Alpenquarter hat geschrieben:
Frau Esel hatte schlechte Laune... immerhin startete der Kurs zu ihrer Frühstückszeit. Spaß hat es trotzdem gemacht und ich freu mich immer wieder, dass sie wieder so fit ist.
Das geht ja auch mal so gar nicht!!! Hunger macht böse, das wissen doch
Da will Frau Esel so wunderbar chillig die Hafinase im Heu versenken und muß statt dessen turnen um Frauchen zu Spaß zu verhelfen.
Bestimmt hat sie einen kurzen Moment lang daran gedacht das das Krankenlager nicht nur kacke war sondern auch seine guten Seite hatte.
Spaß beiseite
Schön das sie wieder so fit ist und man solche Unternehmungen wieder mit ihr machen und ihr damit die wichtige Bewegung, Aufmerksamkeit und Kopfarbeit bieten kann.
Ich bin sicher das hat deine Eselin am Ende ganz genauso gesehen

LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik