Hallo Eddi,
leider weiss ich nicht woher der Durchfall kommt (Würmer hat er keine diesmal), es wurde auch schon Kot- und Blubild gemacht. Muss aber sagen, dass Ivan Cushing hat und schon 30 Jahre alt wird im August. Mit Kotwasser und Duchfall kämpf ich so seit ca. 1 Jahr (ich glaub auch, dass seit da die Krankheit "ausgebrochen" ist, weil ich immer mehr gemerkt habe, dass er anfällig wird für alles - z.B.: Pilz...). Kamelat ist - nachdem ich schon 1000 Sachen ausporiber habe, das einzige was hilf. Er hat duch den Durchfall ziemlich abgenommen gehabt und bin ich froh, dass ich ihn mal irgendwie in den Griff bekommen hab.
Zusammensetzung von KAMELAT: Bentonit, Biertreber, Bierhefen, Hafer, Spezial Seealgenvormischung, Aromaverstärker auf Zitrusbasis.
Natürliche biologisch hochwertige Mineralien und Spurenelemente: Calcium, Magnesium, Jod, Phosphor, Eisen, Zink, Mangan, Kupfer, Selen, Kalium, Natrium, u.a.
Vitamine und Provitamine: Vitamin B1 Thiamin, Vitamin B2 Riboflavin, Vitamin B3 Pantothensäure, Vitamin B6 Pyridoxin, Vitamin C Ascorbinsäure, Vitamin H Biotin. Cholin, Folsäure. Carotenoide und Oligosaccharide.
Gehalt an Inhaltstoffen: Feuchtigkeit 11,1 % Rohfaser 12,1 % Rohprotein 13,4 % Rohfett 4,1 % Rohasche 23,2 %
Dankeeeeeee!!!!!!!
|