Jennys Max + 16. Januar 2008
Moderator: Moderator
-
Mesie
Jennys Max + 16. Januar 2008
Nach einem Sohlendurchbruch musste Jennys kleiner Herzensbrecher Max heute nachmittag nach einem viel zu kurzen Leben über die Regenbogenbrücke gehen. *drückJennyganzganzdoll* 
Nein... wirklich?? Auch du heilige Sch*** Oh man.. *schock*
*Jenny auch tröste, ganz doll in den arm nehm*
Och menno
*Jenny auch tröste, ganz doll in den arm nehm*
Och menno
Ohne unsere Fehler wären wir alle Nullen 
Hufrehe Tagebuch Nelly
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch Nelly
Datenblatt Nelly
Nellys Fotobox

Hufrehe Tagebuch Nelly
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch Nelly
Datenblatt Nelly
Nellys Fotobox
Liebe Mesie...ich drück dich mal ganz feste.
Max wird dir auch hinter der Regenbrücke für immer dankbar sein, für deine liebe Hilfsbereitschaft und alles was du für ihn getan hast.
Nun hat er keine Schmerzen mehr, und muss nicht mehr leiden.
Max wird dir auch hinter der Regenbrücke für immer dankbar sein, für deine liebe Hilfsbereitschaft und alles was du für ihn getan hast.
Nun hat er keine Schmerzen mehr, und muss nicht mehr leiden.

Wenn du mit mehr hörst als mit deinen Ohren, wirst du hören, dass dein Pferd zu dir spricht.
Hufrehe Tagebuch Bonny
Hufrehe Datenblatt
Hufrehe Diskussion
Huf Bonny von Doro
Hallo Jenny,
es tut mir ganz schrecklich leid.
Ich denke Max weiß das Du ihm helfen wolltest udn ist Dir dafür sicher immer dankbar.
Er läuft jetzt über die immergrünen Wiesen hinter dem Regenbogen und es geht ihm wieder richtig gut, und immer wenn Du einen Regenbogen siehst kannst Du Dir sicher sein das Max auf diesem steht und schaut wie es Dir geht. Irgendwann seht Ihr Euch wieder und dann kann Euch keiner mehr trennen.
*dichmalganzfestindenarmnehme*
Gruß
Dani
es tut mir ganz schrecklich leid.
Ich denke Max weiß das Du ihm helfen wolltest udn ist Dir dafür sicher immer dankbar.
Er läuft jetzt über die immergrünen Wiesen hinter dem Regenbogen und es geht ihm wieder richtig gut, und immer wenn Du einen Regenbogen siehst kannst Du Dir sicher sein das Max auf diesem steht und schaut wie es Dir geht. Irgendwann seht Ihr Euch wieder und dann kann Euch keiner mehr trennen.
*dichmalganzfestindenarmnehme*
Gruß
Dani
Hallo Jenny,
Max kann froh und glücklich sein, dass er in seinen letzten Wochen noch Liebe hat kennenlernen dürfen.
Es war plötzlich jemand da, der ihn wollte.
Es war jemand da, der nach seinen Möglichkeiten versucht hat, zu helfen.
Es war jemand da, der mit Gedanken bei ihm war.
Keiner ist perfekt, und wir alle sollten ein Leben lang lernen.
Das wichtigste im Leben ist aber die Liebe!
Eddi
Max kann froh und glücklich sein, dass er in seinen letzten Wochen noch Liebe hat kennenlernen dürfen.
Es war plötzlich jemand da, der ihn wollte.
Es war jemand da, der nach seinen Möglichkeiten versucht hat, zu helfen.
Es war jemand da, der mit Gedanken bei ihm war.
Keiner ist perfekt, und wir alle sollten ein Leben lang lernen.
Das wichtigste im Leben ist aber die Liebe!
Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Hallo Jenny,
ich kann Eddi nur zustimmen.
Es tut mir sehr leid.
Der Friede der Wellen des Meeres sei sein,
Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein,
Der Friede der ruhigen Erde sei sein,
Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein,
Der Friede der nächtlichen Schatten sei sein,
Mond und Sterne mögen ihm immer leuchten.
Steffi
ich kann Eddi nur zustimmen.
Es tut mir sehr leid.
Der Friede der Wellen des Meeres sei sein,
Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein,
Der Friede der ruhigen Erde sei sein,
Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein,
Der Friede der nächtlichen Schatten sei sein,
Mond und Sterne mögen ihm immer leuchten.
Steffi
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)
-
Mesie
Liebe Jenny,
das hier aus "Der Kleine Prinz" möchte ich Dir ans Herz legen:
»Du wirst in der Nacht die Sterne anschauen. Mein Zuhause ist zu klein, um dir zeigen zu können, wo es liegt. Es ist besser so. Mein Stern wird für dich einer der Sterne sein. Dann wirst du alle Sterne gern anschauen... Alle werden sie deine Freunde sein. Und dann werde ich dir ein Geschenk machen...«
Er lachte noch.
»Ach! Mein Kleiner, mein Kleiner! Ich höre dieses Lachen so gern!«
»Gerade das wird mein Geschenk sein...«
»Was willst du sagen?«
»Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen. Für die einen, die reisen, sind die Sterne Führer. Für andere sind sie nichts als kleine Lichter. Für wieder andere, die Gelehrten, sind es Probleme. Für meinen Geschäftsmann waren sie Gold. Aber alle diese Sterne schweigen. Du, du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat...«
»Was willst du sagen?«
»Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!«
Und er lachte wieder.
»Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: 'Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!’«
das hier aus "Der Kleine Prinz" möchte ich Dir ans Herz legen:
»Du wirst in der Nacht die Sterne anschauen. Mein Zuhause ist zu klein, um dir zeigen zu können, wo es liegt. Es ist besser so. Mein Stern wird für dich einer der Sterne sein. Dann wirst du alle Sterne gern anschauen... Alle werden sie deine Freunde sein. Und dann werde ich dir ein Geschenk machen...«
Er lachte noch.
»Ach! Mein Kleiner, mein Kleiner! Ich höre dieses Lachen so gern!«
»Gerade das wird mein Geschenk sein...«
»Was willst du sagen?«
»Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen. Für die einen, die reisen, sind die Sterne Führer. Für andere sind sie nichts als kleine Lichter. Für wieder andere, die Gelehrten, sind es Probleme. Für meinen Geschäftsmann waren sie Gold. Aber alle diese Sterne schweigen. Du, du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat...«
»Was willst du sagen?«
»Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!«
Und er lachte wieder.
»Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: 'Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!’«
- Zottelchen
- Beiträge: 133
- Registriert: 09.07.2006, 12:43
@ Mesie
das hast du schön geschrieben...
@Jenny
es tut mir wirklich sehr sehr Leid, fühl dich ganz dolle gedrückt.

das hast du schön geschrieben...
@Jenny
es tut mir wirklich sehr sehr Leid, fühl dich ganz dolle gedrückt.
Datenblatt Boquita
Datenblatt Winnie
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Neues Video---- http://www.myvideo.de/movie/6260125/You_are_my_Life

Datenblatt Winnie
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Neues Video---- http://www.myvideo.de/movie/6260125/You_are_my_Life

Liebe Jenny,
lass Dich auch von mir ganz doll drücken! Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst und daß es nicht einfach ist. Man stellt sich immer wieder die Frage nach dem Warum und doch findet man keine Antwort. Ich bin mir sicher, Du hast alles für Dein Pferd getan und ebenso bin ich mir sicher, daß Max das weiß!
Er hat es jetzt gut und springt bestimmt in diesem Augenblick vergnügt mit meinem Max über die satten immergrünen Wiesen jenseits der Regenbogenbrücke........
Er hat Dich nicht verlassen, er hat Dich nicht vergessen, er ist Dir nur vorausgegangen und eines Tages seht Ihr Euch wieder!
Traurige Grüße
Anja
lass Dich auch von mir ganz doll drücken! Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst und daß es nicht einfach ist. Man stellt sich immer wieder die Frage nach dem Warum und doch findet man keine Antwort. Ich bin mir sicher, Du hast alles für Dein Pferd getan und ebenso bin ich mir sicher, daß Max das weiß!
Er hat es jetzt gut und springt bestimmt in diesem Augenblick vergnügt mit meinem Max über die satten immergrünen Wiesen jenseits der Regenbogenbrücke........
Er hat Dich nicht verlassen, er hat Dich nicht vergessen, er ist Dir nur vorausgegangen und eines Tages seht Ihr Euch wieder!
Traurige Grüße
Anja
"Das Pferd ist ein Kamerad in der Gefahr, ein Gefährte in der Einsamkeit, ein verlässlicher Partner - intelligent und loyal bis in den Tod..."
Tagebuch Korina
Tagebuch Korina


