Hm, ich kenn Balou schon von früher...viel länger als meine Freundin ihn kennt...und ich kann mich nicht dran erinnern, das er sowas schonmal gemacht hat...und er ist damals des Öfteren umgezogen.
Vllt ist es eben auch so, weil unsere Stuten immer so extrem sind...die rossen auch grad nacheinander wie irre...Müsste ja jetzt bald vorbei sein...
Wir finden ihn an sich jetzt nicht schlimm oder so, wir wundern uns nur, weil wir das von Samu eben nicht kennen...
Aber Samu ist eben auch ein bisserl Schaf.
Unsere beiden "Sorgenkinder" durften ja mit den neuen noch gar nicht "zusammen", bzw in "Schnüffelkontakt". Das ist schon so beabsichtigt, dass wir da ganz vorsichtig sind. Vanessa beeinflusst sowas aber eher positiv, da sie ein sehr aufgeschlossenes Pony ist und von allen "geliebt" werden will!

"Hallo! -Hab mich gern!"
