Kommentare zu den Matschfotos
Moderator: Moderator
-
schnulli
Re: Kommentare zu den Matschfotos
Wenn wirklich viel Schnee kommen sollte, wird das nix mit den Matschfotos. Dann kann man höchstens von den Matschabdrücken im Schnee welche machen.....
schnulli hat geschrieben: Dann kann man höchstens von den Matschabdrücken im Schnee welche machen.....
Steht nirgends was von "Pferde"-Matschbilder!
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
-
Mesie
Caro, Oscar ist sich doch auch zu fein für Matsch! 
-
Gast
unabhängig davon ob ich es könnte mit dem einstellen...ich habe keine matschfotos, mein ross hasst matsch...der will sommer (und ich gehe da völlig einig mit ihm)
lg doris
und nun sehe ich mal endlich fotos an!
lg doris
und nun sehe ich mal endlich fotos an!
Hihi, ich hab nun mal ganz frech auch noch eins eingestellt, obwohl der 30.11. schon vorbei ist.
Ich hoffe das ist oki?? *hoff*
Ich hoffe das ist oki?? *hoff*
Mehr als ok, das Foto ist nämlich absolut genial

"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)
Ja, total genial! Wegen Zeitmangel und so meinerseits, darf gerne noch weiter eingestellt werden, wer noch nicht hat...ich sperre dann den Thread, wenn ich die Umfrage starte!!!

Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Sandra, gib zu, das sind Fotomontagen!
So dreckig können die beiden nicht sein (ehrlich, ich hab die doch schon live gesehen!!!)
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
-
Rennschnecke
Ähm, nein, die sind wirklich und wahrhaftig echt...
Die Matschpfütze war für alle so verlockend.