Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 07:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cookie-Hinweis
BeitragVerfasst: 02.11.2019, 17:55 
Ich weiß ja, dass dieser Hinweis ständig und überall und immer wieder erscheinen muss. Aber könnte man den vielleicht etwas dezenter halten oder aber ihn an eine IP-Adresse koppeln, so dass man einmal einverstanden ist und gut. es sei denn, es ändert sich was.

Ich habe diesen fetten Kasten ständig bei jeder Seite des Forums mit drauf. Und ich persönlich habe keine Lust bei jedem Besuch "Einverstanden" zu klicken. Bei anderen Seiten ist der am unteren Rand und dezent, so dass man ihn einfach stehen lassen kann. Hier finde ich es ziemlich störend. Könnte man das beim Zuständigen mal anfragen, ob man da was ändern kann?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cookie-Hinweis
BeitragVerfasst: 02.11.2019, 20:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 11463
Ich hab ihn einmalig drauf wenn ich den Browser öffne, bleibt der Browser dann in Folge offen und ich x-se ihn nicht weg habe ich auch den doofen Hinweis nicht wiederkehrend egal wie oft ich ins Forum, unabhängig davon ob on oder offline, schaue.

Im Vergleich zu anderen Seiten finde ich den sogar zum Teil recht dezent, ich hatte vorhin einen C.-Hinweis der über die gesamte Bildschirmfläche ging :shock:
Ja es nervt mich auch mitunter, aber eine gewisse Größe müssen die Hinweise wohl haben und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das Chris den verkleinern würde.

Hilft uns Genervten vermutlich nur die "Browser stehen lassen Strategie" oder wiederholtes Klicken und versuchen sich nicht darüber zu ärgern.

_________________
LG Kathi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede


Klicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!



Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cookie-Hinweis
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 07:38 
Nein, sie brauchen keine gewisse Größe. Zumindest nicht, nach dem, was ich weiß. Aber ist auch egal, vielleicht gehts auch nicht anders. Früher musste ich auch nur einmalig wegklicken. Ich nehme an, dass mein Rechner ständig neue IP-Adressen vom Router zugeteilt bekommt und ich daher den Hinweis immer wiederkehrend habe. Mein Rechner spinnt eh momentan ziemlich rum.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blutwerte - Hinweis auf ECS
Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
Autor: marsdiep
Antworten: 10
Hinterfragen u. Hinweis auf korr. Blutuntersuchungen zuviel?
Forum: Kritische Gedanken u. Diskussionen
Autor: Eddi
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz