Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: lucky90393 stellt sich vor
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 12:46 
Offline

Registriert: 14.11.2012, 12:33
Beiträge: 2
Ich habe eine 26-jährige Hannoveraner Fuchsstute Ginger von Graf Douglas aus einer Salto-Pik Ass Mutter. Ich bin bei Ihrer Geburt Jugendliche gewesen und mein Vater hat Ihre Mutter Suleika gekauft als ich zwei war. Das heißt, wir haben meine Stute selbst gezüchtet und Ginger begleitet mich mehr als mein halbes Leben lang und wenn es geht, soll sie das auch noch einige Zeit bei uns weiterhin tun.
Sie wird nicht mehr geritten und steht im Offenstall.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: lucky90393 stellt sich vor
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 13:21 
Offline

Registriert: 14.11.2012, 12:33
Beiträge: 2
Habe vergessen zu erwähnen, dass Ginger Cushing hat und ich deshalb in diesem Forum bin.

Was ist eine PN?

Ich habe nach einer Möglichkeit des Bezuges von Prascend gefragt und eine ziemlich herbe und knappe Antwort erhalten, im Gegensatz zu manch anderen neuen Mitgliedern. Welche Erklärung gibt es hierzu?

Danke für Infos, lucky90393


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: lucky90393 stellt sich vor
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 16:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 11468
lucky90393 hat geschrieben:
Habe vergessen zu erwähnen, dass Ginger Cushing hat und ich deshalb in diesem Forum bin.

Was ist eine PN?

Ich habe nach einer Möglichkeit des Bezuges von Prascend gefragt und eine ziemlich herbe und knappe Antwort erhalten, im Gegensatz zu manch anderen neuen Mitgliedern. Welche Erklärung gibt es hierzu?

Danke für Infos, lucky90393

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :hallo:

Leider hast du die knappe kurze Antwort speziell auf dich bezogen was aber nicht der Fall ist. Es ist eine Kopie des zuvor schon hundert Mal eingestellten Textes. Es ist tatsächlich so das aus rechtlichen Gründen eine Bewerbung von Medikamenten untersagt ist, und hier niemand in Teufels Küche kommen möchte. Aber wie es so unter "guten Freunden" ist kann man sich natürlich über Bezugsadressen unterhalten wenn man sich erstmal etwas besser kennt und über so intime Dinge spricht. Deshalb ist auch immer die Bitte an ein neues Mitglied sich für das erkrankte Pferd vorzustellen damit diesem dann entsprechend gut mit Rat und Tat zur Seite gestanden werden kann.
Auch für dich selbst ist ein hier eingerichtetes Tagebuch deines Lieblings insofern Vorteilhaft weil du immer alles nachlesen kannst was sich im Laufe der Erkrankung alles an Beobachtungen angesammelt hat.
Gerade beim Cushing, das so viele Gesichter hat und häufig im Laufe der Zeit eine Dosisanpassung benötigt, wirst du irgendwann selbst vermutlich froh sein wenn du auf Grund deiner Einträge evtl. Veränderungen unter bestimmter Dosis oder Umstände nachsehen kannst.
Also nochmal sorry für den falschen Eindruck den du hier bekommen hast, das war sicherlich nicht beabsichtigt.
PS: Eine PN ist eine persönliche Nachricht. Diese wirst du sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt erhalten wenn wir etwas mehr über dich und dein Pferd erfahren haben und etwas Vertrauen zu dir gefasst haben. Das wirst du doch sicherlich verstehen, oder?

_________________
LG Kathi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede


Klicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!



Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alex & Anky stellen sich vor
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: picasso
Antworten: 15
Buntekira & Co stellen sich vor
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: buntekira
Antworten: 1
Limara und Alexis stellen sich vor
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Limara
Antworten: 4
jemand aus Solingen NRW klopft an und stellt sich vor
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: kachina
Antworten: 24
Braunfalbe stellt sich vor mit Cushing-Pony
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Braunfalbe
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz