Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oskar & Nicnac
BeitragVerfasst: 30.07.2011, 20:12 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Ich habe Bettina eine Mail geschrieben und bis zur Klärung mal den Nachnamen der Vorbesitzerin gekürzt.

Liebe Grüsse
Gaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oskar & Nicnac
BeitragVerfasst: 30.07.2011, 20:50 
Offline

Registriert: 06.12.2010, 05:56
Beiträge: 111
Hallo ihr alle,

dir noch mal vielen Dank Gaby. Ich habe Ponysuche jetzt mal angeschrieben.

_________________
Liebe Grüße Bettina


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oskar & Nicnac
BeitragVerfasst: 30.07.2011, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 18:46
Beiträge: 4


Ja Danke, sorry, ich hab vor Aufregung den Nachnamen ausgeschrieben. Weiß eigentlich das das nicht geht........

_________________
Liebe Grüße Melanie
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd
(Indianisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oskar & Nicnac
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 02:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 18:46
Beiträge: 4
Also, es hat sich alles geklärt. Bettina ist eine absolut Liebe, sie kann für diese ganze verfahrene Situation überhaupt nichts. und ich bin einfach grad nur froh das NicNac jetzt bei ihr ist. Leider sind die Umstände weniger schön. Ich find heut nacht leider wenig Ruhe, daher der späte Post. Wie viele Dinge laufen in dieser "Pferdewelt" ist sehr unschön, und meist werden dann auch noch Personen involviert, die absolut nichts dafür können, und das tut mir an dieser Stelle wirklich sehr leid.
Zumindest, das möchte ich an dieser Stelle erwähnen, sehe ich , das es Nici sehr sehr gut getroffen hat, aus einer Not heraus musste ich zu einer Not- und Schnelllösung greifen, und hab ihn hier wieder gefunden. Mein großer Sohn Fynn (10) hat ganz schön geweint als er dies heut abend alles mitbekam, da wir bis dato davon ausgingen das Nic noch bei P. R. steht und es ihm dort auch gut geht, bis sie ihn, wie sie mir sagte eingefahren hat und wir ihn dann wieder holen können. Ansonsten hätten wir ihn schon mit meiner damaligen Stute Cobtain Rosalyn im Mai zurück geholt. Nun hat sie ihn verkauft.
Also, Bettina hat nichts mit den ganzen Verwirrungen zu tun, sie hat einfach ein Pony gesucht, gekauft (für überzogenes Geld) und Nic hat bei ihr ein schönes Zuhaue gefunden. Hätte sie ihn heute nicht mehr haben wollen :-) dann hätte ich ihn einfach morgen von ihr abholen lassen. Aber sie kann für das alles nichts, daher werde ich keinerlei rechtlich Schritte einleiten um eigentlich "mein" Pferd wieder zurück holen. Sie soll das nicht ausbaden müssen.
Den Rest klär ich an anderer Stelle.
Und allen eine gute Nacht, ich hoffe ich finde nun auch bald Ruhe ;-)
Liebe Grüße Melanie

_________________
Liebe Grüße Melanie
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd
(Indianisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oskar & Nicnac
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 06:16 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Hallo Melanie,

ich finde es gut, dass Du so professionell damit umgehst :daumenhoch:

Und ja, Nic Nac hätte keinen besseren Platz finden können :mrgreen:

Liebe Grüsse
Gaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oskar & Nicnac
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2010, 08:47
Beiträge: 3084
Wohnort: Leer im sonnigen Ostfriesland
Freut mich, dass Ihr das so schnell und gut klären konntet :2daumenhoch:

_________________
---> zum Hufrehe ABC

Fabians Hufrehetagebuch

Diskussion zum Tagebuch

KC und Wilfi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oskar & Nicnac
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 07:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Was für ein Drama mit fürs Pony gutem Ende!

Ponysuche Du bist herzlich eingeladen hier bei uns weiterhin in Kontakt mit und zu NicNac zu bleiben!

LG Eddi

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oskar & Nicnac
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Super, dass sich alles zum Positiven gewendet hat :daumenhoch:

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oskar & Nicnac
BeitragVerfasst: 02.06.2012, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Hallo Bettina :hallo:

Wie geht es euch noch so?

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gefunden: Beistell Pony für Oskar!
Forum: user-Tipps,Marktplatz, Tiere in Not usw.
Autor: Bob
Antworten: 10
Blutbild Oskar
Forum: Rund ums Blut
Autor: Bob
Antworten: 45

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz