Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: @ Kat93 - Joschi (ECS)
BeitragVerfasst: 14.06.2014, 16:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 11471
Schön mal wieder was von euch zu lesen, wie war denn der aktuelle Wert? Dann hat er aber einen unschönen Winter hinter sich gebracht :tröst: , so lange Fieber und Husten ist nicht zu unterschätzen, das da Substanz verloren geht ist nachvollziehbar. Wie fütterst du den aktuell und was im einzelnen?

_________________
LG Kathi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede


Klicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!



Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ Kat93 - Joschi (ECS)
BeitragVerfasst: 15.06.2014, 08:07 
Offline

Registriert: 12.04.2012, 12:27
Beiträge: 22
Ja, der Winter war wirklich hart. Aber auch für uns Besitzer. Wir waren praktisch wochenlang Tag und Nacht vor Ort.
Der aktuelle ACTH Wert liegt bei 24. Auch die restlichen Werte sind im Normalbereich also Insulin und so.
Momentan bekommt er Heu mit Stroh gestreckt in Netzen und steht nach wie vor nur auf der "Magerweide"
Ab und an bekommt er beim reiten mal kurz ein wenig Gras am Wegrand. Sonst eine kleine Handvoll Müsli und die Tablette.
Habe ihm jetzt die Woche mal noch den Hals geschoren und den Bauch, wir hatten jeden Tag mehr als 30 grad.

_________________
Datenblatt Joschi
Diskussion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Joschi
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Aeuto
Antworten: 22
Joschi - ECS
Forum: Datenblätter und Kurztagebücher
Autor: Kat93
Antworten: 1
Joschi
Forum: Datenblätter und Kurztagebücher
Autor: Aeuto
Antworten: 1
Joschi's Tagebuch ECS
Forum: Tagebücher
Autor: Aeuto
Antworten: 5
@Joschi - Diagnose Cushing
Forum: Diskussionen zu den Tagebüchern
Autor: Joschi
Antworten: 159

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz