Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2007, 18:34
Beiträge: 895
forenpause...nachdem ich letzten sonntag einen reitunfall hatte und mir den ersten lendenwirbel gebrochen habe, kann ich in den nächsten wochen oder monaten nur mit metallkorsett flach liegen oder stehen...deshalb wird es für mich sehr schwer mich anforen zu beteiligen, da stehen nicht lange geht...sobald ich wieder fitter bin werde ich wieder da sein...bitte mailt mir falls ich einen anderen link fürs sorum brauche oder sonst etwas passiert
lieben dank doris

_________________
doris 1961, mann 1960, kind 1 1992, kind 2 1995, kind 3 2002, tasho 1.4.2002, pippi 1996, hund 5.12.2003, schildkröten 2003, fische ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: forenpause
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 18:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Hi Doris,
drücke Dir alle erdenklichen Daumen für eine gute und schnelle Genesung!!!!
Ist echt großer Mist wenn man so richtig gehandicapt ist.

Wegen des Forums brauchst Dir keine Gedanken machen, ist schon umgestellt! :2daumenhoch:

LG Eddi

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 21:31
Beiträge: 1458
Wohnort: NRW
Liebe Doris,
Auch von mir Gute Besserung... Das hört sich ja echt schmerzhaft an! Ich hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst!

Lieben Gruß, Kyra

_________________
Ohne unsere Fehler wären wir alle Nullen Bild
Hufrehe Tagebuch Nelly
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch Nelly
Datenblatt Nelly
Nellys Fotobox


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 08:23 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Bild

Mensch, das ist ja echt mist! Gute Besserung! Hoffe, dir geht es ganz bald wieder besser! Wir denken an dich!

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007, 12:33
Beiträge: 2350
Wohnort: rupp.
Ohman,
wünsch dir Gute Besserung und ganz viel Geduld, dass du wieder richtig fit wirst...

_________________
Bild
Bild

http://www.difho.de
www.haas-pferdesport.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 19:07 
Offline

Registriert: 19.07.2007, 07:13
Beiträge: 901
Hallo Doris

Das tut mir leid.Ich hoffe du bist bald wieder gesund und musst nicht allzuviel ertragen.

Arme Socke!

Alles Gute und viel Geduld

LG TUC

_________________
Tagebuch Anuschka (ECS)
Diskussion zu Anuschka
Tagebuch Rico (EOTRH)
Diskussion zu Rico
ACTH Verlauf Rico


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 21:29 
Ach menno, Doris, du Ärmste. Auch von mir Gute Besserung!!!!!
LG Sandra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 09:04
Beiträge: 899
Wohnort: Flensburger Ecke
Hallo Doris,
auch von mir gute Besserung.
Mensch das ist ja richtig doof. Was machst Du denn für Sachen??
Werd schnell wieder fit, damit Du hier wieder fleissig mitwirken kannst. :D
Gruß
Dani

_________________
Tagebuch Miro
Datenblatt Miro
Diskussion
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 11:35
Beiträge: 1923
Wohnort: Nürnberger Land
Hallo Doris,
von mir auch noch die besten fränkischen Genesungswünsche und daß Du so schnell wie möglich wieder auf den Beinen bist!

LG Caro

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2007, 18:34
Beiträge: 895
danke euch für eure genesungswünsche...morgen darf ich mit krankengymnastik beginnen natürlich mit dem korsett und dann schauen wir mal wie das geht...vielleicht kann ich ja mal im liegesitz in den stall gefahren werden, meine pferdchen fehlen mir gewaltig...
lg doris

_________________
doris 1961, mann 1960, kind 1 1992, kind 2 1995, kind 3 2002, tasho 1.4.2002, pippi 1996, hund 5.12.2003, schildkröten 2003, fische ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dobe und Co.!
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: dobe
Antworten: 22
Dobe verpackt Teile ....
Forum: Die nettesten Verschreiber
Autor: Eddi
Antworten: 1
@dobe - Pony Pippi
Forum: Diskussionen zu den Tagebüchern
Autor: cschoen
Antworten: 67

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz