Dressursattel LA BELLE
Moderator: Moderator
- christine b
Dressursattel LA BELLE
Update starten
Wir sollten besorgt sein, das Pferd nicht zu verdrießen und seine natürliche Anmut zu erhalten. Sie gleicht dem Blütenduft der Früchte, der niemals wiederkehrt, wenn er einmal verflogen ist.
von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

- christine b
Re: Dressursattel LA BELLE
Hallo,
Ich habe einen älteren Dressursattel der Marke "LA BELLE" zu verkaufen.
Er passt auf ein schlankes Pferd/Pony, ist schwarz, mit langem Gurt zu benutzen, Sitzgröße dürfte 17,5" sein, hat einen eher flachen Sitz, soll VB. 500,-- Euro kosten.
Fotos kriege ICH BEI MEINEM TALENT hier natürlich nicht her, sind bei e-bay-Kleinanzeigen.
L G Christine
Ich habe einen älteren Dressursattel der Marke "LA BELLE" zu verkaufen.
Er passt auf ein schlankes Pferd/Pony, ist schwarz, mit langem Gurt zu benutzen, Sitzgröße dürfte 17,5" sein, hat einen eher flachen Sitz, soll VB. 500,-- Euro kosten.
Fotos kriege ICH BEI MEINEM TALENT hier natürlich nicht her, sind bei e-bay-Kleinanzeigen.
L G Christine
Wir sollten besorgt sein, das Pferd nicht zu verdrießen und seine natürliche Anmut zu erhalten. Sie gleicht dem Blütenduft der Früchte, der niemals wiederkehrt, wenn er einmal verflogen ist.
von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

Stell doch einfach den Link ein 
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede

- christine b
Link einstellen? Ich doch nicht.
Zu meinen größten Talenten gehört, technische Anleitungen nicht zu verstehen.
Zu meinen größten Talenten gehört, technische Anleitungen nicht zu verstehen.
von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

Ganz einfach...
Ruf Deinen Sattel bei ebay Kleinanzeigen auf ... das was dann oben in der "www"-Zeile steht, kopierst Du und setzt es einfach zwischen [url]*[/url] (anstatt des Sternchens).
Und schon kann man direkt zum Angebot hopsen
Ruf Deinen Sattel bei ebay Kleinanzeigen auf ... das was dann oben in der "www"-Zeile steht, kopierst Du und setzt es einfach zwischen [url]*[/url] (anstatt des Sternchens).
Und schon kann man direkt zum Angebot hopsen
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi

- christine b
Wieder was gelernt 
Trenne mich von Nells Dressursattel:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 8-139-2979
L G Christine
Trenne mich von Nells Dressursattel:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 8-139-2979
L G Christine
von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

- christine b
von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch