Bye...
Verfasst: 17.01.2008, 20:59
Wie bereits angekündigt werde ich das Forum verlassen. Ich habe Eddi um löschung des Accounts gebeten.
Wenn jemand gerne Kontakt halten möchte - Friesin müsste meine Emailaddy noch haben
ich würde mich bei den meisten echt freuen!
Viele Grüße
Cass
Wenn jemand gerne Kontakt halten möchte - Friesin müsste meine Emailaddy noch haben
Viele Grüße
Cass