Hallo liebe Kathi,
Ahhh, ich hab jetzt ewig nicht reingeschaut, weil (gott sei dank) kein Anlass war

Lilly läuft immer noch perfekt!! Ich denke so oft an deine/eure Ratschläge und bin so dankbar- immer wenn ich sehe wie frech und aufgeweckt meine Maus herumhüpft!
Kurzer Status was dazwischen passiert ist. Nach dem erhöhten Acth Wert von 191 (!!!!!) habe ich auf dein Anraten hin die Prascend/Pergolid Dosis minimal erhöht. Also anstatt 1/8 der Tablette hat sie dann 1/6 tgl bekommen, nach 6 Wochen noch nochmals getestet und siehe da: Wert war auf 58 !!! Mit dem Mönchspfeffer hab ich komplett aufgehört.
Das Atcom Rehe Vital kriegt sie nach wie vor und wird sie auch weiterhin bekommen.
Vor ca 3 Wochen (bevor es bei uns richtig kalt wurde) habe ich - auch auf dein Anraten hin - wieder angefangen mit Jiaogulan. Werde das so ca 8-10 Wochen zufüttern und dann wieder Pause.
Den Bekleb hat sie nach wie vor, wobei der HS beim letzten Mal (vor 10 Tagen) gemeint hat, das nun alles 'beschädigte' Material rausgewachsen ist und wir könnten es mal ohne Schuhe versuchen.
Aber da ich zu paranoid bin wg Frost und hartem Boden (-14 Grad im Moment) wollte ich nichts riskieren und dachte es wäre besser wenn wir es erst versuchen wenn der Boden wieder weicher ist. April oder so.... es scheint ihr gut zu tun, die Hufe sehen super aus und sie ist happy!
Das Heu bzw die Heucobs wiege ich nach wie vor ganz genau passend zu ihrem Gewicht. Hatte die Waage im Okt. hier - 150 kg bei 98cm Stkm.
So, das waren mal die News bzw der aktuelle Stand.
Ich hoffe es bleibt so wie es ist, mit dem Wissen, das ich bei dieser Rehe dazugelernt habe bin ich zuversichtlich
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und konntet ein wenig relaxen - fürs neue Jahr wünsche ich alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit für alle 2- und 4-Beiner!!
Alles Liebe
Nicole mit Lilly