Liebe Grüße von Rina...

Nicht offizielle Forenecke zum Spaß haben, für private Diskussionen und mehr!

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Eddi
Globalmoderator
Beiträge: 25617
Registriert: 17.05.2006, 00:00
Wohnort: Bünde

Liebe Grüße von Rina...

Beitrag von Eddi »

...nun liegt sie flach mit Grippe!
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: Liebe Grüße von Rina...

Beitrag von Jinie »

*Isolationszeltwiederrauskram*

"Gute Besserung, liebe Rina!"

*Mitleidhabweilweiß,wiefiesesist*
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Benutzeravatar
Aramis
Beiträge: 1923
Registriert: 17.07.2007, 12:35
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Liebe Grüße von Rina...

Beitrag von Aramis »

Eddi! Haste wieder Deinen Mundschutz gelüpft!

Dann wünsch ich dem Rinalein mal gute Besserung!
Bild
Rennschnecke

Re: Liebe Grüße von Rina...

Beitrag von Rennschnecke »

Ach herrje, die Ärmste.
Gute Besserung, liebe Rina!!!!
Und gut lüften, damit die Viren bis zur Equitana raus sind aus der Bude. :roll:
schnulli

Re: Liebe Grüße von Rina...

Beitrag von schnulli »

Och nöööö, von mir auch GUTE BESSERUNG!
Elke
Beiträge: 7864
Registriert: 18.07.2007, 07:45

Re: Liebe Grüße von Rina...

Beitrag von Elke »

Aber übers Net ist die Grippe doch gar nicht ansteckend...
sollten wohl doch wieder Dosenprobleme dahinterstecken? :unibrow:

Rina, Gute Besserung!
Benutzeravatar
Fairwell
Beiträge: 6984
Registriert: 22.07.2007, 14:18
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Liebe Grüße von Rina...

Beitrag von Fairwell »

Oh, liebe Rina, du verpaßt so viel grad hier..... :roll:

gute Besserung auch von mir!!!!
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)
Benutzeravatar
lissy
Beiträge: 897
Registriert: 03.08.2008, 14:30
Wohnort: Papenburg

Re: Liebe Grüße von Rina...

Beitrag von lissy »

Gute Besserung auch von mir!

LG



Bild
Was Du nicht willst das man dir tu`, das füg auch keinem Anderen zu!
Benutzeravatar
sonjax
Beiträge: 2350
Registriert: 31.08.2007, 13:33
Wohnort: rupp.

Re: Liebe Grüße von Rina...

Beitrag von sonjax »

willste nicht meine Schnupfnase und Halsschmerzen und Husten und Schnupfen von Madam auch haben, dann bin ich se los und du kannst dich in Ruhe auskurieren...

gute Besserung!!!
Mesie

Re: Liebe Grüße von Rina...

Beitrag von Mesie »

Danke schön!!!
Benutzeravatar
pucki
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2008, 09:17
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße von Rina...

Beitrag von pucki »

virtuelle Übertragung von Mamas Bakterius Bazillus, die sie von meinem Bruder und meinem Dad und eventuell im weit entfernten Kreis von mir bekommen hat, den sie so an Rina gegeben hat!

:haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf:

Hab euch auch lieb

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:
Bild
Immer einen Schritt vorraus!
*12.02.1986
†12.12.2008
RIP Pucki


Unser Blick in die Zukunft - Welcome kleiner Prinz!
Mesie

Re: Liebe Grüße von Rina...

Beitrag von Mesie »

So, melde mich hiermit ganz offiziell ab. Fahre von morgen bis incl. Sonntag in die Alpen. Tschüss! :hallo:
Elke
Beiträge: 7864
Registriert: 18.07.2007, 07:45

Re: Liebe Grüße von Rina...

Beitrag von Elke »

Schönen Kurzurlaub Rina! :hallo:
schnulli

Re: Liebe Grüße von Rina...

Beitrag von schnulli »

Wünsch ich auch: einen schönen Urlaub!

Komm heile wieder :hallo: :hallo:
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: Liebe Grüße von Rina...

Beitrag von Jinie »

Viel Vergnügen! :hallo:
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Antworten

Zurück zu „off topic - Grüße und mehr“