Seite 1 von 1

Bye...

Verfasst: 17.01.2008, 20:59
von cassandra
Wie bereits angekündigt werde ich das Forum verlassen. Ich habe Eddi um löschung des Accounts gebeten.

Wenn jemand gerne Kontakt halten möchte - Friesin müsste meine Emailaddy noch haben :-) ich würde mich bei den meisten echt freuen!

Viele Grüße

Cass

Verfasst: 17.01.2008, 21:16
von Hilde
Schade! :(

Verfasst: 17.01.2008, 23:28
von cschoen
Sehr schade, Cassandra! :(

Ich wünsche Dir für Dich und Deine Hottis alles erdenklich Gute!

LG
Claudia

Verfasst: 17.01.2008, 23:48
von Zottelchen
He was geht den hier ab???????

Verfasst: 18.01.2008, 01:06
von Doro
Och menno Cassandra.....*heul*

dü würdest dich über den Kontakt mit den meisten Usern hier freuen, und gehst trotzdem? Meeensch bleib doch dann einfach....