Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 03.08.2020, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.01.2011, 22:04 
Offline

Registriert: 07.06.2010, 15:02
Beiträge: 162
Er kennt da jemanden der das macht. Dieser ist aber gerade im Ausland. Wenn ich weiß wie, dann sag ich dir Bescheid. Es soll ja mit Zeichen oder so auch gehen. Aber egal wie, da will ich trotzdem nicht mehr rauf glaub ich. Obwohl das ein Offenstall wär... Schau ma mal. :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 08:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2006, 00:00
Beiträge: 25748
Wohnort: Bünde
Zitat:
Es soll ja mit Zeichen oder so auch gehen

Schwingungen etc okay, Kupfer und weiteres zum Abhalten und Umleiten von Schwingungen auch.

Bei Zeichen hört mein Glaube echt auf.

Aber Du hast ja ein "Zeigerpferd", somit warte ich mit Spannung auf weitere Berichte.

LG Eddi

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.02.2011, 19:35 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 20:22
Beiträge: 4083
Gibst was neues zur "Entstörung" ? :mrgreen:

Liebe Grüße
Gaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 11:00 
Offline

Registriert: 07.06.2010, 15:02
Beiträge: 162
Hallo! Also soviel ich weiss wurde nicht entstört, es werden aber die Boxen gerade wieder vergeben. Die Neuen wissen aber, dass da Wasseradern durchgehen, denen macht das aber nix aus. Naja. Ich wünsche es ihnen, dass die Pferdis nichts bekommen.
Hab aber von denen, die vor uns in den Boxen waren erfahren, dass ihre Pferde immer gehustet haben und oft verkühlt waren.
Ich würde Ivan nie mehr da hinstellen. Seit über 1 Monat sind wir weg und er hat null Durchfall! Das ist wirklich faszinierend. Ich kann die Rüschnis in total viel Wasser einweichen (hab mal gedacht, dass dies ein Grund für den DF sein könnte), ich kann ihm Äpfel geben und habs jetzt auch schon mit ein bissi Graspellets versucht. Nix!
Und ich hab über 1 Jahr gekämpft und war schon so verzweifelt, weil ich echt nicht mehr weiter wusste!
Alle haben gesagt, ach, er ist alt, deswegen. Aber ich hab immer gewusst, dass das nicht der Grund ist.

Ich bin soooooooo froh :2daumenhoch:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 11:07 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 20:22
Beiträge: 4083
SUPER Lives :2daumenhoch:

Liebe Grüße
Gaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 22:46
Beiträge: 5612
:daumenhoch:
Kannst ja mal berichten, ob die neuen Pferde in den Boxen gesund bleiben. Wär sicher interessant :kinn:

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 12:19 
Offline

Registriert: 07.06.2010, 15:02
Beiträge: 162
Tina hat geschrieben:
:daumenhoch:
Kannst ja mal berichten, ob die neuen Pferde in den Boxen gesund bleiben. Wär sicher interessant :kinn:


Werd ich machen :daumenhoch:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erfahrung Fliegenschutz
Forum: Rund um Weide,Stall und Haltung des (Hufrehe-)Pferdes
Autor: christine b
Antworten: 5
Erfahrung mit Huforthopäden?
Forum: Der Pferdehuf, Hufschutz
Autor: oskar
Antworten: 3
Pferd hustet - Erfahrung mit Engystol/ Kaschmieder Broncho
Forum: Weitere Erkrankungen und Anatomie
Autor: Shadow
Antworten: 18
Wer hat Erfahrung mit Magnoarthro..
Forum: Mineralien, Vitamine, Aminosäuren
Autor: remus209
Antworten: 28
Erfahrung mit Safe & Sound (Dodson & Horrel) oder Equigard ?
Forum: Hufrehefutter (Rehefutter) - Mineralfutter - Spezialfutter - Kraftfutter - Hafer
Autor: Isilino
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz