Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kontaktdaten - Sammelstelle
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 13:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo alle zusammen,

wir hatten heute Morgen im Chat aus aktuellem Anlass eine Diskussion, die uns zu einer Idee bzw. einem Vorschlag gebracht hat, den wir euch hiermit machen wollen.

Wir möchten gerne eine Kontaktliste von euch / uns erstellen, die an zentraler Stelle (bei mir) geführt, verwaltet und gepflegt wird. Was haltet ihr davon – Telefonnummer, Handynummer, Emailadresse (ganz wie ihr wollt) per PN an mich, ich sammle alle Daten und im Notfall haben wir eine Möglichkeit, jemanden zu erreichen.

Keine Sorge, es würde natürlich keine Nummer und keine Email-Adresse weitergegeben ohne eure vorherige Einwilligung.

Schreibt mal eure Meinung – oder schickt direkt die Nummern her, von mir aus kann´s losgehen

Liebe Grüße
Welli´s Steffi

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 13:07
Beiträge: 46
Wohnort: Oyten
@ Steffi

Was möchtest du denn genau an Daten haben...

Ich würde dir jetzt schicken:

- Name
- Adresse
- Telefonnummern (privat, Handy, Arbeit)
- Emailadressen (privat, Arbeit)

Oder wäre das schon zu viel?

_________________
Viele liebe Grüße
Elisa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 13:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Zuerst mal archivier ich natürlich nur die Daten, die ihr bereit seid, rauszurücken.......

Aber ich würd mal sagen

- Name
- Anschrift (wenn ihr mögt)
- Handy
- Email

reicht doch eigentlich aus, um jemanden zur Not zu erreichen, oder?
Einfach herschicken, was eurer Meinung nach wichtig sein könnte, ich sammel alles :wink:

Von mir kommen dann meine Kontaktdaten als PN zurück, damit ihr mich auch "jederzeit" erreichen könnt.

LG, Steffi

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 10:58 
Offline

Registriert: 15.02.2007, 10:03
Beiträge: 1059
Wohnort: Friesland
...aber du legst jetzt keine Polizeiakte von uns an, oder? :lol:

Meine Daten sind auf dem Weg

LG Anke

_________________
Bild
Hufrehe
Jimmy Datenblatt
Jimmys Tagebuch
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 13:07
Beiträge: 46
Wohnort: Oyten
Meine Daten habe ich auch gerade abgeschickt :)

_________________
Viele liebe Grüße
Elisa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 11:22 
Meine hast Du ja schon. :wink: Bitte auch in die Liste aufnehmen. Danke!
So so, ist auch 'ne Möglichkeit die fehlenden Nummern aus'm Handy wiederzubekommen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 11:48 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 20:55
Beiträge: 354
Wohnort: 16348/ 20km vor Berlin
meine sind auch unterwegs

_________________
LG
Ute
Hufrehe
Tagebuch Happy Day
Datenblatt
Hufrehe Diskussion
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 13:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Friesin hat geschrieben:
...aber du legst jetzt keine Polizeiakte von uns an, oder? :lol:


Nein Anke, fest versprochen :wink:

@Rina
Nee, schick nochmal die Adresse rüber, die hab ich nicht

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2007, 13:04
Beiträge: 261
Wohnort: ostfriesland
klasse idee :wink:

pn ist unterwegs...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 14:17 
Archivier mich ruhig, du hast ja alles! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 21:32
Beiträge: 709
Wohnort: Bayern
Du meinst, sollte uns Eddi mal rausschmeißen... :wink: Nein, das war nur Spaß! Eddi würde es ohne uns ja gar nicht aushalten!!!

Super Idee, Steffi. Meine PN mit den Daten ist unterwegs.

LG
Claudia

_________________
Bild
Leben und leben lassen!

EMS Tagebuch Kettlingur
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 19:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Zitat:
Eddi würde es ohne uns ja gar nicht aushalten!!!
:lol:
Stimmt genau!!!!
Ich finde, dass ist ein kleines bisschen Sicherheit mehr.
Es passiert so viel in dieser Welt und wenn man sich mal um jemanden Sorgen macht,kann man auch mal anrufen.
Und Böse Menschen gibt es leider ja auch viele.

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2007, 16:43
Beiträge: 419
Wohnort: Rheinhessen
ich finde die Idee auch super!
Drüben hatten wir das im internen Bereich der Moderatoren. Jeder Mod konnte da reinschauen und fix an einen anderen verweisen oder ihn kontaktieren und ihm die Daten des Hilfesuchenden übermitteln.
Sinnig wäre diese Variante. Der um Hilfesuchende bekommt keine Daten, sondern gibt Dir seine. Du oder ein Mod oder Admin (die auch Zugriff haben sollten finde ich) kontaktierst den gewünschten in seiner Nähe und reichst die Daten des Hilfesuchenden weiter. Damit bliebe der Datenschutz vor Missbrauch gewahrt...
Leo

_________________
Gott gab uns die Zeit - von EILE hat er nichts gesagt!!! Bild

Hufrehe Tagebuch Vayu
Hufrehe Datenblatt
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 09:04
Beiträge: 899
Wohnort: Flensburger Ecke
Finde ich auch ne superklasse Idee.
Meine Daten sind per PN unterwegs.
Gruß
Dani

_________________
Tagebuch Miro
Datenblatt Miro
Diskussion
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktdaten - Sammelstelle
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 20:56 
Für die "Neuen" mal wieder hochhole. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz