Wie ein Kaltblut aussehen kann und vor allem sollte!

Die Mutmachbox:
Hufrehe ist nicht
unbedingt das Aus
für Sport und Hobby.
Was aus den gesundeten Hufrehepferden wurde!
Benutzeravatar
Eddi
Globalmoderator
Beiträge: 25617
Registriert: 17.05.2006, 00:00
Wohnort: Bünde

Wie ein Kaltblut aussehen kann und vor allem sollte!

Beitrag von Eddi »

Zuletzt geändert von Eddi am 26.03.2008, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1154
Registriert: 19.07.2007, 22:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Doro »

Guckt ihr da....da iss das Kaltblut. :D

http://www.fotocommunity.it/pc/pc/display/9468200
Bild
Wenn du mit mehr hörst als mit deinen Ohren, wirst du hören, dass dein Pferd zu dir spricht. Bild
Hufrehe Tagebuch Bonny
Hufrehe Datenblatt
Hufrehe Diskussion
Huf Bonny von Doro
Miriam
Beiträge: 209
Registriert: 01.08.2007, 07:10
Wohnort: bei Bonn

Beitrag von Miriam »

Ei, ich muss an Fibis Figur arbeiten :shock:
Benutzeravatar
Lasse
Beiträge: 1505
Registriert: 16.07.2007, 21:03

Beitrag von Lasse »

Ich seh weder im ersten, noch im zweiten Link ein Kaltblut
Und frage mich jetzt ob Eddi meint Kaltblüter sollten grundsätzlich unsichtbar sein *Koppeinziehundwech*
Hufrehe Datenblatt
3 Jahre nach der Hufrehe
Bild

Seit 01.05.2004 hufrehe-fori!
snow
Beiträge: 1211
Registriert: 19.07.2007, 15:48
Wohnort: hh
Kontaktdaten:

Beitrag von snow »

Wenn man auf den Link geht und dann eine Fehlermeldung kommt, einfach nochmal auf Aktualisieren klicken, dann klappt das auch mit dem Bild :wink:
lg, snow

Namira
Diskussion zu Namira
Diskussion zu Butch

subKUHtan - Soviel Kuhltur muss sein.
Benutzeravatar
Eddi
Globalmoderator
Beiträge: 25617
Registriert: 17.05.2006, 00:00
Wohnort: Bünde

Beitrag von Eddi »

Hier noch ein Schwarzwälder Fuchs:
http://www.schultheisspferde.de/

das sind alles Deckhengste!!!! Ohne "Hengsthals", denn den gibt es ja Muskelmäßig nicht!
Hier dann ein Beispiel eines nicht mehr ganz so schicken Kaltblutes, welches schon deutlich einen "Fetthals" entwickelt:
http://www.pferde-rassen.de/rassen/s/Sc ... rFuchs.htm

Die Steigerung zum wandelden Fettkloß ist dann hier:
http://www.vieh-ev.de/Rassen/Pferde/schwarzwaelder.html
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
snow
Beiträge: 1211
Registriert: 19.07.2007, 15:48
Wohnort: hh
Kontaktdaten:

Beitrag von snow »

Schon traurig, dass solche Fettklöße dann auch noch als "rassetypisch" hingestellt werden :( .
lg, snow

Namira
Diskussion zu Namira
Diskussion zu Butch

subKUHtan - Soviel Kuhltur muss sein.
Urmel
Beiträge: 1595
Registriert: 19.07.2007, 22:38

Beitrag von Urmel »

Hui, meine dicke sieht ja fast so aus *freu*

:D
Mesie

Beitrag von Mesie »

Urmel hat geschrieben:Hui, meine dicke sieht ja fast so aus *freu*

:D
Wir wollen Beweise sehen!!! :D
Benutzeravatar
Kyra
Beiträge: 1458
Registriert: 23.12.2007, 21:31
Wohnort: NRW

Beitrag von Kyra »

Genau^^

Ach wie schön das Nelly kein Kalti ist ;)
(Hat sie für nen Norwi denn ne gute Figur? Bilder in meinem Tagebuch^^)

Also Urmel, her mit den Bildern :D
Benutzeravatar
spirit_78
Beiträge: 899
Registriert: 17.03.2007, 09:04
Wohnort: Flensburger Ecke

Beitrag von spirit_78 »

Uiuiuiiiiiiiiiii, das is ja heftig. :shock:
Ne Bekannte von mir meint immer meine beiden wären zu dünn. "Das sind ja Kappergestelle". Jaja.
Vorallem mein Sunny. Letztes jahr, als er noch viel zu dick war, da fand sie ihn toll und nu?? Sie hat 2 Kaltis die für meine Begriffe zu Dick sind, aber gut. Das sind Kaltis.....

Hier mal noch 2 Vergleichsbilder von Sunny, Lewitzer-Isimix Wallach:
letztes Jahr Ende Mai nach 4 Wochen 24 Stunden Gras
Bild

Und ende Februar diesen Jahres:
Bild

Ich find die Haltungsumstellung hat ihm seeeeeeeeeeehr gut getan. Oder?? Was meint Ihr??
Gruß
Dani
Mesie

Beitrag von Mesie »

Hey, Du hattest ja auch 'ne richtige Wuchtbrumme. :shock: Richtig schick sieht er jetzt aus! :wink:
Benutzeravatar
Kyra
Beiträge: 1458
Registriert: 23.12.2007, 21:31
Wohnort: NRW

Beitrag von Kyra »

Krasser unterschied...! Hast du toll hinbekommen *auf Schulter klopf*
:D
snow
Beiträge: 1211
Registriert: 19.07.2007, 15:48
Wohnort: hh
Kontaktdaten:

Beitrag von snow »

Mir gefällt Sunny so schlank auch viel, viel besser :)

Ist ein ganz anderes Pony geworden.
lg, snow

Namira
Diskussion zu Namira
Diskussion zu Butch

subKUHtan - Soviel Kuhltur muss sein.
Urmel
Beiträge: 1595
Registriert: 19.07.2007, 22:38

Beitrag von Urmel »

Toll sieht deine Sunny aus!

:D
Antworten

Zurück zu „Der Werdegang NACH der Rehe / Bildergalerie“