Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 24.02.2020, 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eine Kerze für ....
BeitragVerfasst: 02.02.2020, 18:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 9354
Heute hat sich innerhalb unserer Familie ein Lebenskreis nach 79 guten Jahren und zum Glück nur wenigen Wochen im Kampf der am Ende verloren war geschlossen.

Auch wenn ich nicht zusammen mit ihm aufgewachsen bin und emotional mit etwas Abstand zu ihm stand so ist es trotzdem mein Vater, ein Teil von mir dem ich heute eine Kerze anzünden werde und meine besten Wünsche mit auf seine Reise geben möchte.
Jetzt geht es ihm gut und alle Qual ist vergessen.

Bild

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eine Kerze für ....
BeitragVerfasst: 02.02.2020, 20:28 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 12:24
Beiträge: 3022
Es tut mir sehr leid, fühl dich feste gedrückt.

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eine Kerze für ....
BeitragVerfasst: 02.02.2020, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2014, 19:53
Beiträge: 438
Auch hier noch einmal mein herzliches Beileid liebe Kathi!
Dein Vater hat es nun geschafft und muss keine Schmerzen mehr aushalten!
Ein dicker Drücker ...

_________________
Tagebuch Aphrodite
ECS, IR, Hufrehe Aphrodite, Diskussion
ACTH Verlauf Aphrodite

Tagebuch Colinah
Diskussion Colinah

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eine Kerze für ....
BeitragVerfasst: 03.02.2020, 07:31 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2019, 23:07
Beiträge: 729
Wohnort: im schönen Norden
Liebe Kathi, es tut mir sehr Leid und ich möchte Dir und Deiner Familie mein Beileid ausdrücken! Ein Abschied ist immer ein tiefer und trauriger Einschnitt.

_________________
Viele Grüße
Gordo

Die Geschichte der Menschheit ist die Geschichte des Pferdes.

Datenblatt Pummel
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eine Kerze für ....
BeitragVerfasst: 03.02.2020, 19:13 
Offline

Registriert: 10.01.2018, 06:50
Beiträge: 204
Das tut mir sehr leid, Kathi

_________________
Datenblatt Charlie

Hufrehe und Hyperlipämie Shetty Charlie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eine Kerze für ....
BeitragVerfasst: 03.02.2020, 21:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 9354
Ich bin eigentlich sogar froh das er nun nicht mehr unter uns ist und seinen verdienten Frieden gefunden hat.
Krebs ist grausam und das Sterben am Ende gnädig.

Ich danke euch allen für euer Mitgefühl.

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine Kerze für meine Mama
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: schnulli
Antworten: 2
Eine Kerze für Franny
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Franny
Antworten: 6
Eine Kerze für Fuzzi
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Duddel85
Antworten: 8
Eine Kerze für......
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: schnulli
Antworten: 0
Eine Kerze..
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: schnulli
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz