Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Minis
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2007, 20:15
Beiträge: 2082
Wohnort: 31162
du kennst doch Simons Cat - also vorsicht bei der Katze auf der Couch mit der Fernbedienung.

_________________
Bild

Tagebuch Luna
Diskussion Tagebuch Luna
Tagebuch Nataro
Diskussion Tagebuch Nataro
Zirzensische Lektionen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly&Alfred, Die Minis
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 20:48 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
:unibrow:

Tigerlilly kam heute maunzend an, als ich ausm Auto ausgestiegen bin und hat mir ihre spannende Geschichte (mit dramatischem Unterton!) erzählt: Vollarlarm: MAAAAUUUU! MAU! MAAAAAAAAAAUUUUUU!

Und hat dann mit der Pfote auf ne kleine tote Maus gezeigt!
"Guuuuck mal, die hab ich gefangen! Ich allein. Nuuuuur für Dich!"

"Oh, das hast du aber fein gemacht, Lilly! Daaaaanke! " :roll: :lol:

Maaaaaaaaaaauuuuuuuuuuu!

Als ich dann die Maus "entsorgen" wollte, ist die Maus aufgesprungen...ich am quietschen...und schnell weg und mit Alfred rein ins Haus... *grusel*

:roll:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly&Alfred, Die Minis
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 06:36 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Jinie, ich glaub Du hast zuu viel Simon's Cat geguckt! :haukopf:

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly&Alfred, Die Minis
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 07:32 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Ich glaube eher, Lilly hat zu viel Simon's Cat geguckt! :haukopf:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly&Alfred, Die Minis
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 07:45 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Das wär noch logischer! :2daumenhoch:

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly&Alfred, Die Minis
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2007, 20:15
Beiträge: 2082
Wohnort: 31162
Unser Kater muß da auch gesehen haben - man gut dass wir keinen Baseballschläger neben dem Bett haben ....

_________________
Bild

Tagebuch Luna
Diskussion Tagebuch Luna
Tagebuch Nataro
Diskussion Tagebuch Nataro
Zirzensische Lektionen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly&Alfred, Die Minis
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 11:52 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
*grins*

Hat nen Grund, warum bei mir die Katzenviecher üblicherweise nicht ins Schlafzimmer dürfen (vor allem weil Lillykatze gerne um 2 Uhr morgens die Nacht für beendet hält!!!)

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly&Alfred, Die Minis
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2007, 20:15
Beiträge: 2082
Wohnort: 31162
Ja, das nächtlichen Wecken wollen kenn ich auch und ignorier es meist erfolgreich. Irgendwann rollt's Kätzchen sich wieder ein und schläft weiter - bis der Wecker meines Mannes das erste Mal klingelt, dann geht's aber los, zum Glück nervt sie dann in seinem Bett. Er steht nämlich erst beim 4. oder 5. Klingeln auf und das geht man gar nicht!

_________________
Bild

Tagebuch Luna
Diskussion Tagebuch Luna
Tagebuch Nataro
Diskussion Tagebuch Nataro
Zirzensische Lektionen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lilly&Alfred, Die Minis
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 14:00 
Offline

Registriert: 19.07.2007, 14:48
Beiträge: 1211
Wohnort: hh
Plüschterroristen, ich sag es immer wieder gern :P

Meine haben übrigens gelernt, dass man Mutti auch mal ausschlafen lassen kann. Ich habe sie vor die Entscheidung gestellt, entweder im Schlafzimmer pennen und ruhig sein oder die Tür bleibt über Nacht zu. Nach einigem hin und her, haben sie sich dann doch für Schlafzimmertür offen entschieden und meist ist dann auch Ruhe bis ich wirklich bereit bin aufzustehen. Nicht nur das, ich darf sogar zwischendurch auf Klo gehen und dann wieder ins Bett, ohne dass beschlossen wird, dass die Nacht zuende ist :cool:

_________________
lg, snow

Namira
Diskussion zu Namira
Diskussion zu Butch

subKUHtan - Soviel Kuhltur muss sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lilly, Zahnprobleme, Trakehner, 28 J., ca 158 cm
Forum: Fragen zur Fütterung allgemein /Futterpläne zum Vergleich
Autor: Jinie
Antworten: 0
Süße dicke Lilly - Geschichte- Tagebuch
Forum: Tagebücher weitere Erkrankungen
Autor: Andarosa
Antworten: 26
Lilly ist auf cushing positiv getestet
Forum: Hilfe - mein Pferd hat Cushing! Was nun?
Autor: lilly13
Antworten: 9
@Andarosa - Lilly
Forum: Diskussionen zu den Tagebüchern und weiteren Erkrankungen
Autor: Eddi
Antworten: 35
Lilly -Herbstlilie- † 18.10.2009
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Jinie
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz