Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 25.05.2024, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Via Fortuna 23 Jahre jung Reitpony
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 13:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2006, 00:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Fast frisch gemacht, Hufe nach der Buschrunde.
Dateianhang:
001 Püppe vo li Juni 2009.jpg

Dateianhang:
002 Püppe vo re Juni 2009.jpg

Dateianhang:
003 Püppe hinten Juni 2009.jpg

Dateianhang:
004 PüLi alle Füße Juni 2009.jpg

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 13:52 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 07:45
Beiträge: 7864
Gefällt mir, nur beim ersten Bild erscheint rechts (weißes Bein) die Zehenachse etwas gebrochen? Also Trachten evtl. etwas hoch?
Viel. täuscht das aber auch, wir wissen ja, wie das mit den Bildern ist...

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007, 13:33
Beiträge: 2350
Wohnort: rupp.
Auf dem letzten Bild mit allen Füßen fällt mir diese gebogene Fesselstellung auf. Liegt das am Stand, oder ist das immer so. Wenn man das Pferd dahinter vergleicht, steht das viel steiler.
Wisst ihr was ich meine? Würde das reinmalen, was ich meine, aber geht ja nicht :weißnich:
Ansonsten schön gerade Hufe.

_________________
Bild
Bild

http://www.difho.de
www.haas-pferdesport.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 15:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2006, 00:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Ich werd mir das genau am Pony anschauen! :mrgreen:
Insgesamt ist und war sie eher weich gefesselt.
Vo re das weiße Bein ist auch das, wo der Fesselträger fast durch war.
Ansonsten komme ich ja nicht so weit herunter um das richtig zu fotografieren.
Innenansichten werden nachgeliefert.

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

LisKa, Reitpony-Mix 13 Jahre
Forum: Zeigt her eure Füße
Autor: Eddi
Antworten: 11
Danke Nobbi für die vielen schönen Jahre!
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Neisi
Antworten: 15
WB-Wallach, 17 Jahre hat Cushing
Forum: Hilfe - mein Pferd hat Cushing! Was nun?
Autor: Jogar
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz