Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 08:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Aber gerne!
Zitat:
Ausserdem erwarte ich jetzt hier an dieser Stelle mal ein dickes Lob , fürs herlotsen von den anderen

Ganz dickes Lob an dieser Stelle nicht nur für Trixie sondern gleich für alle "Kämpfer" mit! :lol:

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2007, 16:00
Beiträge: 78
Wohnort: Nördliche Oberpfalz
Danke Euch allen nochmal fürs Willkommenheißen, für die tröstenden Worte und alles andere!
Auch Dir, Manu, nochmal ganz lieben Dank fürs Herlotsen und Zuhören.
Und ein virtuelles In-den-Arm-nehmen-und-ganz-fest-Drücken derer, die auch um ein geliebtes Wesen trauern müssen.

Eine Woche ist Max jetzt tot und es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. Immer noch seh ich ihn überall stehen, immer noch hoffe ich, daß er um die Ecke geschlappt kommt und sich am Heutrog anstellt.
Zumindest sind die zwei Braunen etwas zur Ruhe gekommen. Korina war die Woche über sehr sehr ekelhaft zu Stern und der arme Kerl war schon ein totales Nervenbündel. Vorgestern hat er sich das erste Mal gegen ihre Attacken gewehrt und zurückgekeilt. Außerdem hat Korina jetzt Maxls Platz an der Futterraufe bekommen, sie wollte ihn unbedingt haben und wenn dann Ruhe ist soll mir das auch recht sein. Seitdem ist das Verhältnis zwischen den beiden wieder etwas entspannter. Sternchen wäre nie auf den Gedanken gekommen, die Chefrolle zu übernehmen, aber Kori wollte das wohl ein für alle mal klarstellen, daß sie das Sagen hat.
Der Boss ist tot, es lebe der Boss!


Zitat:
Zitat von Fib:
Ich kann mich gut an dich erinnern (und an das schöne Foto im Nick mit den 3 Ponies, der Schimmel mit der super langen Mähne)

Hallo Fib! An Dich und Deine ganze Leidensgeschichte kann ich mich noch sehr sehr gut erinnern. Ich hab Dich immer für Deine Kraft bewundert und freue mich, daß es bei Euch doch noch zu einem gewissen Happy End geführt hat. Ich hoffe, daß das immer noch so ist, wie ich das aus dem Tagebuch herausgelesen hatte!!!
Hmmm, ja, das Foto........Du erinnerst mich daran, daß ich mein Profil noch überarbeiten sollte! :wink:
Ich werde wohl das alte Bild wieder nehmen, denn Maxl lebt in meinem Herzen weiter. Seine Mähne war mein ganzer Stolz, wenn auch mit viel Arbeit verbunden. Und 15 Jahre lang immer nur Spitzen geschnitten :wink:

Bild Bild
Max (1981 - 08.12.2007)
Danke, daß ich dich "mein Pferd" nennen durfte, ich werde Dich nie vergessen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 16:55 
Offline

Registriert: 02.03.2007, 16:28
Beiträge: 46
Hallo Mila!

Ich freu mich sehr dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Hoffe du kennst mich noch?

Ich drücke dich ganz, ganz feste und wünsche dir alle Kraft dieser Welt!
Ich denke/hoffe dass du und deine beiden Pferde euch gegenseitig trösten werdet!

Die beiden Fotos von Max sind wirklich schön. Er hat nicht nur eine wunderschöne lange Mähne, sondern ganz liebe Augen und einen tollen Gesichtsaudruck!

Alles, alles Liebe
Maria


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 00:49 
Hallo Mila
Sehr schoen das Du noch hergefunden hast. Und tut mir echt leid wegen deinem Verlust.
LG, Karin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2007, 16:00
Beiträge: 78
Wohnort: Nördliche Oberpfalz
Vielen lieben Dank auch Euch beiden!

Ja, Maria, auch Dich kenne ich noch *schmunzelt*..........finde es schön, daß hier die ganzen "Alten" so allmählich wieder zusammenfinden. Hab das nämlich schon ein bissl vermisst :)

Na ja, ich versuche halt, mich irgendwie abzulenken und auch viel mit den beiden Braunen zu unternehmen. Das liebe Vieh will ja immer beschäftigt werden, möglichst oft und möglichst immer was Neues......... :wink:
Gestern haben wir gemeinsam den Holzzaun zum Garten repariert, den *keiner will es mal wieder gewesen sein* demoliert hat und meine beiden Nachwuchshandwerker waren mit Feuereifer bei der Sache. Sternchen liebt Akkuschrauber und vor allem das Knöpfchen dran, nur muß man ständig aufpassen, daß er sich nicht selber in die Nase bohrt :roll: ........fragt mich lieber nicht, wie lange wir gebraucht haben :wink:

_________________
"Das Pferd ist ein Kamerad in der Gefahr, ein Gefährte in der Einsamkeit, ein verlässlicher Partner - intelligent und loyal bis in den Tod..."

Tagebuch Korina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...auch wieder hier!!!
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Krissy
Antworten: 8
15.05.11 will auch mal wieder bilders zeigen
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: Hafitier
Antworten: 127
Jetzt auch hier angemeldet, Pony mit ECS und Rehe
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz