Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 15:00 
Eddi hat geschrieben:
Na ja, aber die nächste Ausgabe vom Forum brauchen wir auch nicht wirklich.


soll es ja auch nicht werden, aber ich werde meine HP mit weiteren Info´s bestücken, sitze ja direkt am Opfer dran ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 11:17 
Offline

Registriert: 17.03.2010, 02:03
Beiträge: 200
Eddi hat geschrieben:
Na ja, aber die nächste Ausgabe vom Forum brauchen wir auch nicht wirklich.


So hatte ich das jetzt auch nicht gedacht, eher als Ansammlung von Grundinfos und mit einem Link hierher;-)))

_________________
Tagebuch Haikon
Diskussion zu Haikon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 11:22 
Gizmo, der Links steht schon ne weile ;-) Guckst du: http://www.hufpflege-manu.de/pageID_10147482.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 18:03 
Hufpflege Manu hat geschrieben:
Es ist nur so, dass wenn ich massig an Seiten drucke, dann ist das für mich (ich muss als geschäftsfrau ja auch ans finazielle denken) irgendwann nicht mehr tragbar und was verlangen dafür finde ich auch nicht gut, deswegen kurz - knapp - informativ ;-)


Also wenn Du den/die Flyer (die gibt's ja schon und sind auch sehr informativ für den Anfang) einmal druckst und dann zum Copyshop taperst, dann kannst Du da für wenig Geld gaaaaaaaaaaaaaanz viele Farbkopien ziehen. Viel billiger als daheim ausdrucken.

Meine Einstellung ist eigentlich immer, wenn ich was bewegen will, bzw. vllt etwas anfangen will, dann muß ich anfangs auch darin investieren, egal ob Zeit oder vllt auch Geld. Die Welt wartet meist nicht auf einen, sondern man muß schon erstmal Eigeninitiative ergreifen.

Bis bei uns mal ein Artikel im Laden steht kostet der auch Tausende Euro bevor überhaupt das erste Stück davon verkauft ist und für 50 Euro kann man schon ziemlich viele Kopien machen :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 13:33 
Maja, teils versteh ich dich ja auch, nur ich stehe momentan noch am Anfang und habe massig an Investitionen, da versuch eich jeden einzelnen Bereich so gering wie möglich erstmal zu gestalten ohne dass er aber darunter leidet. Aber das mit dem Copyshop werde ich mal anfragen. Danke für den Tip ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 10:59 
Offline

Registriert: 17.03.2010, 02:03
Beiträge: 200
hach ja, mit Brille wär das nicht passiert*lach* Danke für den Hinweis;-)))

_________________
Tagebuch Haikon
Diskussion zu Haikon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kann es wirklich Rehe sein?
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: lali96
Antworten: 8
Welches Futter kann ich füttern?
Forum: Hufrehefutter (Rehefutter) - Mineralfutter - Spezialfutter - Kraftfutter - Hafer
Autor: Tabaro
Antworten: 6
Wieso kann er auf Sand nicht laufen?
Forum: Rund um Weide,Stall und Haltung des (Hufrehe-)Pferdes
Autor: Tabaro
Antworten: 6
Kann man ganz frischen Hafer verfüttern?
Forum: Hufrehefutter (Rehefutter) - Mineralfutter - Spezialfutter - Kraftfutter - Hafer
Autor: cschoen
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz