Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 25.05.2024, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Timo Pack HEU
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 16:54 
Offline

Registriert: 16.09.2012, 20:33
Beiträge: 217
Ich hatte mir im November ja Heu von Timo Pack bestellt. Der Probeballen war sehr schön. Langes, stängeliges und gut riechendes Heu. Die Palette, die ich kurz darauf bestellt hatte, hat mich nicht mehr so überzeugt.
Teilweise staubt es und Biene sortiert gut etwas aus. Es riecht auch nicht mehr so angenehm. Heute fand ich in einem Ballen ein Stück Holz, Ca. 20 cm lang. Das sollte bei gereinigtem Heu jawohl nicht passieren.
Ich habe bereits Anfang Dezember eine Email an Timo Pack geschickt aber leider bis heute keine Antwort bekommen. Vor zwei Wochen habe ich die Mail nochmal von einer anderen Email Adresse geschickt aber auch hier keine Antwort. Auch auf die Frage, ob eine Heuanalyse gemacht wurde, kam keine Antwort.
Ich wollte das nur mal gerade schildern, falls nochmal jemand in Heunot gerät.

LG Janine

_________________
Datenblatt
Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Pack HEU
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 17:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 16:47
Beiträge: 11484
Da tut sich fast der Verdacht auf als wenn es unterschiedliche Pakete sind die ausgegeben werden um Kunden zu ködern...... :drunter: das sie nicht auf Mail reagieren ist auch ein wenig unseriös nach meinem Empfinden

_________________
LG Kathi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede


Klicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!



Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Pack HEU
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 17:20 
Offline

Registriert: 16.09.2012, 20:33
Beiträge: 217
Das ist genau DAS was ich auch gedacht habe.

_________________
Datenblatt
Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Pack HEU
BeitragVerfasst: 01.01.2013, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2010, 09:47
Beiträge: 3084
Wohnort: Leer im sonnigen Ostfriesland
Hallo,

das ist ja wirklich nicht vertrauenserweckend :drunter:
Hast Du mal probiert anzurufen?

Gruß
Sandra

_________________
---> zum Hufrehe ABC

Fabians Hufrehetagebuch

Diskussion zum Tagebuch

KC und Wilfi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Pack HEU
BeitragVerfasst: 01.01.2013, 21:55 
Offline

Registriert: 16.09.2012, 20:33
Beiträge: 217
Hallo Sandra,
Nein, angerufen habe ich da noch nicht.

_________________
Datenblatt
Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Pack HEU
BeitragVerfasst: 15.08.2014, 11:29 
Offline

Registriert: 15.08.2014, 11:19
Beiträge: 2
Beitrag gelöscht.
Als Neuanmeldung als 1. und 2. post auf einen älteren Beitrag solch eine Lobhudelei aus demselben postalischen Einzugsbereichbereich erweckt den Eindruck der hier unerwünschten Schleichwerbung.
Sollte dem nicht so sein möchte ich mich hiermit entschuldigen und würde mich im Vorfeld über eine genauere Vorstellung freuen.

Im anderen Fall wäre eine ehrliche Diskussion erwünscht im Gegensatz zu solch einer Mauschelei.

Eddi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo wir sind Timo und Kathy
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Knabberstroh von Timo Pack
Forum: Heu, Stroh, Gras, Cobs,Heulage
Autor: burli
Antworten: 23
Timo-Pack Heulage - Horsehage - Boxgrass & Co.
Forum: Heu, Stroh, Gras, Cobs,Heulage
Autor: GabyBeetsy
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz