Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 20.10.2017, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: post a link
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 08:35 
Offline

Registriert: 06.02.2015, 08:15
Beiträge: 1
Erst einmal bin ich im Augenblick froh das es ihm soweit wieder besser geht. Er hat wärend der AB Behandelung wo er kaum frass Heu und Möhren/ Leinoel bekommen.
Nach dem Ergebniss des Blutbildes bekommt er Isi Robust, Leinoel, Möhren und Heu. Und ist im Augenblick bei Morgens und Nachmittags 2 Stunden Weidegang. (Er war sonst Offenstall gewohnt)
Morgens und Abends Fieber Kontrolle. Er soll bei Fieber wieder Ab bekommen.
Das Blutbild habe ich nicht schriftlich, werde es aber besorgen. Dann auch gern einstellen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: post a link
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 17:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 16:47
Beiträge: 7761
Hallo Sara,
irgendwie kann ich deinen Beitrag hier nirgends zuordnen, magst du dich und dein Anliegen einmal konkreter vorstellen bitte?

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche Link für Heunetze Meterware
Forum: User-Tipps
Autor: Anni2308
Antworten: 4
Link/Reitrouten berechnen
Forum: Der Werdegang NACH der Rehe / Bildergalerie
Autor: Lasse
Antworten: 5
Link zu EMS/ECS
Forum: EMS/IR: Fachartikel - Wissenswertes - Links
Autor: Mäxchen
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum