Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Romeo's ECS Tagebuch
BeitragVerfasst: 04.01.2014, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:13
Beiträge: 95
Hallo zusammen,

Romeo war die Tage mal etwas "müder" hatte mir schon Sorgen gemacht, gestern war er aber wieder fit wie'n Turnschuh...

Hab das Gefühl dass ich mich bei dem alten Herren an gute und nicht so gute Tage gewöhnen muss...:-(

Aber vlt ist es auch nur das Wetter...er hat Winterfell und draussen sind es Frühlingtemperaturen...

Oder ich hör schon wieder Flöhe husten... :weißnich:

Nächste Woche ist wieder Schmiedtermin...so schnell sind 6 Wochen rum. :shock: Ich versuch mal dran zu denken Bilder zu machen...

_________________
Liebe Grüße

Romeo und seine Julia

Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Romeo's ECS Tagebuch
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:13
Beiträge: 95
:hallo:

bei uns im Großen und Ganzen alles ruhig und unspektakulär...GsD...weil so sollte es ja auch sein :cool:

Aber ein paar Kleinigkeiten sind doch passiert:

- leider ist mein Schmied krank geworden, so dass sich der Termin um 1 Woche verzögert...nicht schön aber wegen 1 Woche wollte ich auch nicht jmd Anderen nehmen...Also nochmal: Dienstag kommt der Schmied :-)

- Letzten Mittwoch hat TA Blut gezogen, sollte Anfang nächster Woche die Ergebnisse bekommen, hoffen wir das alles gut ist. Da wollen wir dann mal drüber reden ob Romeo den Rest seines Lebens auf jeglichen Grashalm verzichen muss oder ob da Hoffnung besteht...und wie es Bewegungstechnisch weiter geht bzw sollte...


Romeo gehts gut, läuft frisch-fromm-fröhlich neben mir her und scheint die 2-3 wöchentlichen Reiteinheiten mit dem Mädel zu geniessen.
Bisschen Kotwasser kommt und geht...besorgnisserregend viel ist es nicht aber auch nie ganz weg...haben aber noch paar andere Pferde bei uns, allgemeiner Verdacht liegt im Wetter (der März kann eg nicht schöner werden) und derzeigem Heu :weißnich:
Aber solange es ihm trotzdem gut geht mach ich da nu kein Faß auf, TA ist informiert.

Wollte heut auch nochmal aktuelle Bilder machen...

Bis später ihr Lieben :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße

Romeo und seine Julia

Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Romeo's ECS Tagebuch
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:13
Beiträge: 95
:hallo:

Ich schwebe derzeit auf Wölkchen :2daumenhoch:

Hatte gestern ausführliches Gespräch mit TA gehabt: Alles ist Gut!!! :daumenhoch:

Alle Blutwerte in Ordnung!! Keinerlei Pulsation...auch nicht nach 1/2 Std laufen (TA kam als wir unsere Runden auf dem Platz drehten) ...
Kann die Tablette auf 0,5 reduzieren und Bewegung nach eigenem Ermessen steigern, langsam aber ich würd dat scho machen...
Auch Insulin und Glukose sind so wie sie sein sollten, heisst dass es große Hoffnung auf ein Wiesen-Dasein gibt! Anweiden ganz langsam ggf. mit Maulkorb, soll aber warten bis im Frühjahr die Temperaturen auch Nachts über 10°C liegen - logisch! Wollen dann auch nach den ersten Anweid-Wochen nochmal Blut ziehen.

Hab leider auch total vergessen nach den schriftlichen Ergebnissen zu fragen... :roll:
Aber eg interessieren die mich garnicht mehr so großartig, TA hat mir alles haarklein erklärt auch mit ACTH, Insulin und Glukose, und in welchem Verhältniss die zu einander stehen, stehen sollen oder auch können...hat mir alle Fragen beantwortet - auch die nervigen :wink:

Also es kann auch alles gut gehen...diese verfluchte Krankheit ist machbar...und nicht das Todesurteil das ich in den ersten Tagen nach der Diagnose vor Augen hatte. Es ist kaum beschreibbar wenn das Wort "Hirntumor" fällt...

Wir haben es nun im Griff und ich hoffe jmd Besonderen der vom Himmel auf uns aufpasst, sorgt dafür dass es so bleibt!!

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und lange viel Freude mit euren Pferden.

In dem Sinne...

_________________
Liebe Grüße

Romeo und seine Julia

Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Romeo's ECS Tagebuch
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:13
Beiträge: 95
Ein liebes Hallo ans Forum :hallo:

Wie versprochen hier unsere kleinen Fortschritte:

Bei uns weiter alles im grünen Bereich!!

Sind derzeit ja die Belastung langsam am erhöhen...d.h. z.Z. gehen wir auch schon mal eine kleine Runde draussen spazieren (Asphalt), scheint ihm nichts aus zu machen, ganz im Gegenteil er geniesst die Abwechslung (was gibts schöneres bei Sonne und 12° durch die Felder zu laufen...Winter? Welcher Winter?)! Auf dem Platz gehts auch bisschen vorwärts, Reitzeit wird langsam erhöht, immer im Wechsel mit draussen oder auch mal ne lange Seite Trab...
Er ist mit Eifer bei der Sache, ich hab das Gefühl dass er froh ist wieder was tun zu dürfen.

Weiterer Plan: im Mai (¾ Jahr nach Reheschub) nach den ersten Wochen Anweiden(Maulkorb und/oder min/std weise), wieder Blutbild und wenn da weiter alles o.B. ist werde ich wohl wieder mit RU anfangen und gemeinsam mit meiner Trainerin ihn behutsam wieder in Form bringen. Mal sehen wo uns das hinführt, wie der alte Herr da mit macht und dazu Lust hat. Ich glaube aber nicht dass er schon Lust aufs Renter-dasein hat... :cool:

Und noch mal ein Dickes DANKE :daumenhoch: an alle hier für die gesammelten Informationen, wenn ich auf die eine oder andere Idee komme, gucke ich immer gern hier rein um zu sehen was unabhängig von Futtermittelherstellern/TA/Schmied für Meinungen herrschen. :2daumenhoch:


Donnerstag, 06.02.14

Sattler war da! Wollte meine Sättel zumindestens kontrolieren lassen, bevor wir wieder mehr reiten...
Romeo hat ja doch viel abgenommen.
Hab dem Satttler unsere Geschichte in Kurzform erzählt und erwähnt dass wir schon hoffen / versuchen ihn wieder gut anzutrainieren.
Ich bin eher von der Fraktion „bei gut sitzendem Sattel reicht eine Satteldecke/Schabracke“ im Winter, wenn man weniger reitet und/oder Pferd auch schon mal was nass vom Regen ist, kommt auch mal ein Lammfell zum Einsatz.
Sattler meint die Sättel wären i.O. soll aber ruhig übern Sommer auch das Lammfell nutzen und wir sehen uns dann im Herbst wieder und schauen wie es dann aussieht.


Dienstag, 11.02.2014

Heute beim longieren, auf dem 20x40 Platz wo ich mit laufen und wir eg Ganze-Bahn gehen, ist er auf der linken Hand etwas komisch rumgeeiert...nicht wirklich lahm aber hab trotzdem schon Schnappatmung bekommen...aber rechte Hand war nix...hatte auch mehr den Eindruck dass es von hinten kommt, hinten links ist er nicht so weit untergetreten wie rechts, nach etwas beitreiben wurde es dann besser...werde heute nochmal gucken und wenn immer noch so ist guckt unsere Osteopatin mal nach ihm, wenns schlimmer ist kommt TA (sind ja per Du und Überweisungsvordruck ist auch gespeichert :wink: )! Vllt ist ja doch nur was steif oder verklemmt, was man jetzt bei dem bisschen Mehr an Arbeit sieht... Beste hoffen, mit dem Schlimmsten rechnen... :haukopf:

_________________
Liebe Grüße

Romeo und seine Julia

Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Romeo's ECS Tagebuch
BeitragVerfasst: 24.02.2014, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:13
Beiträge: 95
:hallo:

Osteopatin war da! Es war nicht eine sondern sogar zwei Rippen verklemmt ... :shock:
Hatte vorher schon selber den Verdacht, einen Zwischenraum fand ich etwas breit. Hat sie mir dann bestätigt. Haben jetzt paar Handgriffe erklärt bekommen wie wir das so Tag für Tag lösen können, was über Monate festhängt konnte sie auch nicht auf einmal lösen...

Kleine Anekdote am Rande:
Als wir da so stehen und bisschen über Rippen sehen, fühlen und drücken sprechen...läuft eine Andere an uns vorbei und meint (Jetzt haltet euch fset!) „Wie Rippen sehen oder fühlen?? Kann man das...?“ Ich hab mir eine Antwort verkniffen :haukopf:

Dazu dann mal ein Update der derzeitige Fütterung:

Für drei Pferde im Offenstall:
Je morgens und Abends 15kg Heu

Von mir dann 1x tgl:
50g Rüschnis
jeden zweiten Tag mit 15g Ingwer und 1 Esslöffel Mash – für’n Geschmack
-> überlege aber wie ich ohne Mash klar komme, finde Sellerie drüber reiben ne interesannte Idee. * kleine handlich Reibe suchen geht*
An den anderen Tagen mit 50g Sonnenblumenkerne.

Und der tgl. Löffel Bierhefe drüber (da er da so drauf abfährt habe ich mal die Isibigs bestellt, vlt braucht er etwas mehr Mineralien!?!)

Finde alles in allem hat er schon wieder was zugenommen :-/

Bild

Vllt auch nur Winterfell :weißnich: Oder was denkt ihr??

_________________
Liebe Grüße

Romeo und seine Julia

Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Romeo's ECS Tagebuch
BeitragVerfasst: 27.02.2014, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:13
Beiträge: 95
Hallöchen...

gestern war wieder der Schmied da, hier mal aktuelle Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße

Romeo und seine Julia

Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Romeo's ECS Tagebuch
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:13
Beiträge: 95
:hallo:

am Montag war mein TA zufällig am STall und wir haben was gequatscht, da sagt er, nach prüfenden Blick auf Romeo's Hufe, dass das so nicht bleiben kann :shock: öhm, was??? Schmied war doch erst vor 2 Wochen da... Nix da, die Zehe wäre noch zu knubbelig und Schwebe wäre zu wenig! Ich soll sofort den TA anrufen und das machen lassen. Zehe muss 100% in den Winkel gebracht werden wie der Huf jetzt von oben runter wächst!! Und das am besten gestern!!

Gesagt getan: Schmied kommt (kam) Mittwoch. (also gestern)

hier dann jetzt Bilder der neu bearbeiteten Hufe:

Bild

Bild

Bild

Was sagt ihr dazu? Hat TA übertrieben? Hätte Schmied das vor 2 Wochen schon sehen und ändern müssen??

_________________
Liebe Grüße

Romeo und seine Julia

Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Romeo's ECS Tagebuch
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:13
Beiträge: 95
Zitat:
Ich soll sofort den TA anrufen


natürlich hat der TA gesagt ich soll den Schmied anrufen, der TA hat nicht gesagt ich soll den TA rufen :haukopf:

_________________
Liebe Grüße

Romeo und seine Julia

Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Romeo's ECS Tagebuch
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:13
Beiträge: 95
und weiter geht's:

TA war gestern Abend nochmal da und hat sich die bearbeiteten Hufe genau angeguckt und ist zufrieden –> mein Freund ist immer etwas eifersüchtig wenn der (eg nicht schlecht aussehende) TA vor mir auf die Knie geht :unibrow: aber der hat, mit dem Gesicht fast am Boden, nur Augen für die Füße meines Romeos... naja, was da wohl jetzt besser ist :gig:

Heute habe ich dann auch endlich die Laborwerte bekommen:

Vom 15.08.2013
Im akuten Reheschub.
ACTH 55,8
Glukose 4,16
Insulin 12,2
IR-Calculator sagt: Compensated IR, laminitis risk

4.11.2013 Kontrolle:
ACTH 24,6

Vom 10.01.2014
ACTH <5,0
Glukose 2,61
Insulin 6,4
IR-Calculator sagt: Normal, not IR

Also bin ich mit der derzeitigen Fütterung im grünen Bereich. Never change a winning team...

Morgen stellt unser SB nochmal die Waage auf da können wir (auch wegen der Wurmkur nächste Woche) die Pferde wiegen, bin ja mal gespannt wieviel er jetzt hat ... zur Erinnerung: „vorher“ hatte er gut 700kg, nach Reheschub und Notfalldiät kam er mit 580kg aus der Box in den Offenstall zurück, denke er hat wieder etwas zugenommen...aber der Blick täuscht da ja gerne mal.

_________________
Liebe Grüße

Romeo und seine Julia

Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Romeo's ECS Tagebuch
BeitragVerfasst: 22.03.2014, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:13
Beiträge: 95
Waage hat nur 590kg angezeigt...also nicht wieder zugenommen... :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße

Romeo und seine Julia

Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Romeo's ECS Tagebuch
BeitragVerfasst: 23.04.2014, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:13
Beiträge: 95
Hallo :hallo:

von hier dann auch mal wieder ein kurzes Update:

Gibt nicht spektakuläres zu berichten...er läuft gut und motiviert.

Sind weiter bei 1/2 Tablette und kann keine Nebenwirkungen feststellen.

Fütterung: hab mal Leinkuchen bestellt, und... was soll ich sagen: Romeo liebt das Zeug :grin: bekommt er jetzt im Wechsel mit den Sonnenblumenkernen.
Bierhefe wollte ich langsam auf die empfolene Menge von 50g bringen. Er hatte ja sonst nur 20g bekommen, also 30g hat er noch anstandslos gefressen aber 1 Woche später die Erhöhung auf 40g hat er dann schon verweigert... :weißnich: okay, dann bleiben wir bei 20g (großzügige 20g)...

Weiterer Plan:
Diese Woche nochmal Blutwerte, wenn die o.B. sind fang wir ganz langsam mal mit was Wiese an (erst mit Maulkorb), nach ca. 4 Wochen dann weiteres Blutbild und im Mai ist auch ein 3/4 Jahr "danach "und wir machen nochmal Röntgenbilder.

hach *seufz* wie schöööööön...freu mich auf den Sommer!!

Bild

...ob der Gesichtsausdruck an der Farbe das neuen Halfters liegt??? ja aber, ist doch Frühling!! :cool:
p.s.: Zur Info: An dem zusätzlichen Halsring ist eine Rinder-Ohr-Marke geben die Fliegen. Hilft wirklich, will ihm nicht 24 std mit ner Fliegenmaske rumlaufen lassen...

Bild

_________________
Liebe Grüße

Romeo und seine Julia

Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Romeo's ECS Tagebuch
BeitragVerfasst: 01.05.2014, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:13
Beiträge: 95
Hallo zusammen,

gestern das "go" vom TA bekommen...Blutwerte sind in Ordnung! (Genaue Werte folgen...)

Heißt also gestern seine erste Stunde auf der Wiese...und was soll ich sagen er hat es tatsächlich ohne einen einzigen Grashalm zu fressen geschafft :twisted: :gig: hehe... hat erstmal versucht den Maulkorb los zu werden -hat glücklicher Weise- nicht geklappt. Er ist dann den Rest der Zeit etwas gelangweilt und gefrustet rumgelaufen, hat die anderen Beiden bisschen hin und her geschickt...ich hatte aber schon den Eindruck dass er gegen Ende angefangen hat darüber nachzudenken ob das Loch da vorne drin nicht für was gut sein könnte... ...

Heute mal weiter sehen...

_________________
Liebe Grüße

Romeo und seine Julia

Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Romeo's ECS Tagebuch
BeitragVerfasst: 08.05.2014, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:13
Beiträge: 95
Erst mal ein liebes Hallo an alle... :hallo:

An der ECS- und Rehe- Front soweit alles gut –>man darf es ja nicht laut sagen.... *seufz* :|

Dafür hat der Herr sich irgendwann vorige Woche einen unteren Schneidezahn zerstört :-x also der Zahn an sich, das was man so von aussen sieht, sieht eg gut aus, gezogen werden muss er trotzdem.. aaaaaaaber... ich fang besser vorne an:

Am Samstag 3.5. Hab ich zufällig wegen entspannt hängender Unterlippe etwas grösseres „Dunkles“ entdeckt was da zw Zahn und Zahnfleisch nicht hingehört. Bei genauerem Hinsehen hatte ich den Eindruck dass er sich Dreck oder ein Stück Holz da ins Zahnfleisch gestochen hat...hab’s dann mit Wasser sauber gemacht und versucht das Stück „Holz“ (glaubte ich) raus zu bekommen...ging aber nicht es saß bombenfest! Ausserdem fing es an ziemlich gammelig zu stinken als ich den ganzen Dreck und Futtereste aus dem dann doch recht grossen Loch raus gespühlt hatte. Da war mir klar das steckt tiefer, erste böse Stimmen im Hinterkopf meinten dann schon „das ist ein Stück Zahn...“ TA gerufen (nur MA, der Chef hatte das WE auch mal frei...) die war aber weiter weg bei einem Notfall der auch noch länger dauern wird, hieß also es kann sehr spät werden...haben uns dann auf morgen, So. 4.5. geeinigt. Sie kam dann auch recht zeitig...haben dann wieder Dreck und Futterreste entfernt, sie konnte dann auch das „Stück Holz“ entfernen...und leider hatte meine böse Stimme im Hinterkopf recht: Es war ein Stück Zahn, jetzt konnte man auch deutlich die Ecke-raus an der Zahnwurzel sehen. Also Röntgen... (habt ihr mal nen Unterkiefer geröntgt?? Echt spassig >:-$...) MA wollte die Bilder dann morgen, Mo. mit dem Chef (TA meines Vertrauens :-D) besprechen und dann anrufen wie es weitergeht. Mo. rief sie dann zurück und Befürchtungen haben sich bestätigt: Der Zahn muss raus!! Am Besten wäre ich bring Romeo zur Praxis. Häää??? Haaaaaaalt...WARUM???? Zahn ziehen geht stehen und das geht auch am Stall!! (Abgesehen davon dass ich mir bei einem 20jährigen Pferd eine Vollnakose –liegend- sehr gut überlegen würde!) Ich wollte das ganze dann doch lieber mit dem Chef besprechen.
Tags später hab ich ihn dann ans Telefon bekommen und ihn gefragt warum ich Romeo in die Praxis bringen soll. ER meinte dann nur dass es für den Ablauf und Organisation einfacher wäre und MA deshalb den Vorschlag gemacht hätte... aaaaah ja :kinn: , hat sich gestern aber anders angehört...Na ja, Ende vom Lied ist dass Romeo nächsten Dienstag (Entzündung muss erst runter) morgens um 8 Uhr am Heimatstall den Zahn gezogen bekommt. Zusammen gefasst ging es wohl darum dass die das nicht Nachmittags/Abends machen wollen wegen der Sedierung, besser morgens (Fand ich auch! Nehm ich mir für frei!). Er hat mir dann genauestens erklärt warum es besser ist den Zahn zu ziehen: Die Zahnwurzel ist nach innen völlig zerstört und die Splitter / Bruchstücke sind halt nach innen abgebrochen...Bei einem jungen Pferd könnte man versuchen die Entzündung gering zu halten und den Zahn raus wachsen zu lassen, in der Hoffung dass er nicht abstirbt...aber bei einem 20jährigen wächst der Zahn nicht mehr so viel. Aber mit 20, umgerechnet 60 Menschen-Jahren, darf man ja mal einen Zahn verlieren...

Ich vermute jetzt auch dass die Totalverweigerung des Maulkorbes wegen der Zahnschmerzen war... Tja, aber mit frisch gezogenem Zahn geht auch kein MK... Haben uns jetzt auf tgl. 5 min, ab heute 8.5. dann 10min und letzte Woche vor der nächsten Blutabnahme 15 min grasen geeinigt, nicht zuviel aber ausreichend um aussagekräftiges Blutergebniss zu bekommen.

Es wird nicht langweilig...

_________________
Liebe Grüße

Romeo und seine Julia

Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Romeo's ECS Tagebuch
BeitragVerfasst: 21.05.2014, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:13
Beiträge: 95
Hallo zusammen :hallo:

Da kann ich mich heute auch endlich mal zurückmelden...viel Arbeit und DSL-Ausfall ist ne blöde Kombi... :drunter:


Aber fangen wir vorne an:

Zahn ist gezogen worden. War dann doch ziemlich schwierig da der Zahn komplett durchgebrochen war...
TA hat insgesammt 2 Std rumgestochert!

Bild

Bild Bild

Ist jetzt eine Woche her und Loch ist schon fast zu, Zahnfleisch heilt ja unglaublich schnell...Haben wir gut überstanden.


Aber das viel interessantere von gestern:

Bild

Bild Aussenansicht folgt dann heute...

TA ist sehr zufrieden. Blut hat er auch gezogen, Ergebnisse stehen noch aus, wegen anweiden, aber er ist zuversichtlich dass das alles o.B. ist und er findet man könnte Romeo als „geheilt“ betrachten –> soweit wie es halt in der Situation möglich ist. *Freu*
Wenn Blut nichts unvorhergesehenes ergibt darf ich weiter langsam Wiese erhöhen und mit Auftrainieren anfangen.

Auf meine Frage Wie es denn mit dem Beschlag weitergeht, meinte TA man könnte ja mal langsam „zurückbauen“ und als erstes mal das Polster weglassen...Werd ich mal mit dem Schmied heute besprechen aber da würde ich auch gern eure Meineug zu hören/lesen!!
Würdet ihr schon was am Beschlag ändern??

_________________
Liebe Grüße

Romeo und seine Julia

Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Romeo's ECS Tagebuch
BeitragVerfasst: 21.05.2014, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:13
Beiträge: 95
Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße

Romeo und seine Julia

Tagebuch
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Diskussion zu Romeo's ECS Tagebuch
Forum: Diskussionen zu den Tagebüchern
Autor: Romeo's Julia
Antworten: 114
Romeo & ich :)
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Inär.
Antworten: 79

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz