Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pauls Mäusegeschichten
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 16:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Komme gerade von der Mäusejagd.Momentan wüten sie in der Küche. Sämtliche Aufbackbrötchen sind angeknabbert. Dabei habe ich so leckere Sachen in den Fallen. Käse, Wurst, Erdnußbutter, Schokolade und Toffifee.

.........huch ...waren denn auch die Aufbackbrötchen vom Wochenende, Du weißt schon - die schwarzen, angeknabbert?!?

Nö, die schwarzen wollten die schon gar nicht, die sind über die eingeschweißten hergefallen. Elende Meute!

Erdnußbutter habe ich schon seit Tagen, ohne Ergebnis! Werde aber gerne noch Nutella testen.
Weiß schon gar nicht mehr wohin mit den Fallen, damit sie nicht Hund und Katze gefährlich werden!

Bisher ist die Nutella- Mausefalle ein Flopp!

Nur die Ovomaltine Falle ist zugegangen. Da saß dann so ne Maus und hat behauptet(unter Niesen und Röcheln), daß sie Karin heißt und dringend weg muß da sie Nachtschicht hat. Fand ich ganz schön aufmüpfig.
Ließ mich dann breitschlagen und habe sie mit Ovo nochmals gefüttert, Hühnerbrühe hat sie verweigert das sture Ding, dann durchs Fax Gerät nach Hause gejagt.
Es hat dann irgenwas gebrabbelt das es morgen Früh im Internet währe um ne Janine abzulösen.
Weiß auch nicht so recht was es da gemeint hat, habe ihr jedenfalls noch etwas Rosa Kraut hinterhergejagt.

Das Mistviech/Mistviecher knabbert Kabel an und zwar alle vom Ruder bis zur Stereoanlage.
Und nein, sie haben sich noch nicht mit Namen vorgestellt und Karin ist ja nun weg.
So liebe Familie die Couch ruft, schlaft gut bis morgen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 07:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Ach Mädels, habe einen echt streßigen Morgen hinter mir. Nach dem Riesen Erfolg mit der Ovomaus hatte ich heute Nacht lauter gute Einfälle. So wirklich designt ist so eine Kiste ( Mäusefalle ) ja nicht. Also ab, heute Morgen in den Keller und nachgucken was es da noch so gibt. Den Käfig dann mit Rosa Plüsch ausgelegt, kleine Handschellen reingelegt und ein Schild obendrauf genagelt mit der Aufschrifft Ü30 Mäuse.

Nach ca. 1 Stunde saß da doch tatsächlich ne Maus drin. Spitze Nase, kleine Ohren und außerordentlich klapprig. Scheinbar hatte ich das laut gesagt. Sie stampfte sofort bockig mit dem Fuß auf und zipte sie sei nicht klapprig.
Mit den Pfoten kramte sie in dem bisschen Pelz rum um dann stolz so ne dünne Hautfalte zu zeigen. Siehste, Bauchspeck. Ich dachte ne nix Bauchspeck nur mickrige Haut und klapprig. Weißt du Maus, Kabel sind nicht wirklich nahrhaft. Sie grummelte dann aber immer noch rum bis ich ihr ein paar Kekse und Tee reingestellt habe. Dann war erst mal Ruhe.

Kaum fertig gegessen keifte sie, daß so ein Käfigboden gefälligst gefliest sein müsse, nix Rosa Plüsch und sie hätte da so Erfahrungen.

Jo denke ich ,in der Kiste sitzen und auch noch meckern. Dann fängt sie wieder an zu grummeln, stellt sich kurz auf und läßt sich auf den knochigen Hintern plumpsen. Mir wird ganz anders, wären da Fließen hätten die jetzt Risse.
Also Maus, wo kommst du her und wo willst du denn hin.
Dann nuschelt sie irgendwas mit vollem Mund. Ich verstehe nur Tänzelndes Pony, 4 Runden führen..................tja das wars.

Ich ganz freundlich, ja die Geschichte von Frodo und dem Ring kenne ich auch.
Mein Gott ist die Maus explodiert, trommelt mit den Füßen und kreischt WelliPony. Okay jetzt hab ichs auch verstanden. Schnapp sie, das knochige Teil und zerre es zum Fax.

Da fiept sie, daß das unter ihrer Würde währe und sie so auf keinen Fall reist. Na toll und jetzt.

Auf ihr gezeter hin rufe ich die Grün/ Weißen an. Mittlerweile zappelt sie hektisch zwischen meinen Fingern und glaubt mir nicht das die mittlerweile Blau/Silber sind. Was wiederum zeigt das Mäuse es nicht so genau mit der Farbe nehmen. Ich war echt erleichtert als die endlich kamen. Sie hat nur nochmal kräftig Luft geholt um dann mit denen weiter zu streiten. Nein, sie wäre kein Verbrecher und will deshalb nur vorne sitzen.
Die haben kapituliert wie ich und ließen sie vorne rein. Tatsächlich haben die ihr auch noch das Blaulicht angemacht und sie gab Anweisungen das nur Rechts überholt wird. Ging irgendwie um die neue Verkehrsordnung und um eine Karin die das gesagt hätte...................

Endlich Tür zu und Abfahrt.
Manomann war das ein Morgen, mal sehen wer mir morgen in die Falle geht


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 09:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
ein paar Kommentare:

Wie kommts bloß, daß mir das irgendwie alles so schrecklich bekannt vorkommt? Bin ich jetzt am Ende Karin und bin auch durchs Fax gejagt?
Aber halt, ich bin zwar Ü30, aber ich BIN NICHT KLAPPRIG. Kann also nicht sein. Plüschohren hab ich auch nicht, und wenig Fell auch nicht, sonst würden die mir nicht so in die Augen fallen....mmmh.

*hinterOhrkratz*

Fragen über Fragen----

Obwohl-----die Kollegen in blau/silber kennen mich ja, die wissen, daß mir hinten schlecht wird und lassen mich immer ohne Diskussion nach vorne.
Kann also auch nicht sein.......also, wenn meint sie bloß, daß es mir so bekannt vorkommt.....

*versuchkrampfhaftdenzerdrücktenAnzugwiederaufzupäppelnderimFaxgelittenhat*
Karin, fühlst du dich auch so struppig und geplättet?

Ja, mit Fuß hinter Ohr, genau. Du auch ?

Bin doch auch erst in Falle gehockt und als Maus mit spitzer Nase, kleine Ohren und außerordentlich klapprig benannt worden. Außerdem noch bockig, zippig und mit bisschen Pelz und dünner Hautfalte + mickriger Haut.

Auch nicht schlecht, oder ? Und da soll man mal nicht bockig werden.

Und zuschlechterletzt landet man dann noch im Fax. Na prima.

*empörtFellscherr*

Was bitte ist denn ein CP (Paul)? und ich möchte nochmals betonen daß ich nur die Ovomaus durchs Fax gejagt habe, die zweite Maus wurde in Rosa Handschellen abgeholt!

Wenn Karin mit den Goldlöckchen, die Nette da wäre könnte sie uns das sicher erklären, jetzt wo auch nix mehr von meinem Fax in ihrem Genick hängt.
Ach übrigens, wer hat es denn rausgezogen? Das war die Mäusedurchziehhilfe, die brauche ich wieder!

Anke nicht sabbeln und die Mäusedurchziehhilfe verstecken
Schieb rüber!!!

Ich brauche die noch, im Zweifelsfall um die Mäuse zu entknittern, sind ja schon Ü30, die Mehrzahl jedenfalls
Ohschreckichjaauch

Flasche Baldrian mit ins Bett nehme, jawoll


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 15:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
So Familie bin jetzt auch endlich da. Hatte mächtig Streß heute Nacht. Habe ja gestern noch erzählt das ich ne Neue Falle designe. War also bis 24 Uhr im Keller, habe eine etwas größere Falle gebaut, die Wände in Terracotta gestrichen und nach meckernder Handschellenmaus auch den Boden ordentlich gefliest und verfugt.

So, dann habe ich auf dem Dachboden nach Bravo Starschnitten gesucht und auch den Clooney gefunden. Den habe ich dann im Scanner ziemlich verkleinert und an die Terracotta Wand gepappt. Flügeltüre angebracht, damit Maus nur rein aber nicht raus kommt. Katzenbild von Kater Anton verkleinert und auch als Poster reingepappt..............fertig, fast. Habe natürlich noch ein Ü20 Schild angebracht.

Bin dann ins Bett geschlufft und heute morgen wegen extremem Lärm aufgewacht. Runter in die Küche, zur Falle guck rein, guck nochmal...........schüttel den Kopf und reiß die Augen auf.

Dumpfer Schlag und ich finde mich wieder auf den Küchenfließen. Ne ist nix kaputt gegangen bin ja nicht knochig.

Kopfschüttelundüberleg

Entweder zuviel Rosa Krautvon Caro oder zuviel Alk von Anke mit Sahnehäubchen oder das Haldol mit Rotwein??????

Rappel mich auf, guck und da sitzen viele kleine Mäuse drin mit weißen Turnschlappen.
Kann nich sein, schnapp mir einen Humpen Kaffee und schleich ins Wohnzimmer.

Plötzlich kreischen die Truppen in Weißen Schläppchen, shit hab ja noch die Katze.
Spurte in die Küche, die weiß beschlappte Truppe kreischt und zeigt auf eine größere Maus in der Ecke.
Ne Leute schluß mit dem Rosa Kraut, da hockt eine Maus ohne weiße Turnschlappen in der Ecke und japst.

Kleine Ohren, rundliche Nase und einen Stocksattel auf dem Rücken.
Ich fauche die Truppe an, ist das eure Reitmaus? Die Truppe stellt sic brav in Zweierreihen auf und piepst. Ne ist unser Chef von der Volti Gruppe die hat sich für den Neuen Stocksattel am Wochenende bei Hufrehe. de einen neuen Sattelgurt gekauft und der ist zu eng. Jo sag ich das sehe ich auch so. Schnappe japsene große Maus und popel den Stocksattel ab.

Maus sichtlich erleichert und klackert in die andere Ecke. Wie die Maus klackert. Sage ich dann auch zu ihr,Mäuse klackern nicht. Doch klagt sie, habe Rehe brauche Eisen mit Steg und Polsterung.

Klar sag ich, ist wie im richtigen Leben :
Voltigiertruppen mit weißen Schläppchen und
Rehemäuse mit Stocksattel und zu kleinem Gurt.

Muß erst mal überdenken was ich mit denen mache.
Anke hat ja die Durchschiebhilfe noch nicht gebracht

Also vorsichtig mal nachfrage wo die denn eigentlich so hin wollen.
Die Truppe geht wieder brav in zweier Reihen, und die kleinste piepst nach Schweden zu Britta, kennste die aus dem Buch. Grübel, ja kenne ich ist aber schon lange her. Kreischt die nächste, och nö lieber zu Bille und Zottel. Krieg gleich Kriese mit dem kreischenden Volk.

Also frage ich mal den Stocksattel freien Chef der Bande. Die hüpft auf und ab und piepst zu den Gilmore Girls. Zu was?

Kenn ich nicht und habe ich auch nie gelesen. Da hockt sie sich in die Ecke und schmollt. Erzählt was über eine Videokamera die sie zu Weihnachten bekommen hätte und das sie damit unbedingt zu den Gilmore Girls müßte.

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 11:02
Beiträge: 661
Wohnort: BW
Die Geschichte haben nette Leute gerettet


Hi Mädels,
bei mir war gestern die Hölle los, überall standen Taschen und Koffer rum. Ui dachte ich die Truppen ziehen aus. Alle Ritzen und Löcher verwaist. Die Friesenmaus hüpfte hektisch rum und sammelte andere Mäuse ein. Auf der Wäscheleine hingen Rosa Pullis und Schlüpper, die im Wind flatterten. Im Flur lag ein kleiner Mäusegips. Gips? Na ja scheinbar haben auch die Mäuse schon Knochenprobleme.
Dazwischen wuselte die Rinamaus mit einem Tom im Schlepptau, grummelte was von einer verschütteten Flasche und von Fleckenmittel und überhaupt was der Besuch dazu sagen würde.

Eine scheckige Maus düste durch den Flur einen Wust von Bettwäsche hinter sich herziehend. He paß mal auf Maus, du wirbelst ja meinen ganzen Staub auf. Ich? stimmt gar nicht ich hab doch geputzt, wo alle kommen.

Momentttttttt? Was heißt hier es kommen alle? Panik breitet sich in mir aus, noch mehr Mäuse? Das halt ich nicht aus. Nein nicht hier, alle in Essen! Essen? Hoffentlich ist diese Küchenmaus mit dem Klausi noch da. Nein, nichts Essen sondern Treffen in Essen!

Ungläubiges Kopfschütteln meinerseits, ich verstehe nur Bahnhof! Bahnhof kreischt die Scheckenmaus und guckt hektisch auf die Uhr. Da müssen wir hin! Hektisches Getrippel im ganzen Haus und ruckzuck sind alle weg.

Welch herrliche Ruhe. Schnapp mir ein Stück Apfelkuchen und einen Pott Kaffee, schön! Da knallt ne Tür. Oh nö. Vorsichtig schleich ich zum Schrank. Da sitzt trotzig die Haferschleimmaus, nen Becher Ovo in der einen Pfote in der anderen Narnia als Mini Buch und keift, ich bin gar nicht da, ich bin in Narnia.
Okay; okay. Schrank zu und besser nicht nachfragen.

Gehe dann mal zu den Zossen. Auf der Treppe liegt ein Clooney Poster, aha der durfte nicht mit.
Durch den Hof düst das Dauerwellenpony, verflixt wie hies der Kerl doch gleich?
S
SP
SPU
SPUT
SPUTN
SPUTNI
SPUTNIK

Genau Sputnik mit der Karottenmaus, die sich öfters mal im Busch verirrt.
Scheinbar sind doch noch ein paar hier bei mir geblieben, wo der Rest jetzt scheinbar im Zug nach Essen sitzt.
Oh ich habe laut gesabbelt, die Buschmaus hat es gehört. Du da kommen auch noch Berlinermäuse.
Berlinermäuse? Lecker mit Erdbeermarmelade und Zuckerkruste! Nein, nach Essen! Klar zum Essen, was´n sonst? Nö, nix zum Essen, die fahren nach Essen, mit nem Zug! Gut jetzt hab ich es kapiert, alle machen Urlaub in Essen, oder? Nein, die gehen zur Equitana!

_________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 11:02
Beiträge: 661
Wohnort: BW
Und noch eine.....
falls noch jemand gespeichert hat...bitte her damit

So Mädels, mal ein kurzer Zwischenbericht was meine Mäuse hier so machen.Seltsamerweise rennt hier jede Menge Jungvolk rum. Kann gar nicht beschreiben was die so alles drehen.
Gestern mußte ich glatt die ganze Straße sperren, weil da so ne Maus meinte sie müsse mit Auto und Anhänger rückwärtsfahren. Sicherheitshalber habe ich Schweinchen, Hund und Pferd in Sicherheit gebracht nachdem die Maus erklärt hat das sie schon mal so einen armen Baum umgefahren hätte weil der partout keinen Platz machen wollte.
Dazwischen wuselt so ein Keks, wie heißen die doch gleich............ die die man mit Frischkäse bestreicht. Mensch, es liegt mir auf der Zunge.
Was solls........... der Keks heiratet und alle sind am jubeln. Das Jungvolk düst hier nur in rosa Schlübbern rum, ziehen sich nicht mal mehr vernünftig an.
Seit Tagen strecken die sich alle die Zunge raus und fragen dann nach Nummern.
Will gar nicht wissen was das wieder für eine Schweinerei ist und frag auch nicht danach. Am Ende heißt das dann noch Ruf mich an.
In meinem gediegenen Alter muß ich das nicht alles verstehen.
Ach und ne Putzmaus ist jetzt hier. Die erkennt man an der Puste zwischen den Zähnen und dem Eimerchen das sie immer schwingt.Ständig ist die auf Reisen. In der Schweiz, der Eifel und in Friesland und von irgendwoher hat sie auch noch leckere Himbeeren mitgebracht.
So ein paar ältere Mäuse sind aber auch noch hier. Die mit dem Dauerwellen Pony saust gelegentlich durch, ruft immer macht Platz ich trainiere für die Distanz und saust die Treppen hoch und runter. Seit neuestem schleppt sie immer so ein merkwürdiges Teil mit sich rum, sieht irgendwie aus wie ein Keilriemen. Kann mich aber auch irren, bei den Mäusen weis man ja nicht so genau.
Die Turnschlappenmaus, ihr wißt schon, die mit den Truppen die wohnt jetzt im Bad. Merkwürdeig nicht? Wenn ich das jetzt erkläre fallt ihr vom Stuhl. Die hat eine ToilettenpapierPhobie, sag das gerade ganz leise. Wenn weniger als drei Rollen im Bad sind bekommt sie Panik, dann muß ich im Keller schnell Nachschub holen sonst kreischt die hier alles zusammen.
Die Ovomaus lebt weiter im Schrank und kommt nur selten raus, manchmal dann auch nur, um eine spitze Bemerkung zu machen und weg isse.Drauf angesprochen meint sie dann, das sie davon gar nichts weis und das es sicher ihre andere Persönlichkeit gewesen sei.
Ich sags ja, wie im Irrenhaus und man muß nicht alles verstehen. Gelegentlich feiern die Partys im Keller. Nicht laut. Aber im Flur wabern dann immer Rosa Wolken, von dem Kraut das die da rauchen.
Genau, dort lebt auch noch so eine gespaltene Persönlichkeit, namens Herta oder Nie Kohle, ich weis das nie so genau. Sitzt immer auf dem Bänkchen mit Rosa Decke, rosa Brille und der obligatorischen Flasche Kloster Frau Melissengeist. Gelegentlich ist die Klappermaus dabei, die mit den Fliesen, ihr wißt schon. Manchmal auch ne Rabenschwarze Maus, darf man das so sagen? Die halt, mit den Pinseln. Letztens haben alle gejammert das das Rosa Zeugs ausgeht und der Anbaumeister einfach nicht nachkommt mit den vielen Bestellungen. Soll irgendwoher aus dem Frankenland kommen, vielleicht wißt ihr ja mehr.
Ganz zu schweigen von den Beinschienen die hier überall rumliegen, ständig fällt man da drüber. Irgendwie gehen diese Jungen Mäuse schneller kaputt, anders kann ich mir das nicht erklären. Na ja, ich halte Euch auf dem Laufenden wenn sich hier mal wieder mehr tut.

_________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 08:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Mist, fax geht nicht, wegen Anke. Die Blau/Sibernen waren mit der Handschellenmaus gestern schon beschäftigt, bleibt eigentlich nur noch ein großer Karton und UPS

So, stelle den Beschuhten Truppen den Karton vor die Nase und die gehen auch wirklich brav in Zweierreihen hinein.

Chefmaus brauchte natürlich Zeit......................die habe ich ja auch morgens immer! Schleift klackernd den Stocksattel am Gurt hinter sich her und in der anderen Pfote den verkleinerten Clooney als Poster. Piept dann noch, den brauch ich noch, bin eingefleischter Single und der hält die Klappe wenn er an der Terracotta Wand hängt.

Na prima, so gesehen hat sie ja recht. Karton zugeklebt. Außen Kleber drauf, natürlich in Englisch ist ja UPS.
Ship To Rita und Vanessa.

So und weg waren sie!
Schweißvonstirnwich

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 08:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Kommentare:
Ach, wie suesss!!! Und Caro nicht auch in die gleiche Falle gegangen? Oder sich nicht in den Kaefig getraut, weil das falsche Schild drueberhing?

Carolin ohne e ist so gut erzogen, die geht nur in Ü30 Fallen! Oder vielleicht weil Caroline auf Georg Clooney (ohne e) steht?

..den Bügel hab' ich nicht mehr, den hat Karin behalten.......kann ich überhauptnix zu...wozu sie den braucht *schulternachganzweitobengezogen*

Also echt Karin, rückst du wohl meine Mäuseeinziehhilfe heraus und nein


Sie ist auch bei viel Biegen nicht als Schiene für einen Rottweilerfuß zu gebrauchen


Ups, Caro hat sich verkrümelt, Goldlöckchen mit meiner Maüseeinzugshilfe ist auch nicht da, Nie Kohle schmollt im Keller und die lustige Welli ist am fliesen, Rina hat Besuch und Steffi teilt sich abends den PC mit dem Mann.

Anke guckt irgendwo anders und ich bin hundemüde. Die Truppen mit den Schlappen haben mich heute echt geschafft und dann noch die Maus mit dem Stocksattel........................ ich bin echt platt nach dem Grog und schaffe mich jetzt auf die Couch.

Oh in der Nutella ist eine Maus drin. Nimmst Du die Nutella unter die Marmelade oder oben drauf?

Ich esse kein Brötchen mit Maus oben drauf............und überhaupt versteh ich nur Bahnhof...........und wenn ich nix versteh, dann kann ich nicht essen...........aber macht euch da nur keine Gedanken....dann verhungere ich eben........pfffffffft!

Carolin! Dann isst Du eben die andere Hälfte von dem verdammten Brötchen! Aber gegessen wird.
Basta! Keine Diskussion!
Eddi? Brötchen? *drohendguck*

Ok, ok, dann beuge ich mich der drohenden Gewalt.......vorsichtiginzweitehälfevonbrötchenbeiss
Ob ich wohl etwas Tee......?? brösel

Ja gerne!!!!
Die Maus geb ich dann meinem wauwi, wenn das o.K. ist.
Wir teilen nämlich immer!


Schaut mal was hier gerade langläuft!!!!!

Bild

Na geht doch!
Tee, aber gerne Liebchen.
So ist's brav Eddi und klar, nimm die Maus für's Hündchen......

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 11:35
Beiträge: 1923
Wohnort: Nürnberger Land
So Familie, nachdem ich mich heute morgen so grün und blau aus dem Bett gequält habe und auch die letzten Holzsplitter aus meiner Haut gezupft habe(will nie wieder die Treppe hochgeschleift werden,gell Nie Kohle), wollte ich dann mal nach meiner Neuen Falle schauen. Hatte sie ja gestern mittag schon gebaut.
Neu Tapeziert, rosa Wölkchen auf weißem Grund, Saloontür, Fenster,Ü30 Schild drauf fest gemacht und natürlich gefliest-weil ihr wißt schon wer mir das empfohlen hat.
Das ganze in die schönste Ecke vom Wohnzimmer gestellt.

Verdammt kalt in der Wohnung, es bläst ein eisiger Wind schon fast Orkanmäßig. Muß irgenwer ein Fenster aufgelassen haben. Auf dem Weg zur Küche blästs den Friesen GTI an mir durch. Mein Gott die Hinterhand überholt fast die Vorhand,ne so schnell ist kein Friese, liegt wohl am neu geformten Heck und an dem Sturm.

Na, denn ich brauch jetzt erst mal nen Humpen Kaffee,da piept es Tee. Scheiß Wind denk ich,da hört man ja schon Stimmen. Tee fiepts diesmal lauter. Ich mach erst mal das Fenster zu und rufe wie Tee? Tee und Brötchen aber ohne Erdbeermarmelade kreischt es jetzt doch um einiges lauter. OK ganz ruhig, nehme ein angebranntes Aufbackbrötchen schmiere Aprikosenmarmelade drauf und stapel das mit dem Tee auf ein Tablett.

Auf dem Weg ins Wohnzimmer,stolper ich über ein Rosa Kabel. Wie jetzt Rosa Kabel, in meinem Flur????????????
Guck das Ding genauer an,
T
T
Te
Tel
Telek
Telekom Internet Anschluß
Seh halt auch nicht mehr so gut.Schnapp mein Tablett und verfolge das Kabel.
Im Wohnzimmer endet das Kabel in meiner Mausefalle. Schnapp nach Luft und röchel. Dumpfer Aufschlag und ich lande auf dem Laminat. Ja, Mädels Laminat währen es Fliesen gewesen, müßte ich jetzt wieder die Geschichte von klapprig und ihr wißt schon wer erzählen.

Jedenfalls sieht meine Falle gar nicht mehr so aus wie ich die designt habe. An den Fenstern hängen Blumenkübel, einen hat es beim Sturm wohl abgeweht. Rechts außen ist ein Sandpadock auf dem 4 Blondies stehen und dazwischen wuselt ne Maus mit Statson und lila Feder auf dem Hut.

Tee und Brötchen kreisch ich hysterisch, da reißt sie sich den Hut mit schwungvoller Bewegung vom Kopf und piepst, gestatten Aramis. Jo, der von den drei Musketieren. Sie wird ganz hektisch und stampft mit den Füßen und in dem Moment sehe ich das es gar kein Mäuserich ist. Unter dem Hut springt mich förmlich ein Lila Stirnband an.
Wow, pfeif ich durch die Zähne. Jane Fonda persönlich bei mir zum Aerobic.

Nix da keift sie und wackelt wichtig mit den Barthaaren, das Stirnband ist von meiner RB. Was auch immer das ist. Aber was hast du aus meiner Bude gemacht? Reg dich nicht auf piept sie, nur verschönert, und komm doch auf ne Tasse Hühnerbrühe mit rein. Netter Witz, mit dem Hintern geht das nicht. Trotzdem laß ich es mir nicht nehmen einen Blick durchs Fenster zu werfen.
Drinnen sieht es aus wie im Urwald, überall Grünzeugs an dem Rosa Kraut wuchert. Dazwischen ein PC mit Telecom Anschluß, daher wohl auch das Kabel quer durch meine Bude. Bin echt beeindruckt, kannste nicht meine Steuererklärung machen?
Ich ernte aber nur einen bösen Blick. Nö, zetert sie, ich warte hier auf meine Freunde. Wie brülle ich sie an, noch mehr von der Sippe, draußen stehen doch schon vier mit den Goldlöckchen.Zwei, zetert sie. Wie Zwei? Mir gehören aber nur zwei davon. Mir wurscht brülle ich in unverschämten Ton, du nimmst die alle wieder mit und überhaupt wo kommst du her?

Etwas eingeschüchtert schiebt sie ihr Stirnband zurecht, wackelt mit den Ohren bis es richtig sitzt und packt den Statson wieder obendrauf, aus dem Frankenland piepst es ganz leise.
Frankenland, Frankenland murmle ich so vor mich hin,
Frankenland------ Frankieren, genau so machen wir das.
Bevor sie auch noch merkt was passiert, klebe ich ihr und den Zossen ne Briefmarke auf den Popes und ab in den Gelben Schlitz von der Post.

Undjetztganzfertigbin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pauls Mäusegeschichten- die komplette Version
Forum: Tierische Geschichten
Autor: Paul
Antworten: 95

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz