Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 25.05.2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Futterautomat für meine Pferde
BeitragVerfasst: 22.11.2014, 15:23 
Offline

Registriert: 22.11.2014, 13:48
Beiträge: 3
Hallo,
ich habe diesen Artikel einmal entfernt da sich mir die Vermutun gaufdrängt, dass es sich um (kostenlose) Eigenwerbung handelt.

Das wäre an sich nicht schlimm, aber eine Seite auf der man sich registrieren muss um weitere Informationen zu erhalten ist absolutes no go.

Sollte ich dir Manfred damit unrecht getan haben, entschuldige ich mich dafür und möchte dich bitten dann Deine eigenen Bilder einzustellen.

LG Eddi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Futterautomat für meine Pferde
BeitragVerfasst: 22.11.2014, 19:03 
Offline

Registriert: 22.11.2014, 13:48
Beiträge: 3
Hallo Eddi,

hmmm, ich hatte mir damals die Info einfach über EMail geben lassen. Hab mich da jetzt mal aus Neugier :) angemeldet, was da für Infos stehen - dort kann man halt die Preisliste runterladen und ich finds OK wenn es dafür nen DownloadBereich gibt. Aber auf der Facebook-Seite xxx gibts auch ein bissl was zum Anschauen.
Kannst Du vielleicht den ursprünglichen Text nochmal hier reinposten, sonst muss ich das alles nochmal tippen? Wäre super, danke. Und evtl. einfach den Link auf die Facebook-Seite ändern (als Idee)?
LG Manfred


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Futterautomat für meine Pferde
BeitragVerfasst: 22.11.2014, 20:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2006, 00:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Den Text habe ich, allerdings dulde ich hier keine solche aggressive Werbung mit Verlinkungen.
Mit halte dich daran!

LG Eddi

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Futterautomat für meine Pferde
BeitragVerfasst: 23.11.2014, 20:10 
Offline

Registriert: 22.11.2014, 13:48
Beiträge: 3
Hallo Eddi,
es tut mir leid, wenn ich hier was falsch gemacht hab. Ich wollte Dir eigentlich gestern die Nachricht direkt zuschicken und nicht über das Forum, das ging aber nicht (keine Berechtigung...(?)) Daher hoffte ich, Du siehst das Posting hier und nimmst den Vorschlag eventuell auf und korrigierst den Text entsprechend Deiner Einschätzung ab.

Ich lese hier im Forum schon seit langer Zeit die Tipps und vielen guten Artikel und hier sind oft konkrete Sachen verlinkt. Und im Editor ist ja auch extra dieses Tool vorgesehen, deshalb hab ich bei dem Erstellen des Beitrags nichts schlimmes dahinter vermutet. Sorry nochmals!

Naja. Ganz abgesehen von dem ganzen technischen Schnickschnack - hier jedenfalls unser allerliebster "Fütterer", sie macht das schon super :)
LG und schönen Abend, Marion & Manfred


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Futterautomat für meine Pferde
BeitragVerfasst: 23.11.2014, 20:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 16:47
Beiträge: 11484
Der ursprüngliche Artikel ist irgendwie an mir vorbei gegangen....... Sich irgendwo anmelden zu müssen um Preise einsehen zu können finde ich persönlich immer ein no go.
Die kleine Pferdefütterin ist aber herzallerliebst, viel besser als Automaten und scheinbar mit viel Ernst bei der Sache :2daumenhoch:

_________________
LG Kathi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede


Klicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!



Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie soll ich meine Stute jetzt halten???
Forum: Rund um Weide,Stall und Haltung des (Hufrehe-)Pferdes
Autor: Jana09
Antworten: 11
Meine Ponybande
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Felhoe
Antworten: 1
Meine Lieben
Forum: Tierische Geschichten
Autor: Loreal
Antworten: 0
meine Jungs
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: fjordi777
Antworten: 2
Meine Mama meint, ich sei dick.....
Forum: Tierische Geschichten
Autor: Fairwell
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz