Vorher-Nachher-Bilder

Die Mutmachbox:
Hufrehe ist nicht
unbedingt das Aus
für Sport und Hobby.
Was aus den gesundeten Hufrehepferden wurde!
Antworten
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1154
Registriert: 19.07.2007, 22:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Vorher-Nachher-Bilder

Beitrag von Doro »

So, hab mir gedacht...dass ich hier mal einen thread aufmache..wo ihr Bilder eurer Pferde einstellen könnt, auf denen man die Veränderung der Figur sehen kann....
So kam sie zu mir, im Februar ..Bild ist von Mai 2004
Bild
April 2005
Bild
Hier mal Bonny vom Oktober 2005
Bild
Bild Bild Bild

September 2006
Bild

Juni 2007

Bild

aktuelles Foto werd ich demnächst einstellen.
Bild
Wenn du mit mehr hörst als mit deinen Ohren, wirst du hören, dass dein Pferd zu dir spricht. Bild
Hufrehe Tagebuch Bonny
Hufrehe Datenblatt
Hufrehe Diskussion
Huf Bonny von Doro
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 419
Registriert: 21.07.2007, 17:43
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Leonie »

Na, dann probier ich das auch mal!
Verzeiht, falls die Bilder zu groß werden - das mit dem Verkleinern hab ich nach wie vor nicht sicher begriffen *schäm*!

Vayu im akuten Schub - man sieht den dicken Popo und den speckigen Widerrist, ebenso kann man den leichten Hengst(=Speck-)hals erkennen:

Bild

Rund anderthalb Jahre später bei einem Weideversuch (abgebrochen)

Bild


Diesen Herbst - bereits mit leichtem Winterfell:

Bild
Gott gab uns die Zeit - von EILE hat er nichts gesagt!!! Bild

Hufrehe Tagebuch Vayu
Hufrehe Datenblatt
Bild
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 419
Registriert: 21.07.2007, 17:43
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Leonie »

Hier Vorher-Nachher-Fotos von Floki. Er hatte glücklicherweise noch keine Rehe!!!
Bilder nach dem Einzug im August 2006:

Bild
Bild

Nachherfoto leider bereits im leichten Winterfell und von anderen Positionen- aber ich denke, man sieht den Erfolg dennoch...!!! Aufgenommen 13 Monate später.

Bild

Bild
Gott gab uns die Zeit - von EILE hat er nichts gesagt!!! Bild

Hufrehe Tagebuch Vayu
Hufrehe Datenblatt
Bild
Benutzeravatar
Sedna
Beiträge: 72
Registriert: 14.08.2007, 23:46
Wohnort: Dischingen

Beitrag von Sedna »

Dazu hab ich auch was:
Nicki, deutsche Reitponystute, Stm. 140cm, geb. 1993, Hufrehe im April 2006

Juni 2006:
Bild

Juni 2007:
Bild[/quote]
Benutzeravatar
Eddi
Globalmoderator
Beiträge: 25617
Registriert: 17.05.2006, 00:00
Wohnort: Bünde

Beitrag von Eddi »

Was ist die schick geworden! Und dieser Ausdruck!
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Benutzeravatar
Lasse
Beiträge: 1505
Registriert: 16.07.2007, 21:03

Beitrag von Lasse »

War grade auf der Suche nach einer Rubrik in der man seine Begeisterung über die Vorher/Nachherbilder zum Ausdruck bringen kann weil ich Sedna zu Nickys Bildern unbedingt gratulieren wollte.
Aber wenn Eddi hier postet darf ich das sicher auch.
Also Sedna: Klasse. So sollte ein Reitpony aussehen!
Hufrehe Datenblatt
3 Jahre nach der Hufrehe
Bild

Seit 01.05.2004 hufrehe-fori!
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Beitrag von Jinie »

Wow! Das ist ja wahnsinn! Ich bin schon so gespannt, wie Samu aussehen wird, wenn er weiter abgenommen hat! (natürlich nicht mit so nem schicken Reitpony zu vergleichen, da er noch ein Norwegervater vom alten Schlag hat und so eh kräftiger ist, als z.B. Rita (seine Mutter) es war) Denke mal, nächsten Sommer siehts dann schon ganz anders bei uns aus!!! Drückt die Daumen! (Auch, wenn ich jetzt schon auf die 60 kg stolz bin, die er runter hat!!!)
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Mesie

Beitrag von Mesie »

Wow, Sedna, RESPEKT und Glückwunsch!!!
Benutzeravatar
babs
Beiträge: 261
Registriert: 13.08.2007, 14:04
Wohnort: ostfriesland

Beitrag von babs »

wahnsinn,bei allen pferden kann man sehen,dass da ordentlich was runter gekommen ist!

könnt echt alle stolz auf euch und eure pferde sein!

lg babs
HappyDay
Beiträge: 354
Registriert: 17.07.2007, 21:55
Wohnort: 16348/ 20km vor Berlin

Beitrag von HappyDay »

wollt heute früh auch gratulieren zu dem ponny. habmich aber nicht getraut. aber wenn ihr das hier alle macht - dann ich auch. ist echt spitze, wie es jetzt aussieht!!!!!
Benutzeravatar
Eddi
Globalmoderator
Beiträge: 25617
Registriert: 17.05.2006, 00:00
Wohnort: Bünde

Beitrag von Eddi »

Mein Vorschlag dazu: ich kopiere die Beiträge in den Post direkt hinein , wo sie zu gehören und lösche dann die Einzelposts.
Bei Einwänden bitte ne PN.
LG Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Mesie

Beitrag von Mesie »

Gute Idee- die Anerkennung sollte ja nicht verlorengehen. :wink:
Acabado

Beitrag von Acabado »

Absoluter Wahnsinnsunterschied Sedna.
Ganz toll!!!
Felhoe
Beiträge: 351
Registriert: 18.07.2007, 16:47

Beitrag von Felhoe »

Hallo Sedna,

wirklich beeindruckend deine Vorher-Nachherbilder.
Das abnehmen hat sich wirklich gelohnt.
Aus der(verzeih mir) Dickmadam ist eine richtige Schönheit geworden.
Du hast meinen vollsten Respekt.

LG Bettina
Benutzeravatar
Sedna
Beiträge: 72
Registriert: 14.08.2007, 23:46
Wohnort: Dischingen

Beitrag von Sedna »

das hat aber auch ganz schön lange gedauert (zwischen den Bildern liegt 1 Jahr), und in den ersten 6 Monaten nach der Rehe hat sich trotz Diät fast nichts getan. Erst als ich sie wieder mehr bewegen konnte, klappte auch das Abnehmen.
Auf den Bildern sieht man den Unterschied auch viel deutlicher, als wenn man das Pferd jeden Tag voe Augen hat.
Antworten

Zurück zu „Der Werdegang NACH der Rehe / Bildergalerie“