Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ben ich werde dich niemals vergessen
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2009, 11:24
Beiträge: 72
Wohnort: 38384 Gevensleben
Hallo!

Wir mussten heute Nacht in der Tierklinik meinen Hund einschläfern.

Ich hoffe es ist ok wenn ich Ben hier aufführe, ist ja kein Hotti!

16 jahre lang hat er mich begleitet und mein Leben geprägt. Ohne ihn wäre ich heute nicht hier.

Es tut so weh, ich halte das nicht aus.

Haben ihn heute morgen bei uns am Haus begraben.

Das Haus ist so leer ohne ihn!

ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN !!! IN LIEBE DEIN FRAUCHEN AILEEN
Dateianhang:
ben klein.jpg

_________________
Viele Leute wollen mit den Pferden "reden" aber es reicht manchmal einfach nur aus Ihnen endlich mal zu zuhören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Tut mir sehr leid!

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Zitat:
"Ich kann nicht bleiben,ich muß nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen....
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen....
Der Tag an dem wir zusammen am Himmel wandeln, ich bin auf der Regenbogenbrücke "

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2009, 07:32
Beiträge: 52
Wohnort: Römnitz
Oh das Tut mir Leid :cry: !
Aber ich habe so etwas auch schon oft mitgemacht es ist egal was es für ein Tier ist man Leidet immer und es tut Weh ! poppi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2009, 11:24
Beiträge: 72
Wohnort: 38384 Gevensleben
ja danke!

ich bin so fertig! Werde noch ein kleinen Grabstein kaufen und ein Baum pflanzen!

Ich hoffe Ben geht es ihm gut wo er jetzt und er merkt das ich ihn noch liebe.

16 jahre mit ihm. bin so fertig!

_________________
Viele Leute wollen mit den Pferden "reden" aber es reicht manchmal einfach nur aus Ihnen endlich mal zu zuhören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 09:35 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Oje, ich drück dich virtuell mal ganz fest!

:cry:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 12:48 
Fühl Dich auch von mir gedrückt! Ich kann es auch gut nachempfinden. Unsere Hündin war damals 14 Jahre alt und es tat auch fürchterlich weh. Aber der Schmerz lässt nach. Es dauert, aber irgendwann lässt er nach.

Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Traurigen Gruß

Uli :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 13:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Nehme Dich ganz still in den Arm und habe dies für Dich ausgewählt:
Elke hat geschrieben:
Liebes Frauchen, liebes Herrchen, mein über alles geliebter Mensch!
Weißt du noch, wann und wie wir uns zum ersten Mal trafen? Erinnerst du dich, wie glücklich wir waren und wie sehr wir uns liebten?

Auch wenn du meinst, du hättest dich für mich entschieden, hatte doch ich DICH gewählt. Ich kam zu dir, weil ich zu DIR wollte. Meine Aufgabe war, dich glücklich zu machen.

Auch wenn ich manchmal unartig war und du dich über mich geärgert hast. Auch wenn es schwere Zeiten gab, vor allem zuletzt als ich alt und krank war. So waren wir doch lange füreinander da und wir waren glücklich!

Danke für das Zuhause, das du mir gabst, danke für deine Liebe! Doch leider ist meine Zeit vorbei und unsere Wege müssen sich trennen.

Du kannst mich diesmal nicht begleiten, ich muss ohne dich gehen.
Ich weiß du bist traurig und wolltest mich länger bei dir haben, aber es ging nicht mehr. Ich bin jetzt wieder frei und ich habe keine Schmerzen mehr.

Auch wenn du mich nicht mehr täglich um dich siehst, ich habe dich nicht verlassen, ich ging dir nur voraus.

Sei sicher, ich lebe weiter - in deinem Herzen und in dem Land der Regenbögen.
Die Liebe, die wir teilten, wird uns für immer verbinden, bis wir uns wiedersehen!

Mein letzter Wunsch an dich ist,:Lass meinen Platz nicht leer, lass wieder ein Tier in dein Haus und in dein Herz hinein.

Bewahr dir deine Liebe im Herzen für mich, denn sie hält mich lebendig für immer. Sei dir bewusst, dass ich dich ebenso liebe - für immer. Aber gerade deshalb ist mir wichtig, dass mein Platz an deiner Seite nicht leer bleibt. Mit einem neuen Gefährten zeigst du mir, dass dir unser Zusammenleben sehr wichtig war. Sag nicht, mein Tod tut so weh und du willst das nicht mehr erleben. Würdest du denn deinen Schmerz und deine Trauer tauschen wollen um den Preis, dass du unsere Liebe und alle Erinnerungen an unsere gemeinsamen Stunden verlierst?

Das wird auch mit dem neuen Tier so sein! Sag nicht, du bist zu alt, du kannst die Verantwortung nicht tragen. Es gibt so viele alte Tiere, die niemand mehr will für die kurze Zeit, die ihnen bleibt. Sag nicht, du hättest mich so geliebt und wolltest mich nicht verraten.
Der neue Kamerad wird unsere Liebe nicht löschen, sondern ehren.

Gerade weil du mich so geliebt hast, wäre es traurig, wenn dies liebende Herz kein anderer mehr bekäme.

Der Platz, den ich in deinem Herzen hatte, der gehört mir für immer. Aber ich wünsche mir, dass du irgendwann wieder glücklich sein kannst. Deshalb möchte ich alles verschenken, was ich besaß auf dieser Welt: meine Heimat, die streichelnden Hände.
All mein Hab und Gut soll ein armes Wesen bekommen, das sonst keiner will. Ein Tier, das lieblose Menschen ausgesetzt oder verstoßen haben, ein kleines Baby oder ein altes Tier. Mein letzter Wunsch ist: Verschenke mein Erbe an ein Tier, das es dringend braucht!

Ich warte auf Dich, Dein dich liebender Gefährte im REGENBOGENLAND.

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2009, 16:35
Beiträge: 147
Wohnort: Hünfelden / Hessen
Ich fühle mit Dir, es tut mir so leid!

Aber natürlich weiß Dein Ben, dass Du ihn unendlich liebst und dass er für immer in Deinem Herzen ist. Ihm geht es doch genauso! Nimm Dir die Zeit, um ihn zu trauern und trage die Erinnerungen an ihn wie einen Schatz in Dir.

Die Zeit heilt alle Wunden - so blöd es sich jetzt auch anhört. Irgendwann wird es weniger weh tun und Du wirst an ihn denken können, ohne zu weinen und zu leiden.

Traurige Grüße
Kerstin

_________________
Hufrehe Tagebuch Kazoo
Der Weg ist das Ziel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 20:40 
Mir tut es auch sehr leid :cry:

Und dass wir traurig um unsere Tiere sind, das haben sie doch verdient, denn sonst hätten wir sie nicht geliebt.

Aber sei sicher, irgenwann wird die Trauer immer seltener und Du erinnerst Dich immer öfter an die schönen Momente. Und was Ihr alles in der gemeinsamen Zeit erlebt habt.

Und irgendwann seht Ihr Euch wieder. Und bis dahin ist Dein Ben da oben nicht allein.

Traurige Grüße
Annette


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2008, 13:30
Beiträge: 897
Wohnort: Papenburg
Auch mir tut es sehr leid! :(



Gute Reise, lieber Ben.....



Bild


Traurige Grüße
Sylvia

_________________
Was Du nicht willst das man dir tu`, das füg auch keinem Anderen zu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 13:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Von mir auch einen traurigen Drücker :cry:

Liebe Grüße,
Steffi

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2007, 18:34
Beiträge: 895
ach mensch...lass dich virtuelle drücken...ben gehts gut dessen bin ich mir sicher
lg doris

_________________
doris 1961, mann 1960, kind 1 1992, kind 2 1995, kind 3 2002, tasho 1.4.2002, pippi 1996, hund 5.12.2003, schildkröten 2003, fische ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 19:41 
Auch von mir einfach nur mal ´nen traurigen Drücker.
LG Sandra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pergolid vergessen
Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Enni, vermisse dich sehr. Gestorben am 2.9.09
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Star Blue
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz