Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Was hast du denn angestellt (also Verletzung)?

Ich bin im Mai zu Gaby (also hab ne Wohnung da im Ort) gezogen und Skessa steht jetzt bei Gaby im Stall :mrgreen:

Hast du Bilder von Junita im "neuen" Stall?

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:07
Beiträge: 866
Wohnort: Stuttgart
nein keine anderen als die die ich damals eingestellt habe - wie gesagt, mir rutscht immer das Herz in die Hose.

Ich habe mich mit der Flex in meine Schreibhand geschnitten/gesägt... naja Fleisch ruasgerissen und verbrannt trifft es am ehesten - und meinen Zeigefinger demoliert (Prüfungsunfähig)
Hat sich dann noch alles schön Entzündet und war stark in der Bewegung eingeschränkt, Sehnen noch dran.

Das ist ja cool, immer mehr Stallgemeinschaften :D dann hast du jetzt wenigstens kompetente Fütterung vor Ort und einen zweiten Betrachter, wenn du das Gefühl hast irgendwas stimmt nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
AnyOne hat geschrieben:
dann hast du jetzt wenigstens kompetente Fütterung vor Ort

*eh* :wink: In der Fütterung war ich schon vorher kompetent :mrgreen:

AnyOne hat geschrieben:
einen zweiten Betrachter, wenn du das Gefühl hast irgendwas stimmt nicht.


Aber das stimmt :mrgreen:

UND: Gute Besserung!!

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:07
Beiträge: 866
Wohnort: Stuttgart
vielleicht hätte ich "Urlaubsvertretung" schreiben sollen. Nach meiner Odyssey mit SBs und Co wünsche ich jedem Pferdebesitzer, dass jemand anderes am Stall ein kritisches Auge drauf (auf Fütterung und Zeiten) hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Ja, das stimmt. Ich kann Skessa jetzt beruhigt "zu Hause" lassen!

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
:hallo: hallo,schön von dir zu lesen,au wenn du grad ine reha bist,echt blöd sowas,kanni gut verstehn :oops: :( da smitm mut verlieren kanni gut nachvolziehn,es ist ned einfach und wie du sagst am liebstn würd man solche menschen..aber das hilft dir au ned weiter.wünsch dir gute besserung und das du evtl.hier übers forum jemand aus deiner nähe findest der mit dir juanita besuchen geht.hmm schade,für mi ists zu weit weg,wohn ned mehr in schwaben..lg stephi :wink:

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:07
Beiträge: 866
Wohnort: Stuttgart
Hallo Stephi,

kann leider keine PMs schreiben, sonst hätte ich das in einer PM gefragt: wie geht es dir?

LG
Any

_________________
Bild
Junita's Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Datenblatt Junita

Wie leer muss ein Leben sein, in dem man nicht einmal den Wert eines Lebewesens erkennt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
soweit gehts uns gut,au wotan gehts nach dem schmiedwechsel sehr gut,hast du email?kann dir au gerne per email antworten.meine müsst au sichtbar sein unter den mitgliedern.ham aweng stress gehabt mitn muhs beim aufstallen,hier liegt wieder schnee,und bald ists jahr rum und viel arbeit liegt hier an,täglich.wotan hat nach neuerlichem test nun ir,zwar ned sonderlich hoch aber er lebt diät weiterhin,geht ihm schlank echt gut,kein getreide, wird täglich bewegt,spazierengeführt darf in den bach und freut sich mit seinem kumpel titus des lebens.freut mi das du di gemeldet hast.lg stephi :wink:

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Junges Pferd: nervös/neugierig - Bekommt man dies weg?
Forum: Verhalten-, -smodifikation, Unarten, Beschäftigungstherapie
Autor: lives
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz