Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Forum bei Google
BeitragVerfasst: 02.09.2013, 01:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2012, 07:47
Beiträge: 650
Wohnort: 29413
Wenn man bei Google "Cushing Pferd" eingibt, taucht u.A. dieser Eintrag auf:


Alter eurer Cushing-Pferde bzw. seid wann in Therapie? • Hufrehe ...



...cushing.../alter-eurer-cushing-pferde-bzw-seid...‎



22.01.2012 - 11 Beiträge - ‎4 Autoren
Hallo, leider finde ich sehr wenig dazu, wie hoch die Lebendserwartung eines Pferdes mit Cushing, welches behandelt (Pergolidgabe) wird ...


Futter für Cushing Pferd • Hufrehe ECS EMS Borreliose

15 Beiträge

4. Nov. 2012


Unser Pferd frisst nicht mehr - liegt das am Cushing ...

15 Beiträge

12. Apr. 2012


Sind, werden oder bleiben Cushingpferde reitbar ...

15 Beiträge

28. Dez. 2010


Bilder von Pferden mit dem Equinen Cushing ...

15 Beiträge

13. Dez. 2006


Weitere Ergebnisse von http://www.hufrehe-forum.de


Das sind für den Neuling ganz schön viele Infomöglichkeiten :daumenhoch: .

Wer macht eigentlich diese Googleeinträge?

_________________
Wir sollten besorgt sein, das Pferd nicht zu verdrießen und seine natürliche Anmut zu erhalten. Sie gleicht dem Blütenduft der Früchte, der niemals wiederkehrt, wenn er einmal verflogen ist.
von Antoine de Pluvinel

Aishas Tagebuch


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum bei Google
BeitragVerfasst: 02.09.2013, 02:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2012, 07:47
Beiträge: 650
Wohnort: 29413
Noch so ein Eintrag, man kommt um`s Forum einfach nicht umrum. :daumenhoch:






Suchergebnisse



Nebenwirkungen und Spätfolgen vom Pergolid? • Hufrehe ECS EMS ...



www.hufrehe-forum.de/.../nebenwirkungen ... om-pergo...‎



26.12.2010 - 10 Beiträge - ‎6 Autoren
1 Pferd kam die Behandlung mit Pergolid zu spät, ein anderes wurde unter der Therapie eind. positiv mit dem low.Dex.Test gestestet.


Dosierung von Pergolid • Hufrehe ECS EMS Borreliose

15 Beiträge

23. Juni 2012


cushing- Pergolid oder Prascent? • Hufrehe ECS ...

14 Beiträge

31. März 2011


Pergolid/tägliche Kosten? • Hufrehe ECS EMS ...

9 Beiträge

27. März 2010


Neue EU Bestimmung zwecks PERGOLID bestellen ...

15 Beiträge

28. Apr. 2009


Weitere Ergebnisse von www.hufrehe-forum.de

_________________
Wir sollten besorgt sein, das Pferd nicht zu verdrießen und seine natürliche Anmut zu erhalten. Sie gleicht dem Blütenduft der Früchte, der niemals wiederkehrt, wenn er einmal verflogen ist.
von Antoine de Pluvinel

Aishas Tagebuch


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum bei Google
BeitragVerfasst: 02.09.2013, 06:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Also, als erstes ist die Forensoftware vor ein paar Jahren diesbzgl. optimiert worden, das macht unser Forenanbieter.
Und ja, es gibt Foren die ohne Werbung völlig gratis sind, ich habe Wert auf Sicherheit und Support gelegt sodass dies Forum entweder werbefrei geschalztet werden muss oder man Werbung tolerieren muss.
Vin irgendwas muss ja nun auch der Speicherplatz und die Arbeit im Hintergrund bezahlt werden ;)
Dies am Rande.
Viele clicks, Verlinkungen und Durchstehen der ersten Durststrecke bringen ein aktives Forum nach vorne und dann wird es quasi zum Selbstläufer, auch ohne faule Tricks und Geld.

LG Eddi

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

immer wieder nett - google map ;)
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: Eddi
Antworten: 12
Neu im Forum
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: Morty
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz