landy hat geschrieben:
.....Die Werte hatten sich bei 1/4 Tablette halbiert, jetzt bekommt er 1/2. Demnächst wird Blut nochmal untersucht, dann sehen wir weiter. Ich habe wg. der Veränderungen gefragt, weil ja bei einigen schon bei geringen Dosierung ein Unterschied festzustellen war..
ECS ist nur dann Therapiert wenn ACTH in der Jahreszeitlichen Referenz ist, und die passende Dosis die die das erreicht!Alles Andere ist an einer erfolgreichen Therapie vorbeigeschliddert und kommt einem nicht behandeln gleich.
Eben drum, WEIL schon geringe Mengen Veränderungen bringen können ist das Verdoppeln der Dosis jetzt vermutlich keine gute Idee.
Bei Unverträglichkeiten setzt man übrigens nicht aus sondern geht auf die zuletzt tolerierte Dosis zurück um dann in kleineren Schritten wieder hoch zu dosieren.
Meine Fragen nach Tests und Werten hast du aber leider noch immer nicht konkret beantwortet.
_________________
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik