Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Antworten auf Beiträge
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 14:16 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Es kommt ja immer wieder vor, dass man auf einem Beitrag antwortet, aber in der Zwischenzeit schon jemand anders was geschrieben hat und daher die eigene Antwort gar nicht recht passt, bzw. dann plötzlich ganz anders verstanden werden kann.
Bin noch in nem anderen Forum, da wird man beim abschicken solcher Antworten darauf hingewiesen, dass zwischenzeitlich schon ein anderer was geschrieben hat und ob man das viell. erst lesen will, bevor man selber abschickt.
Wär das hier viell. auch möglich, fände ich voll genial!

LG
Elke

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 14:27 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
*grins* Das hatte ich auch schon diverse Male!

Wenns was wichtiges ist, würde ich zitieren!

Aber an sich wäre das schon cool!

:D

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 19:53
Beiträge: 261
Wohnort: Kiel
Wenn man auf Vorschau geht wird der ganze Thread aktualisiert und zwischenzeitlich gepostete Beiträge erscheinen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 07:42 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Ja, das stimmt schon, aber macht Ihr das alle immer?
Die andere Lösung wär halt schon irgendwie besser.
Keine Antwort?

Elke

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 09:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Elke, die kannst Du gerne haben.
So eine Funktion ist bei diesem Forum nicht vorgesehen.
Es gibt zwar vom Anbieter eine neue Software auf die man problemlos umstellen könnte, leider ist die kaum bedienbar.
Ansonsten möchte ich nur mal nebenbei anmerken, dass das Forum so wie es jetzt ist bereits 5,95 im Monat kostet.
Für Geld kann man natürlich alles bekommen. :lol:

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 09:15 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Danke für die Antwort!

Wenns nicht geht, gehts nicht, ist ja kein Problem.
Extra noch mehr Geld ausgeben wär bestimmt Blödsinn!

Hätte ja sein können, dass das irgendwie mit "im Angebot enthalten" ist, nur noch nicht aktiviert.

Elke

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 09:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Leider nicht!
Wir halten haber den neuen Forentyp im Auge.
Es gibt ja ständig irgendwelche Änderungen oder Verbesserungen.

LG Eddi

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ungelesene Beiträge
Forum: Technik- und Hilfebox
Autor: Wirbelwind
Antworten: 5
Beiträge verschieben
Forum: Technik- und Hilfebox
Autor: tuc
Antworten: 1
Anzeigen neuer Beiträge
Forum: Technik- und Hilfebox
Autor: sonjax
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz