Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 20.11.2019, 03:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Kerze
BeitragVerfasst: 19.09.2019, 18:21 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 12:24
Beiträge: 2863
für einen sehr lieben Werkstattleiter.....

Er hat in der Messebaufirma gearbeitet, für die wir immer "auf Messe" fahren, um die Stände des jeweiligen Kunden "bunt" zu machen. Er ist letzte Woche mit einem (voraussichtlich) Aortenabriss in gleich drei Kliniken eingeliefert worden, weil die beiden ersten sich nicht kompetent gefühlt haben. Leider war es dann schon viel zu spät und die Prognose war mehr als schlecht: schwerbehindert und voraussichtlich blind. Da ist es fast ein Segen, dass er sich heute nacht auf den Weg ins Regenbogenland gemacht. Das hätte er nicht gewollt....

Er wird mir und auch meinem Männe sehr fehlen. War er immer DER Ansprechpartner bei Problemen, wenn wir etwas machen sollten. Ich war immer sein "Sonnenschein", weil ich ja doch immer ein wenig grimmig aussehe. Ich hab ihn gern gehabt und er wird mir sehr fehlen.

Meine Gedanken sind bei seiner Familie und auch der Firma, für die er tätig war. Es wird sehr schwer werden, diese Lücke zu füllen.

Ich bin unendlich traurig......

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kerze
BeitragVerfasst: 19.09.2019, 19:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 9132
Das tut mir sehr leid für ihn weil es ja vielleicht eine Chance gegeben hätte wenn und überhaupt....man weiß es nicht, und auch für seine Familie und alle die ihn gern hatten und nun vermissen.
Den eigenen Tod den stirbt man nur, den der anderen muß man leben. Das ist mitunter bestimmt schwieriger :tröst:

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kerze
BeitragVerfasst: 20.09.2019, 05:58 
Offline

Registriert: 18.05.2019, 13:35
Beiträge: 148
Wohnort: bei Mannheim
Das tut mir sehr leid.
Für die Familie muss es auch ein Schock sein, ebenso für die Kollegen und Freunde.
Der Tod eines geliebten Menschen hinterlässt eine Lücke, sei es in der Familie, unter Freunden oder auch geschäftlich...

Der Tod hat keine Bedeutung -
Ich bin nur nach nebenan gegangen.
Ich bleibe wer ich bin,
auch ihr bleibt dieselben.

Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen.
Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprecht in der gewohnten Weise mit mir
und ändert Euren Tonfall nicht!

Hüllt Euch nicht
in Mäntel aus Schweigen und Kummer.
Lacht wie immer
über die kleinen Scherze, die wir teilten.

Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue
und ohne jegliche Traurigkeit.
Leben bedeutet immer nur Leben
- es bleibt so bestehen, immer -
ohne Unterbrechung.

Ihr seht mich nicht,
aber in Gedanken bin ich bei Euch.
Ich warte eine Zeit lang auf Euch
- irgendwo, ganz in der Nähe -
nur ein paar Straßen weiter.

Henry Scott-Holland

Dieses zitat hat ein guter Freund meines Opas an der Beerdigung vorgelesen, mir zumindest hat es etwas geholfen.

_________________
:grin: Herzlichste Grüße von Lola mit dem ChaosKalti Karat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kerze
BeitragVerfasst: 20.09.2019, 17:25 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2019, 23:07
Beiträge: 456
Wohnort: im schönen Norden
Traurig und auch tragisch und es tut mir sehr Leid! :(

_________________
LG Gordo

Die Geschichte der Menschheit ist die Geschichte des Pferdes.

Datenblatt Pummel
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kerze
BeitragVerfasst: 21.09.2019, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2014, 19:53
Beiträge: 423
Liebe Uli, fühl dich gedrückt...
Gute Reise unbekannter Weise....

_________________
Tagebuch Aphrodite
ECS, IR, Hufrehe Aphrodite, Diskussion
ACTH Verlauf Aphrodite

Tagebuch Colinah
Diskussion Colinah

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine Kerze für....
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: schnulli
Antworten: 7
Eine Kerze für......
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: schnulli
Antworten: 0
Eine Kerze für Bob
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: schnulli
Antworten: 5
Eine Kerze und eine Sonnenblume....
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: schnulli
Antworten: 3
Eine Kerze für Fritz
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Duddel85
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz