Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 18.05.2022, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TrainerIn Kreis GG gesucht!
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2009, 16:26
Beiträge: 538
Wohnort: Limburg
Weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin. :weißnich:

Unsere Trainerin ist Richtung Mannheim gezogen, möchte aber weiterhin bei uns Unterricht geben. Ich denke aber früher oder später werden wir uns nach einem Ersatz umschauen müssen, da es schon ein recht weiter Weg ist. Daher wollte ich mal in die weite Welt hinein fragen ob es Jemanden gibt der auf den Hof gefahren kommt, keine Halle braucht (haben wir nämlich nicht) und auch nicht so teuer ist (denke die € 10 von unserer Trainerin werden wohl nicht zu toppen sein, oder?). Wir lassen uns gerne über NHS belehren, den Sitz korrigieren und das Reiten beibringen (wir sind alle Fortgeschrittene die keinen bestimmten Stil haben sondern einfach Tipps haben möchten wie wir manches besser machen können). Unsere Truppe ist ein buntgemischter Haufen mit Englisch- und Westernsattel, mit jungen und etwas älteren Pferden. Und unser Ziel ist es harmonische Stunden mit unserem Vierbeiner verbringen zu können ohne das Pferd und Reiter danach frustriert ihrer Wege gehen.

Vielleicht fühlt sich ja Jemand angesprochen.

_________________
Liebe Grüße
Danny

So wie du warst, bleibst du hier,
so wie du warst, bist du immer bei mir,
so wie du warst, erzählt die Zeit,
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier!


Tagebuch "Marina - das Cushing-Ömchen"
Diskussion zu Tagebuch "Marina - das Cushing-Ömchen"
"Marina - Einzigartige Momente!"

"Mein Dicker"

"Second Hand ..."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TrainerIn Kreis GG gesucht!
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 13:00
Beiträge: 1806
Wohnort: 56348
Bist Du / seid Ihr denn nun in Groß-Gerau oder Limburg? Oder habe ich da was falsch verstanden/gelesen - wenn ja, dann bitte sorry! :mrgreen:
Limburg wäre machbar, GG eher schwierig, obwohl ich 1x in der Woche im Raum Breckenheim bis Hattersheim, also Rhein-Main bin.

Spaß machen würde es mir nämlich schon mit der von Dir beschriebenen Truppe zu arbeiten! :wink:

_________________
www.dem-pferd-zuliebe.de
Bild
Nudels Datenblatt / Nudels Tagebuch / Nudels Diskussionen
Nachwuchshoffnung Faye


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TrainerIn Kreis GG gesucht!
BeitragVerfasst: 14.08.2010, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2009, 16:26
Beiträge: 538
Wohnort: Limburg
Ich bin im Raum Limburg, meine Pferde im Raum GG. :lol: Ist etwas kompliziert.

Hab aber noch einen Nachtrag: es sollte an einem Wochenendtag sein. Ansonsten bekommen wir die Truppe nicht unter einen Hut (weschen der Arbeit! :? )

_________________
Liebe Grüße
Danny

So wie du warst, bleibst du hier,
so wie du warst, bist du immer bei mir,
so wie du warst, erzählt die Zeit,
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier!


Tagebuch "Marina - das Cushing-Ömchen"
Diskussion zu Tagebuch "Marina - das Cushing-Ömchen"
"Marina - Einzigartige Momente!"

"Mein Dicker"

"Second Hand ..."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TrainerIn Kreis GG gesucht!
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2009, 16:26
Beiträge: 538
Wohnort: Limburg
Möchte meinen Beitrag mal wieder aus der Versenkung holen. :grin:

Haben/hatten eine Trainerin aus Frankfurt. Allerdings ist sie am überlegen ob sie es lassen soll, da sie 56km einfache Strecke hat. Kann ich absolut verstehen. Ist aber schade.

Vielleicht gibt es da draußen ja jemand der etwas näher angesiedelt ist? :hallo:

_________________
Liebe Grüße
Danny

So wie du warst, bleibst du hier,
so wie du warst, bist du immer bei mir,
so wie du warst, erzählt die Zeit,
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier!


Tagebuch "Marina - das Cushing-Ömchen"
Diskussion zu Tagebuch "Marina - das Cushing-Ömchen"
"Marina - Einzigartige Momente!"

"Mein Dicker"

"Second Hand ..."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleiner Miststreuer gesucht
Forum: Archiv
Autor: Felhoe
Antworten: 4
XXL - Hufgrip gesucht
Forum: Der Pferdehuf, Hufschutz
Autor: Don Pedro
Antworten: 4
Futterprobe Luzerne gesucht
Forum: Hufrehefutter (Rehefutter) - Mineralfutter - Spezialfutter - Kraftfutter - Hafer
Autor: Felhoe
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz