Bye...

Moderator: Moderator

Gesperrt
cassandra

Bye...

Beitrag von cassandra »

Wie bereits angekündigt werde ich das Forum verlassen. Ich habe Eddi um löschung des Accounts gebeten.

Wenn jemand gerne Kontakt halten möchte - Friesin müsste meine Emailaddy noch haben :-) ich würde mich bei den meisten echt freuen!

Viele Grüße

Cass
Hilde
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2007, 20:33

Beitrag von Hilde »

Schade! :(
Bild
Benutzeravatar
cschoen
Beiträge: 709
Registriert: 19.07.2007, 22:32
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von cschoen »

Sehr schade, Cassandra! :(

Ich wünsche Dir für Dich und Deine Hottis alles erdenklich Gute!

LG
Claudia
Benutzeravatar
Zottelchen
Beiträge: 133
Registriert: 09.07.2006, 12:43

Beitrag von Zottelchen »

He was geht den hier ab???????
Datenblatt Boquita
Datenblatt Winnie
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Neues Video---- http://www.myvideo.de/movie/6260125/You_are_my_Life
Bild
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1154
Registriert: 19.07.2007, 22:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Doro »

Och menno Cassandra.....*heul*

dü würdest dich über den Kontakt mit den meisten Usern hier freuen, und gehst trotzdem? Meeensch bleib doch dann einfach....
Bild
Wenn du mit mehr hörst als mit deinen Ohren, wirst du hören, dass dein Pferd zu dir spricht. Bild
Hufrehe Tagebuch Bonny
Hufrehe Datenblatt
Hufrehe Diskussion
Huf Bonny von Doro
Gesperrt

Zurück zu „Archiv“