Hallo eff-eins (und ein etwas spätes: "Frohes neues Jahr!"

),
mir geht es etwas besser, aber so richtig fit bin ich immer noch nicht wieder (war wohl die "richtige" Grippe

). Ich hoffe dir geht es wieder gut? Falls nicht: Gute Besserung!
Felix geht es auch gut. Sogar so gut, dass er in der Sylvester-Nacht von seinem Sandplatz ausbrechen und zu den anderen Pferden auf die Weide flüchten konnte

. Scheint aber die Hufrehe nicht wieder verschlimmert zu haben...
Also Neujahr erstmal alle zusammen auf den Matschpaddock gestellt, mit Zugang zum Gottseidank trockenem Sandplatz und vieeeelen Heuhaufen (meine Große meint immer, die würden alle ihr gehören

)
Leider habe ich immer noch keinen gefunden, der einen Einstellplatz für ein Hufrehe-Pony sucht. Ist auch nicht die ideale Zeit dafür, sowas zu suchen, mitten im Winter...
Ich denke, ich werde es doch mal wagen und immer einen von meinen anderen Dreien dazu stellen und dann gucken, wer am wenigsten Blödsinn macht.
Danke für den Hinweis bzgl. des Spazierengehens. Ich wäre wohl schon wieder die kleine (20 Min.) Runde durch den Wald spaziert

.
Morgen kommt meine Hufpflegerin. Ich werde mir noch mal genau von ihr erklären lassen, wie sie jetzt bei ihm vorgehen würde und mich gegebenenfalls nach Alternativen umsehen (davor graut es mir jetzt schon

).
So viel erstmal zum aktuellen Stand.
Liebe Grüße
minchen