Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Ein spätes Hallo
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/wir-stellen-uns-vor-f50/ein-spaetes-hallo-t8087.html
Seite 1 von 1

Autor:  Nimue [ 08.10.2015, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Ein spätes Hallo

Hallo Zusammen,

ich habe frecherweise schon eure Hilfe in Anspruch genommen, bevor ich mich richtig vorgestellt habe, das möchte ich jetzt hier ganz offiziell nachholen :hallo:

Mein kleiner polnischer Araber "Ekna" genannt Hase (19J) und ich (fast 34J) wohnen im beschaulichen Buxtehude bei Hamburg.

Details zu seinem Gesundheitszustand habe ich hier geschrieben:
28362214nx18618/fragen-zum-equinen-cushing-syndrom-ecs-f8/wirklich-cushing-t8075.html

Ich bin für gewöhnlich sehr skeptisch was Internetforen betrifft, aber hier hatte ich gleich das Gefühl auf viel Wissen und Erfahrung gestoßen zu sein und bin sehr froh darüber euch gefunden zu haben!!
Auch wenn bei uns noch nicht Alarmstufe Rot ist, hat man doch viele Gedanken und Sorgen die einen beschäftigen...

Autor:  Eddi [ 08.10.2015, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein spätes Hallo

Oh ja, das stimmt wohl, also Beides!

Und wir geben uns auch richtig Mühe :mrgreen: und stützen uns generell auf Fachinformationen, wobei wir natürlich auch eine eigene Meinung haben.

Liebe Grüße
Eddi

Autor:  Nimue [ 08.10.2015, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein spätes Hallo

Das mit dem Mühe (und mehr) geben gelingt euch bestens :2daumenhoch:
Und die eigene Meinung/Gefühl sollte man sich immer bewahren!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/