geht ihm immernoch super.. er steht nachts in seinem paddock (auf dem paddock) und tagsüber ist er mit den anderen auf dem großen paddock...
ja ist etwas kompliziert.
er tobt doch sehr viel&gerne, deshlab darf er zurzeit noch erst begrenzt zu den anderen..
damit abends ruhe herrscht wird er auf sein paddock gebracht (kontakt zu den anderen hat er aber)--die angst das er nachts sich auf die weide sonst schleicht wäre mir zu gefährlich, sein paddock ist extra extra shettysicher mit extra stromkreisversorgung, obwohl er nie ein ausbuchser war....
seine hufschuhe hat er zurzeit nicht mehr an... das loch ist zu... ich glaube das gröbste haben wir überstanden... sind ja auch nur noch ein paar monate bis ein jahr rum ist... (ta meinte ja ca 1 jahr bis der huf vernünftig nachgewachsen ist)
doof ist nur das er im sommer ja nicht mit auf die weide darf.
habe schon eine anzeige geschaltet, das noch ein einstellplatz für ein rehepony wäre... damit er im sommer nicht so einsam auf seinem paddock steht...
wie handhabt ihr das??? ich meine nicht jeder hat 2 reheponys--und wenn ein tier nicht mit auf weide darf, bleibt das andere dann einsam auf dem paddock??
und er freut sich seines lebens...