Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 10:13 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Hatte gerade ein kurzes Telefonat mit Frau Ruhland (wegen der Messe am WE), Junita ist nun integriert in die Herde, hat dort auch schon ihren Platz gefunden. Sie hat schon sehr gut zugenommen :grin:

Ich habe unseren Besuch am Sonntag angekündigt :mrgreen:

Liebe Grüße
Gaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 21:18 
Bild

so haben wir sie angetroffen, als wir kurzfristig auf dem Rückweg von der Messe einen Abstecher zu Junita gemacht haben: ein bissel schmutzig (bei den derzeitigen Bodenverhältnissen in Ba.-Wü. normal :wink: ), dafür aber ziemlich glücklich und satt im Kreise ihrer neuen Pferdefamilie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 21:23 
Bild

Sie fand uns nicht so richtig interessant... :kinn:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
:2daumenhoch:

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 22:02 
Bitte beachtet: DREI Wochen!!! Wartet mal noch zwei Monate ab... :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 05:31 
Fein :daumenhoch:

Mir gefällt übrigens auch die Heuraufe, sieht nett aus.

Und ich bin gespannt, wie sie sich weiterhin macht. Maja, wahrscheinlich müsst Ihr Euch nächstesmal interessanter machen (mit Honig einreiben oder so...).....wobei - wenn sie ZU interessiert sind, kann man immer so schlecht Fotos machen.

Und kommt Junita auch gut mit ihren neuen Kumpels aus? Damals wurde sie doch tlw. gemobbt, die neuen Freunde machen das nicht? Aber wahrscheinlich ist hier auch einfach genug Futter und Platz da, oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 08:17 
:roll: Prima Idee mit dem Honig... :kinn:

Also wir haben kein Mobbing erlebt. Die anderen standen fressend und schlafend und fellkraulend rum :) Im Stall hat es zwei Ein- bzw. Ausgänge, daneben ist ein großer Paddock - also auch genug Ausweichmöglichkeiten vorhanden. Und der Stall ist so groß, daß alle unterstehen können, ohne daß es Theater gibt.

Die Gruppe machte eigentlich einen recht entspannten Eindruck.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 08:35 
Von diesen kleinen Raufen hatte es - glaube ich - drei im Stall + nochmal zwei große. Die waren mir zumindest aufgefallen. Also soviel Fressplätze, daß jeder zum Zug kommt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 09:28 
Nachdem Juni jetzt von Gaby und mir die erste "Besuchsdelegation" hatte würde sie sich sicher über weitere Besucher freuen! Wer also in der Gegend ist, meldet Euch da kurz telefonisch an, damit jemand Zeit hat, dann sind Besucher sehr gern gesehen.

Anika wollte - glaube ich - heute nachmittag zum ersten Besuch aufbrechen, da wird sich Junita sicherlich freuen. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Schade, dass ich gestern schon wieder heim musste, wäre auch gerne geblieben und hätte Junita mitbesucht. Auch wenn es Junita sicherlich egal war, ob irgendwelche fremden Personen sie besuchen, aber so konntet ihr euch wenigstens davon überzeugen, dass ihr ihr dort gut geht :)

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2007, 20:15
Beiträge: 2082
Wohnort: 31162
:2daumenhoch:

Das macht so ja echt alles einen sehr harmonischen Eindruck.

_________________
Bild

Tagebuch Luna
Diskussion Tagebuch Luna
Tagebuch Nataro
Diskussion Tagebuch Nataro
Zirzensische Lektionen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 19:55 
Dieses Shetty würde soooooooooo gut auf mein Sofa passen... Bild das ist soooooooooooooooowas von knuffig...schmacht...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Und wo kommen die Beagle dann hin, wenn das Pony aufm Sofa ist? :unibrow:

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 20:01 
:wink: man kann das Sofa ausziehen :unibrow:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Und ihr sitzt dann in Zukunft aufm Boden?

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pferde Leben
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: Urmel
Antworten: 4
Das Leben ist schön!
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: Jinie
Antworten: 12
Neuer Platz, neues Glück für Haflingerwall. Shadow gefunden!
Forum: user-Tipps,Marktplatz, Tiere in Not usw.
Autor: Silvie
Antworten: 3
Geschichten aus dem wahren Leben
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: Eddi
Antworten: 2
Neues Cushingpony u ich stellen uns vor ...
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Gáska64
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz