Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2008, 13:30
Beiträge: 897
Wohnort: Papenburg
@Schnulli

Wie hat Amy die OP überstanden?

LG
Sylvia

_________________
Was Du nicht willst das man dir tu`, das füg auch keinem Anderen zu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 13:49 
Oh Gott, Silvia, entschuldige bitte. Ich hätte längst Bescheid geben sollen. Jaa, sie hat alles gut überstanden, die Naht sieht prima aus und der Hund ist fit und munter. Alles problemlos.

Die Sache mit den Bildern hab ich noch im Hinterkopf, nur immer wenn ich die Kamera dabei hab, ist der Hund nicht da......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2008, 13:30
Beiträge: 897
Wohnort: Papenburg
Danke Dir, bin froh das zu hören :2daumenhoch: .

Wegen den Bildern, ich weiß ja wie sie aussieht :unibrow: ,
würde mich aber trotzdem freuen :haukopf:


Gruß
Sylvia

_________________
Was Du nicht willst das man dir tu`, das füg auch keinem Anderen zu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2008, 13:30
Beiträge: 897
Wohnort: Papenburg
Gute Nachrichten!


Fly hat ein neues Zuhause!

Je länger Fly bei mir war, desto stärker stellte sich heraus, dass ihr Leben Schafe bedeutet....Alle Unsicherheit ist wie abgefallen, beim Anblick der Schafe - Glückshormone pur!
Arbeitet vom Instinkt heraus, reagiert auf jede kleine Hilfe.
Hat beim Testen die kleine Herde (meine Halbstarken), selbständig vorm Hindernis geschützt!

Darum habe ich jetzt einen Platz bei einen Schäfer mit Familienanschluss gefunden.

LG
Sylvia

_________________
Was Du nicht willst das man dir tu`, das füg auch keinem Anderen zu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 10:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
oh wie toll!!!!!! :2daumenhoch:

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 10:45 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Suuuuper! :2daumenhoch:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 11:15 
Oh, daß ist aber schön für die Maus. Da freu ich mich ganz doll und wünsche ihr alles Gute!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 05:27 
Hallo Sylvia,

hier eigens für Dich von Dani geschickte Bilder mit einem lieben Gruß:

Bild Bild

Bild Bild

Es geht ihr rundum gut, sie testet Dani nach wie vor aus, aber es wird. Mit Bob läuft es inzwischen sehr gut, manchesmal muss ich nun IHN ermahnen, Amy nicht zu ärgern :roll: . Lilli hat leider nach zwei Attacken seitens Amy Angst, kann damit aber gut leben und ist nicht beeinträchtigt. Wer weiß auch, was Lilli früher mal passiert ist?? Da steckt man halt nicht drin. Amy hat sich super gemausert, ist am Stall ganz brav, jault nicht mehr, wenn Dani mal schnell Heupacken ist sondern wartet artig ab, bis sie wiederkommt.

Ein bisschen Arbeit kommt auf Dani noch zu, aber ich denke in einem halben Jahr ist der Anfangsstress komplett vergessen. Aber das war bei ihrem ersten Hund auch so und bei meinen beiden auch. Das ist normal. Sie ist auf jeden Fall glücklich mit Amy und Amy ist mehr als glücklich mit Dani.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2008, 13:30
Beiträge: 897
Wohnort: Papenburg
Moin Uli,

oh wie schön Bilder von Amy :2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch:.
Sag ihr ganz herzlichen Dank und Grüße zurück (freu)!

Alles braucht seine Zeit, aber man sagt ca. ein halbes Jahr braucht der Hund in der Regel, manche auch länger!

Das mit Bob ist ja witzig :roll:, das wird schon b.z.w. ihr/ Dani macht das schon :wink:

Lilly tut mir ein bischen Leid.


Noch mal Danke

LG
Sylvia

_________________
Was Du nicht willst das man dir tu`, das füg auch keinem Anderen zu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lissy, Diätpony aber gesund! Shetty ca 1m-1,10 m
Forum: Fragen zur Fütterung allgemein /Futterpläne zum Vergleich
Autor: Jinie
Antworten: 0
Hufproblem (chen) Lissy
Forum: Tagebücher weitere Erkrankungen
Autor: Jinie
Antworten: 18
zu Tagebuch Lissy
Forum: Diskussionen zu den Tagebüchern und weiteren Erkrankungen
Autor: Jinie
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz