zirkuslektionen

Vorraussetzungen, Tipps und Tricks, Zeitraum und weiteres zum Wiederaufbau des Rehepferdes als Sport-/Freizeitkamerad
Antworten
flowerpower04

zirkuslektionen

Beitrag von flowerpower04 »

huhu

mein hafi-mädl hat ihre rehe gut überstanden und läuft schon als handpferd im gelände mit.ich habe mir nun überlegt ihr vielleicht ein paar zirkuslektionen,so wie spanischen schritt beizubringen.doch wie mach ich das,ohne sie mit leckerlie zu belohnen?habt ihr da erfahrungen?od gibt es irgendwas,was man ihr als belohnung geben kann?

flowerpower
Eddi
Globalmoderator

Re: zirkuslektionen

Beitrag von Eddi »

Magst daszu nicht ein wenig im Forum stöbern? Da gibt es schon einiges zu.
Angefangen von einzelnen Hagebutten über Sellerie bis hin zu Sojabrocken.

LG Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Tina

Beitrag von Tina »

Wenn du hier Belohnungen eingibst, dann kommt das, das und das und vielleicht noch mehr :wink:
Liebe Grüße Tina

*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
flowerpower04

Beitrag von flowerpower04 »

na da hätt ich auch selber drauf kommen können*ggg* :haukopf:
danke
Antworten

Zurück zu „Das Antrainieren im Zusammenhang mit der Hufrehe oder anderen Erkrankungen; die Muskulatur und ihre Beurteilung“