Huhu
wollte mich mal melden. Gestern sind wir ca. 1 Stunde ausgeritten, brav im Schritt nur dort wo es gerade und aufgesandet war etwas getrabt.
Rosie sieht mittlerweile richtig gut aus. Fettposter sind verschwunden. Muskulatur sieht super aus und ist nicht hart.
Ganz so verfressen ist sie auch nicht mehr.
Sie bekommt zur Zeit 10 Kilo Heu. Verteilt über den Tag auch auf dem Paddock.
Morgens und Abends Leinkuchen mit Maroske Muskel spezial.
Abends nach der Arbeit etwas Rübenschnitzel damit die Tablette (Athrose) verschwindet.
Ich merke gerade das ich noch nicht mal genau die Gramm im Kopf habe

Gut wenn man es aufschreibt und es dann auffällt. Da muss ich heute mal wiegen.
Sie läuft für ein Freizeitpfert besser als manch anderes Pferd im Stall.
Zur Zeit darf sie mal zwei bissen am Gras wagen. Allerding nur wenn es lang ist und natürlich nur wenn es Nachts auch warm war.
Sie ist danach auch zufrieden wenn sie dann wieder geht. Es geht ihr um das dabei sein wenn alle angrasen.
Wir hatten mal versucht die Paddocks von den zwei Damen zu öffnen und das sah auch sehr gut aus aber so ganz geheuer ist es ihnen nicht und jeder verteidigt seinen Wassertrog.
Nur noch wenige Wochen und dann haben die Beiden Platz genug,,,, hoffe ich. Dann können die auch ausweichen.
Beide legen sich sogar auf dem Paddock zu Schläfchen nieder also so ganz unsympathisch können sie sich nicht sein.
Kann also nur Berichten das es bis jetzt sehr gut aussieht. Ich hoffe das macht anderen auch Mut nicht aufzugeben.