Junita auf dem Weg in ein neues Leben.

Kuriose,schöne,traurige und lustige Geschichten unserer tierischen Familienmitglieder
Maja02

Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita

Beitrag von Maja02 »

wir haben auch Stühle :unibrow: aber ich will ja bei dem Pony auf dem Sofa sitzen :roll:
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 5610
Registriert: 01.11.2008, 21:46

Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita

Beitrag von Tina »

Ich glaub du brauchst ein neues Sofa :frech:
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Benutzeravatar
sabinek
Beiträge: 1806
Registriert: 18.09.2009, 13:00
Wohnort: 56348
Kontaktdaten:

Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita

Beitrag von sabinek »

Hey, Juni schiebt ja schon ein richtiges Kügelchen! :lol:

Super, was für eine nette Herde! :2daumenhoch: Habe ich das recht verstanden, das da alles Esel, Zwergpönnchen und Pferde zusammen ist?
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 5610
Registriert: 01.11.2008, 21:46

Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita

Beitrag von Tina »

Gaby sagt die Shettys, Esel und Pferde haben je eine eigene Herde.
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Gordonx100

Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita

Beitrag von Gordonx100 »

Ich glaub, wenn die Shetties zusammen mit Junita Heu zur freien Verfügung hätten, dann hätten sie nicht mehr aufs Foto gepasst.
Maja02

Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita

Beitrag von Maja02 »

Genau, es gibt eine Pferde/Kleinpferde-Herde, da ist Junita drin. Dann die Zwergeherde (das sind die oben gezeigten, der größte ist der schwarze ca. 1,20) und die Eselherde. Dazu dann die Schweinerotte, die Hängebauchschweinerotte,... :mrgreen: Jeder hat sein eigenes Reich mit Auslauf bzw. im Sommer Weide.
Gordonx100

Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita

Beitrag von Gordonx100 »

Uiiiiii, dann mach doch mal Bilder von der Schweinerotte beim nächsten Besuch
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 5610
Registriert: 01.11.2008, 21:46

Re: Junita auf dem Weg in ein neues Leben.

Beitrag von Tina »

Ich habe gerade mit Frau Ruhland telefoniert. Junita hat sich weiter schön in die Herde integriert und darf sogar neben den anderen am Heu stehen und fressen. Frau Ruhland meinte, dass Junita weiter schön zugenommen hätte und, dass man bald schon aufpassen muss, dass sie nicht zu dick wird :2daumenhoch:
Wir könnten jeder Zeit gerne vorbei kommen und Junita besuchen :)
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Benutzeravatar
AnyOne
Beiträge: 866
Registriert: 03.06.2009, 00:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Junita - gerettet, wiedergefunden...und endlich daheim

Beitrag von AnyOne »

Bild
Bild
Junita's Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Datenblatt Junita

Wie leer muss ein Leben sein, in dem man nicht einmal den Wert eines Lebewesens erkennt?
Maja02

Re: Junita auf dem Weg in ein neues Leben.

Beitrag von Maja02 »

Gut sieht sie aus!!! Fast ein neues Pony :2daumenhoch:
Antworten

Zurück zu „Tierische Geschichten“