Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Doof ist jetzt nur das du nicht weißt was den Durchbruch gebracht hat damit man darauf in ähnlicher Situation gezielt zurückgreifen könnte. Vieles behindert sich sogar bei gleichzeitiger Gabe. Wir kennen es aus dem Humanbereich mit Grapefruit und Medikamenten...
Ein Problem bei Robustrassen ist zudem das nicht alles an Nahrungsergänzungen KH Stoffwechsel kompatibel ist. Ist der dann überfordert und es gesellt sich eine Hufrehe hinzu wäre ja nichts gewonnen.
Ihr habt jetzt endlich mal ein Erfolgserlebnis und das freut mich extrem und ist momentan das Einzige was zählt
Hat die THP alles per Bioresonanz getestet. Das einzige was mit der KPU nicht kompatibel war ist Orgamin. Sie kommt ja jetzt am Freitag wieder und ich werde berichten.
Leider hat sie den Termin abgesagt und verschoben auf nächsten Samstag. Es geht ihm gut zur Zeit. Kein Schmerzmittel und statt Gastrogard bekommt er Equine74.
Ach entschuldige, ihm geht es derzeit richtig gut. Alles soll noch wie gehabt weitergehen. In 10 Tagen kommt sie nochmals zur Bioresonanz. Dann lassen wir das Borreliose Programm laufen. Samstag hatte er nur die Bemer Decke drauf.
PERFEKT. Das wäre wirklich wunderbar wenn eure gemeinsame Zeit noch lange andauert. Ich finde gerade durch Krankheit wächst man noch enger zusammen. Durch den, zumindest im Hinterkopf vorhandenen Gedanken an einen evtl. verlorenen Kampf, erlebt man das Miteinander intensiver als wenn alles pupsgesund ist und seinen Gang geht.
Man weiß oft den Augenblick nicht so zu wertschätzen bis er zur Erinnerung wird.
Kurzes Update, ihm geht es im Moment super. Bioresonanz noch 3 mal wiederholt. Sorgen macht mir nur der rechte Huf, durch die Fehlbelastung ist er sehr flach. Wir arbeiten dran.