Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 20:09 
wir haben auch Stühle :unibrow: aber ich will ja bei dem Pony auf dem Sofa sitzen :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Ich glaub du brauchst ein neues Sofa :frech:

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 12:00
Beiträge: 1806
Wohnort: 56348
Hey, Juni schiebt ja schon ein richtiges Kügelchen! :lol:

Super, was für eine nette Herde! :2daumenhoch: Habe ich das recht verstanden, das da alles Esel, Zwergpönnchen und Pferde zusammen ist?

_________________
www.dem-pferd-zuliebe.de
Bild
Nudels Datenblatt / Nudels Tagebuch / Nudels Diskussionen
Nachwuchshoffnung Faye


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Gaby sagt die Shettys, Esel und Pferde haben je eine eigene Herde.

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 07:14 
Ich glaub, wenn die Shetties zusammen mit Junita Heu zur freien Verfügung hätten, dann hätten sie nicht mehr aufs Foto gepasst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 17:13 
Genau, es gibt eine Pferde/Kleinpferde-Herde, da ist Junita drin. Dann die Zwergeherde (das sind die oben gezeigten, der größte ist der schwarze ca. 1,20) und die Eselherde. Dazu dann die Schweinerotte, die Hängebauchschweinerotte,... :mrgreen: Jeder hat sein eigenes Reich mit Auslauf bzw. im Sommer Weide.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 04:14 
Uiiiiii, dann mach doch mal Bilder von der Schweinerotte beim nächsten Besuch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Ich habe gerade mit Frau Ruhland telefoniert. Junita hat sich weiter schön in die Herde integriert und darf sogar neben den anderen am Heu stehen und fressen. Frau Ruhland meinte, dass Junita weiter schön zugenommen hätte und, dass man bald schon aufpassen muss, dass sie nicht zu dick wird :2daumenhoch:
Wir könnten jeder Zeit gerne vorbei kommen und Junita besuchen :)

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:07
Beiträge: 866
Wohnort: Stuttgart
Bild

_________________
Bild
Junita's Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Datenblatt Junita

Wie leer muss ein Leben sein, in dem man nicht einmal den Wert eines Lebewesens erkennt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 21:48 
Gut sieht sie aus!!! Fast ein neues Pony :2daumenhoch:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Trotz Spezialeisen keine Besserung - neues von Black-Jack
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: 7.3.pepe
Antworten: 10
Sooooo viel neues zu berichten traurig aber wahr
Forum: Kritische Gedanken u. Diskussionen
Autor: Micha66
Antworten: 11
ReiterRevue März Ausgabe Neues Cushing Medikament
Forum: ECS: Fachartikel - Wissenswertes - Links
Autor: Henry
Antworten: 2
Noch ein neues Reisfutter... Riceup
Forum: Hufrehefutter (Rehefutter) - Mineralfutter - Spezialfutter - Kraftfutter - Hafer
Autor: Sonjafjord
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz