Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 04.12.2023, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Stephi....
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
korrekt gesehen,sind au fotos von ende mai, auf der cam sind die ned geordnet und ja inzwischen hat lukas einen neuen passgenauen beschlag drauf, die rillen,so meinte auch der doc kämen von der stallumstellung als i noch im krankenhaus war.. und ja,seit wotans geschichte bini da noch wacher und hinterfrage au so ziemlich alles was der schmied oder andre fachleute so bei lukas machen oder eben ned machen. ich werde die tage mich bemühen unters pferdl zu kriechen um auch für mich gute fotos von den hufen zu haben. mitm kurzen bein muss i das erst mal üben.. lg stephi

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.07.2016, 20:07 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Liebe Grüße von Rina...
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: Eddi
Antworten: 18
RIP Stephi - 25.12.14 und Binchen - 2.3.15
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Eddi
Antworten: 14
Liebe Grüße aus dem Emsland
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: lissy
Antworten: 27
Liebe Grüße aus dem Emsland
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: lissy
Antworten: 90

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz