Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: die amüsantesten Seiten im Netz
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 12:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
http://www.dhd24.com/magazin/tierwelt/p ... mment-1079

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 13:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
sehr lustige Seite.........danke, liebe Eddi, für den Tipp, endlich mal was zu lachen.

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 13:03 
Besonders der letzte Beitrag, (traenenlachendes Icon hier). Anonym sollte doch wissen, das genau die gleichen kritisch sind und es die gleichen Mitglieder hier sind wie damals in hufrehe.de (wenn auch nicht alle uns finden konnten).
Witzig ist das alle pro hufrehe-forum.de Mitglieder (und Claudia Nehls und Petra) ihre Namen nennen. Waehrend die ganzen Staenkerer wohl zu feige sind.
Wie im Kindergarten. Soviel Neid um die Bauklotzchen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 20:38
Beiträge: 245
Wohnort: BW
*staun* :shock:
Also sonderlich lustig finde ich das nicht mehr - eher traurig :?
Dass dieser Kleinkrieg auf tatsächlich allen Ebenen fortgesetzt werden muss.
Und - manche Schreiberlinge erkennt man ja an ihren Tipfehlern, an die man sich im Laufe der Zeit (drüben) fast schon gewöhnt hatte :P .

_________________
www.maultierfreunde.de
www.vaquero-horsemanship.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 21:32
Beiträge: 709
Wohnort: Bayern
Hihihihihihi... :lol: :lol: :lol: *lachlachlach*

Beate, ich kann mich da nur anschließen! Schade, dass man keine Tipps abgeben kann, wer welchen Beitrag geschrieben hat! :wink:

Jeder will mitmischen und dann fehlt den "Helden" auch noch der Mut den eigenen Namen drunter zu setzen! Wie peinlich ist denn das???

LG
Claudia

_________________
Bild
Leben und leben lassen!

EMS Tagebuch Kettlingur
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 14:12 
Beate, der post den ich meine bezog sich doch auf hufrehe.de. Wo einmal so getan wird als ob Kritik an Fuettermitteln Ihre Idee war und es bei uns eine aggressiv Politik ist.
Da es die gleichen Leute sind hat es sich nicht viel veraendert, bis auf den Umstand das wir uns ein neues Plaetzchen suchen mussten!
Also lach ich ueber unsere Situation nicht ueber Eure.

Und, ich merke, die Nachbarswiesen sind kein bischen gruener!!!! Hier ist es am gruensten (alles fruktanarm)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 20:38
Beiträge: 245
Wohnort: BW
Ja, ist ok Karin. 8)

Unser liebes "Pony" scheint schwer verunsichert zu sein, der Umfrage nach zu urteilen, die sie im "geschützten Bereich" eingestellt hat. :twisted:

Ist zwar nicht unbedingt Thema der Angelegenheit, wurde aber nebenbei erwähnt: Mich würde wirklich interessieren, wo ich persönlich dort gegen die Forenregeln verstossen habe. Oder verstösst man schon dagegen, wenn man Dinge hinterfragt? Hmm... :roll:

_________________
www.maultierfreunde.de
www.vaquero-horsemanship.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 14:34 
Hmmm, aber die die nicht mehr dort sind, koennen doch gar nicht bei der Umfrage mitmachen, das ist ja dann nicht so effektiv, oder?
:roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 20:38
Beiträge: 245
Wohnort: BW
Effektiv oder nicht ist doch egal - Hauptsache, die Umfrage fällt aus "wie gewünscht" :lol:

_________________
www.maultierfreunde.de
www.vaquero-horsemanship.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: auch mal meinen Senf dazu gebe !
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 20:42
Beiträge: 34
Warum User gesperrt werden??
Weil sie gegen Forenregeln verstoßen haben,
Sie wurden mehrmals aufgefordert den normalen Forenbetrieb nicht weiter zu stören,das war leider nicht Möglich und somit wurde gehandelt.
Sehr verwunderlich genau diese Namen hier wieder zu finden??
mit freundlichem Gruß
der Schreiber/Name ist ja einigen Bekannt :D


so stimmt das gar nicht. Die Leute hinterfragten, und behandelten z.t. auch alternativ was der Dame nicht passte. Alles was nicht nach Schema F verlief wurde kritisiert und dann als beratungsrestistent in den Mistkübel geworfen resp rausgeschmissen. Das heisst, dort gibt es nur eines, und alles neue wird schon gar nicht in Betracht gezogen, sondern gleich verdammt. STILLSTAND PUR !

_________________
Anita

Ein Leben ohne Maultier geht schon, aber es lohnt sich nicht !

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 16:48 
Offline

Registriert: 15.02.2007, 10:03
Beiträge: 1059
Wohnort: Friesland
Man, man, man..... die Armen...irgendwie tun sie mir schrecklich leid.
Sie müssen ja von Existenzängsten zerfressen werden. Sind wir solch eine Bedrohung? Ich verstehe es nicht.

LG Anke

_________________
Bild
Hufrehe
Jimmy Datenblatt
Jimmys Tagebuch
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 19:35
Beiträge: 137
Naja, was solls :-)

Schlussendlich bringt das ja nur neue User :D

Und DAS haben sie noch nicht gemerkt :mrgreen:

Es grüsst aus der Schweiz

das Naddel

_________________
Tagebuch Dusty
Diskussion Dusty
Datenblatt Dusty


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 29.08.2007, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2007, 16:43
Beiträge: 419
Wohnort: Rheinhessen
...seltsam. Ich finde auch nicht, dass ich gegen Forenregeln verstoßen habe. Vor allem, da ich in all den Threads, die eröffnet wurden NACHDEM ich in einem einzigen mit Jumanji einen kleinen Schlagabtausch hatte bezüglich ihrer Preispolitik und ihren Kenntnissen rund um die Firma bestes-futter.de keinen einzigen Beitrag verfasst habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Womit soll ich also dagegen verstoßen haben?
Und vor allem - mein Schuss gegen Jumanji, also der allererste Beitrag damals war mit Petra abgesprochen und sogar von ihr "abgesegnet"...*kopfschüttel*.

Versteh einer die Frauen ;-)

Leonie

_________________
Gott gab uns die Zeit - von EILE hat er nichts gesagt!!! Bild

Hufrehe Tagebuch Vayu
Hufrehe Datenblatt
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007, 13:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Hi Leo, das Letzte kommt mir irgendwie bekannt vor!!!!

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...
BeitragVerfasst: 29.08.2007, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 20:38
Beiträge: 245
Wohnort: BW
Leonie hat geschrieben:
Versteh einer die Frauen ;-)


Leonie, es gibt da auch Männer, die ich nicht verstehe... :lol: :wink:

_________________
www.maultierfreunde.de
www.vaquero-horsemanship.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Irrtum im Netz bei Blutzucker - IR
Forum: EMS/IR: Fachartikel - Wissenswertes - Links
Autor: Eddi
Antworten: 1
Die Vorstellung der eigenen Seiten - bitte lesen
Forum: Bannertausch - Vorstellung eigener HPs und Foren
Autor: Eddi
Antworten: 0
Nest im Netz
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: Kimbaley
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz