Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 11:50 
Offline

Registriert: 14.09.2011, 15:12
Beiträge: 107
Wohnort: Niedersachsen
Bin da gerade mit einem Vorgang ein wenig überfordert und viellciht kennt jemand von Euch hier so ein "Geschehen".

Ich hab ja unter anderem zu dem Rehe County ein Shettywallach dazu, dieser hatte als wir ihn herbekamen ganz hellblaue Augen also so richtig hell, auch bei ihm mache ich gerade eine Entgiftung mal so rein Vorsorglich , gestern nun ist mir aufgefallen das nur noch ein kleiner hellblauer Ring um die nun insgesammt dunkelblaue Pupille ist, hab erst gedacht ist bilde mir das jetzt ein und habe meinen Mann gebetn sich mal Teddys Augen anzusehen ohne ihm etwas zu sagen, er meinte auch ,hey was ist denn das??? Der hat ja fast keine hellblauen Augen mehr??!!

Muss ich mir da nun Sorgen drumm machen oder kann dies alles mit der Entgiftung zusammen stehen?? Denn er ist so dermassen gut drauf,hm und seit dem der Zahnarzt ihn bearbeitet hat hängt er nur noch an der Futterraufe, er geniesst offensichtlich das schmerzfreie kauen.......dafür darf er dann heute auch, jetzt gerade mit den Kindern eine Extratour machen, mit meinem Mann und Hund, er soll ja nun nicht aufgehen wie ein Hefekuchen :wink:

_________________
Stelle nie eine Frage deren Antwort du nicht hören willst!
Tagebuch County
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn nichts mehr zu helfen scheint....- die Rehe-OP
Forum: Röntgenbilder und Therapie des Rehehufes
Autor: Eddi
Antworten: 2
Zwei Chaoten stellen sich vor
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Jako
Antworten: 3
ein Alpenquarter stellt sich als Moderatorin vor
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: eff-eins
Antworten: 4
Nico stellt sich vor!
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Joschi
Antworten: 1
Kreislaufbeschwerden beim alten Pony
Forum: Weitere Erkrankungen und Anatomie
Autor: christine b
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz