Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Senta
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 06:45 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Hi Ihr,

hab ja erzählt, dass unser Berner-Sennenhund-Mischling trächtig ist.
Der 63. Tag wäre am Freitag, also morgen (häufigster Tag der Geburt bei Hunden), der übliche Zeitraum ist zwischen 58 und 65 Tage.
Naja, seit gestern frisst sie nicht mehr und zeigt "Nestbauverhalten", verlässt ihre Wurfkiste auch kaum noch. Heute früh zeigte sie schon teilweise schnellere Atmung und wollte gar nicht mit ins Haus (Beim Menschen-Frühstück muss sie sonst immer unterm Tisch liegen...).

Dauert bestimmt nicht mehr lange...

Und ich muss arbeiten...

Naja, mein Freund hat zum Glück diese Woche Nachtschicht, d.h. er ist tagsüber daheim, so können wir uns abwechseln mit der "Aufsicht".

Ich hoffe soooo dass alles gut geht.

Wenn ja, werde ich hier demnächst Bilder einstellen und die Entwicklung fotografisch festhalten.

LG
Elke

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 07:01 
Druecke Euch die Daumen und freu mich auf die Bilder. Super das es so gut mit dem Dienst klappt, das immer einer beim Hund ist!!!
LG, Karin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2007, 13:04
Beiträge: 261
Wohnort: ostfriesland
drück auch ganz doll die daumen!

lg babs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2007, 20:03
Beiträge: 1505
Drücke Daumen und werde die Bilder NICHT ansehen :lol:
Bei Welpen schmelze ich nämlich grundsätzlich dahin und überlege ernsthaft..... :wink:

_________________
Hufrehe Datenblatt
3 Jahre nach der Hufrehe
Bild

Seit 01.05.2004 hufrehe-fori!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 08:33 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
@ Lasse:

Gut zu wissen. Falls es an Abnehmer mangelt werde ich dann ein besonders schönes Bild schön groß irgendwo an einer unerwarteten Stelle platzieren. Dann siehst Du es unabsichtlich und nimmst bestimmt so einen kleines, tollpatschiges Wollknäuel...
(Werde dann auch vorher Eddi kontaktieren, dass das Bild vorübergehend groß bleiben muss! Da bekomm ich bestimmt ne Ausnahmegenehmigung! )

:P :P

Elke

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 08:34 
:lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2007, 20:03
Beiträge: 1505
@Elke,
heimtückische Pläneschmiederin Du :D :) :lol:
Aber ätsch - nutzt nix. Bin ja jetzt vorgewarnt und werde ab morgen und für die nächsten...sagen wir mal 12 Wochen...gar nicht mehr selber ins Forum schauen sondern mir sämtliche Beiträge nur noch mit abgewandtem Gesicht vorlesen lassen.
Oh wird mein Männchen sich freuen wenn ich ihm eröffne das er zur Lesehilfe ernannt wird :roll:

_________________
Hufrehe Datenblatt
3 Jahre nach der Hufrehe
Bild

Seit 01.05.2004 hufrehe-fori!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 13:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Och Lasseli, wenn du ihm steckst, daß er dadurch vermeiden kann, Papa von Hund 3 zu werden, wird er sicherlich nix einzuwenden haben, deine Lesehilfe zu sein :wink:

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 09:03 
Elke ich schicke Dir ihre mailadresse>
(Vorsichtshalber mit ganz dunkler Brille vor Bildschirm sitzend)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 09:11 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Lasse hat geschrieben:
@Elke,
heimtückische Pläneschmiederin Du :D :) :lol:
Aber ätsch - nutzt nix. Bin ja jetzt vorgewarnt und werde ab morgen und für die nächsten...sagen wir mal 12 Wochen...gar nicht mehr selber ins Forum schauen sondern mir sämtliche Beiträge nur noch mit abgewandtem Gesicht vorlesen lassen.
Oh wird mein Männchen sich freuen wenn ich ihm eröffne das er zur Lesehilfe ernannt wird :roll:


O.k. meinen Ausweichplan (falls das mit der e-mail-Addy auch nichts hilft) verrate ich jetzt aber nicht. Hab ihn mir schon zurechtgelegt.
D.h. Du musst jetzt 12 Wochen lang bei ALLEM was Du tust, daran denken!
Viel Spaß!

:lol:

Elke

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 09:22 
Au weia, Lasse, lass Herta bitte bitte bloß ganz tief im Keller sitzen!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 10:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
@elke
Die Funktion für große Bilder ist ja da und soll auch benutzt werden, z.B. bei Bildern, die sofort ins auge fallen sollen, besonders wichtig sind usw.
Da braucht es keine Ausnahmegenehmigung!!!!!!
Das soll jeder selbst entscheiden!
Manchmal ist es auch sinnvoll beide Varianten einzustellen, dann kann man später das große Bild einfach herausnehmen, weil nicht mehr soo aktuell.

LG Eddi

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2007, 16:43
Beiträge: 419
Wohnort: Rheinhessen
...wie gut dass meine "Lesehilfe" vier Pfoten hat und alles anfällt, was auch vier Pfoten hat und bellt oder "Miau" sagt...da komme ich garnicht in Versuchung *seufz*...

Freu mich daher schon auf die Bildchen...

Leo - Lasse, soll ich Dir meine Kim leihen? Dann kommst auch nicht in Versuchung. Das arme Fellknäuel diente nämlich dann als Frühstückshappen *grummel*

_________________
Gott gab uns die Zeit - von EILE hat er nichts gesagt!!! Bild

Hufrehe Tagebuch Vayu
Hufrehe Datenblatt
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 12:01 
Offline

Registriert: 15.02.2007, 10:03
Beiträge: 1059
Wohnort: Friesland
Hey Elke.... :D ..hast du heute morgen 'nen Kasper gefrühstückt :D ..so kennt man Dich ja garnicht.. :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild
Hufrehe
Jimmy Datenblatt
Jimmys Tagebuch
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 12:20 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Wartet nur bis Ihr mein WAHRES Ich kennenlernt!!!

8)



Huch, ich weiß gar nicht, wieso ich mit Euch überhaupt spreche,
*nasehochhalte*, bei uns im Büro wurde gestern ein DATEV-Werbefilm gedreht, ich bin jetzt Schauspieler!

Autogramme gibts nicht umsonst!

(Ne, im Ernst, hat wirklich voll Spaß gemacht)


Ich glaub ich bin heut so albern weil ich nervös bin! Ich muss dasitzen und weiß nicht was daheim passiert, will HHHHEEEEIIIIIIIMMMMM.
Ne, wenn was passieren würde, würde Martin mich anrufen, aber trotzdem sitze ich hier wie auf Kohlen!

Also, bitte Nachsicht!

(Glaub ich hab schon wieder Schmarrn geschrieben...)

Elke

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz